Kein Hunger mehr..kann die Narkose der Grund dafür sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Hunger mehr..kann die Narkose der Grund dafür sein?

      Seit meiner OP vorgestern (Innere Hernie und Verwachsungen) hab ich keinen Hunger mehr.Ich esse nur weil ich "muss", Mengen paar Löffel, dann ist mir das Essen zuwider. Am Magen wurde nix operiert.
      Kann das an der Narkose liegen?

      LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • muss ja nicht zwingend was mit der Narkose zu tun haben. Und alles verstehen wäre ja langweilig :zwinkert:

      ist doch ganz normal dass nach den Strapazen der Körper nicht unbedingt giert nach Essen. Schliesslich hast du ja vom Essen auch Schmerzen bekommen. Und wie Marlies schon schrieb, kann die Psyche da auch eine Rolle spielen.

      Und nicht immer muss man Hunger haben. Gibt immer wieder mal Phasen, wo der Appetit vielleicht fehlt...
      Verkopf dich nicht so viel :friends:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Baslerlady schrieb:

      muss ja nicht zwingend was mit der Narkose zu tun haben. Und alles verstehen wäre ja langweilig :zwinkert:

      ist doch ganz normal dass nach den Strapazen der Körper nicht unbedingt giert nach Essen. Schliesslich hast du ja vom Essen auch Schmerzen bekommen. Und wie Marlies schon schrieb, kann die Psyche da auch eine Rolle spielen.

      Und nicht immer muss man Hunger haben. Gibt immer wieder mal Phasen, wo der Appetit vielleicht fehlt...
      Verkopf dich nicht so viel :friends:

      Daumen Hoch!!!
      Dem ist nicht mehr zuzufügen

      ICh würde mir da nicht immer gedanken drum machen ob hunger oder nicht hunger
      freu dich doch irgendwie drüber
      so bist du die last der lust oder des essens los. wir wissen was das für kampf is
      haben wir unseren hunger nicht immer verflucht?
      Außerdem der komtm garantiert gaaanz schnell wieder ;-)

      Du bist ja immerhin gerade frisch operiert worden un ddein bauch muss erst mal wieder zur Ruhe kommen!!
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • Ich hab die Oberärztin eben gefragt, das mit dem kein Hunger mehr haben liegt wohl an der OP an sich, also Narkose und so.
      Das nicht mehr soviel in meinen Magen reinpasst ( schaffe einen Joghurt und dann ist Ende) liegt daran: der Darm wurde ja wieder richtig hingelegt sozusagen und dadurch hat sich meine Anastomose etwas verengt:-) Also alles wieder so wie es sein soll :-)

      LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • :hallo:

      ich würde es einfach genießen, dass nicht mehr soviel reinpaßt und der Appetit weg ist, der wird schon wiederkommen!!

      Weiterhin gute Besserung.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Genieß es ... solang es anhält ... Hunger und Gusto sind ja mal gerne fixer zurück, als wir das so haben wollen .....
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich bin ja erst ein par Wochen nach der Schlauchi OP und habe auch keinen Hunger.
      Das ist irgendwie total super und ich finde, das könnte für immer so bleiben!

      Drücke Dir die Daumen, dass Du einen Weg für Dich findest, damit umzugehen.
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila