Ich werde Mama - Sophia ist da #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: Cindy,

      das hatte ich in fb gelesen, dass Du nach Ro musst zur Entbindung.
      Aber ich denke, besser so, und auf Nummer Sicher gehen.
      Leider herrscht momentan in Ro Ausnahmezustand :grinsen: und Parkplätze sind wirklich schwer zu ergattern .
      Habt Ihr eigentlich schon angebaut, ..........wegen dem vielen Spielzeug, das Deine Mom anschleppt :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Toi toi toi und alles Gute auch von mir für die Entbindung/KS!

      :drueck:
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.
    • ET +5 und ich rolle immer noch :heul:

      Jetzt sieht es so aus, das ich ja alle 2 Tage Kontrolle habe. Der nächste also Samstag im KH und da soll ich für Montag im Fall der Fälle gleich die Einleitung klar machen, also Morgens gleich stationär & dann gibt's die Räumungsklage.

      Wäre ja schön wenn es doch jetzt mal endlich von selbst losginge. Es schlaucht doch sehr jetzt langsam. ;(

      Letztes Sonntags-Bauchfoto? Vielleicht gibts nochmal eins in der 42. Woche. Aber das war der Bauch am Sonntag letzte Woche:
      [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-Gcwk53fzvGI/UihkaxzVL9I/AAAAAAAAGlc/8D8dU62tlFE/s653/41_woche_seite3.jpg]

      @Angie, ohja... diese ganzen Verrückten Penner (sorry ist so) parken sogar oben an der Notaufnahme den Wehenparkplatz zu. Unfassbar... Sonntag haben wir 30 min ums KH nen Parkplatz gesucht. Stell ich mir extrem ungeil vor mit 3 min Abstand Wehen da nichtmal am Wehenparkplatz parken zu können weil die WIesenbesucher einfach nur total Banane sind :rotekarte:
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Liebe Troy,
      kann mir gut vorstellen, WIE beschwerlich das nu "langsam" wird!
      Drück Dir die Daumen, daß das Knuddelchen nun bald mal den Ausgang findet - Alles Liebe!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Mensch Cindy, nun ist aber langsam mal gut gewesen ;)

      Du hast es deiner Kleinen einfach zu schön gemacht, die will nicht raus! :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • 09.09. ist ein prima Datum. Mach das!!!

      Ich denke auch, dass die Kleine einfach zu viel Platz hat. Muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so einen großen Bauch gesehen habe. Sicher, dass das keine Zwillinge sind?
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv hier im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
    • jetzt aber loslegen :zwinkert:
      Das wird schon alles gut gehen meine :drueck: sind gedrückt
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Ihr beiden Mädels macht es ja echt spannend - und am 09.09. hat ein ganz lieber Freund Geburtstag. Angelika hat Recht - Is' wirklich ein tolles Datum.

      Euch beiden alles alles Gute.:drueck:



      Liebe Grüße :knuddel:

      Nesso
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • Liebe Troy :=):

      ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das Klein Sophia bald freiwillig auszieht und du dir die Räumungsklage sparen kannst. :grinsen: Vielleicht reicht das Androhen derselbigen am Montag ja schon das die Kleine sich sofort selbst auf den Weg macht ;)
      :drueck: :drueck:

      LG, Flauschi :)
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Laut Kreissaal wird die Einleitung morgen wenn ich zum CTG muss besprochen.

      Also steht nicht fest ob ich Montag gleich darf (HOFF) oder Dienstag.

      Ich kann körperlich einfach nicht mehr. Drückt mir die Daumen. :)
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • :hallo1:

      Das ist soooo... Kuschelig da drin da wűrde ich auch noch bissi warten.

      Dir nein '' Euch alles Gute '' Erfahrungen hast Du ja dafűr brauchst Du keine Anleitung,
      und drin geblieben ist noch kein Baby. :zwinkert: :zwinkert:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich drück dir bzw euch ganz fest die Daumen.

      Mir wurde damals die sogenannte "Bauerneinleitung" empfohlen als ich über Termin war.
      Da sollte dann mein Mann "ran", denn durch das Prostaglandin (? oder so ähnlich) im Sperma werden auch Wehen sanft ausgelöst.
      War irgendwie komisch so auf Kommando...aber es hat gewirkt.....


      Viel Glück und eine gesunde kleine Maus!


      PS: ich hatte dann in der Klinik VOR der Geburt gebadet. Aber Hebammen sind da einiges gewohnt :zwinkert:
    • Liebe Cindy, alles Gute für die bevorstehende Geburt. Wünsche Dir, dass die Kleine es sich doch noch überlegt und neugierig genug ist, endlich ans Licht der Welt zu krabbeln. Wird doch auch langsam eng bei Mama :grinsen:

      Aber was erzähle ich da , mein Sohn ist 26 Jahre alt und zieht endlich aus :hyper: . Das war auch von Anfang an so. Er wollte nicht aus meinem Bauch, musste per Kaisereschnitt geholt werden.
      :hallo: :=): :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • :hallo1: wo ist denn das Kleine?
      Noch nicht da :nix:
      Hoffe es geht Troy gut :drueck:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • :hallo1: ich kann vermelden:

      Sophia ist da :freu: , kerngesund, supersüß und wurde per Kaiserschnitt geholt.
      (ich hoff, ich hab die Maße richtig im Kopf: über drei Kilo schwer und 53 cm groß)
      Cindy ist schon wieder flott im KH unterwegs, und auch ihr geht es gut.
      Sie meldet sich bestimmt bald selbst mal wieder :=):
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung