OP von Agnes verschiebt sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP von Agnes verschiebt sich

      Hallo Leute,

      ich habe hier mal ein Thema erstellt, in dem wir uns neue Info's z. B. über unsere Krankenhäusler oder Untersuchungen unterhalten können. Dann haben wir einen speziellen Bereich dafür.

      Erste Nachricht aus Facebook: Agnes wird erst im Februar operiert - wie fast alle hat sie eine Magenentzündung. Ich wünsche ihr auf diesen Wege: KOPF HOCH!!!!! :gemeinsamsindwirstark:

      Tanja

      P.S. Es wäre schön, wenn dieser Bereich auch in unserem Bereich für die SHG verbleiben könnte.
    • Damit alles übersichtlich bleibt, ist diese Box ausschließlich für Termine bestimmt. Wir bitten deshalb immer wieder alle User/Innen sich daran zu halten, ansonsten müssen wir sie leider verschieben. Vielleicht finden wir noch eine andere Lösung, aber vorerst bitte in off Topic. Wir sind nach einer Lösung bemüht, wir setzen es auf die to-do-Liste und geben entsprechend Bescheid, wenn wir eine Lösung haben. Dies kann manchmal ganz schnell gehen, aber es kann sich auch hinziehen, da wir derzeit einige Projekt im Hintergrund bearbeiten. Vielen Dank für Euer Verständnis.

      Alles andere bitte unter off Topic. Dies wird mittlerweile von immer mehr SHGs praktiziert. Guck mal unter off Topic, da findest Du dann

      Augsburg
      Franken-Metropole
      Berlin
      Leverkusen
      etc.
    • Wir haben uns soeben Gedanken gemacht und stellen uns die Frage, WARUM schreibt Ihr dies nicht in den bereits vorhandenen Foren, wie z.B. "Einrücken ins Krankenhaus". Was spricht dagegen? Auch Informationen über Untersuchungen etc. sind doch für alle wichtig. Es gibt so viele User/Innen, die sich über verschiedene Kliniken informieren. Was meinst Du mit "Untersuchungen". Bitte verstehe uns nicht falsch, dass wir es nicht sofort umsetzen, sondern erst nach optimalen Lösungen suchen. Wir haben so viele Foren/Unterforen und möchten nicht, dass alles Forum übervoll wird und dadurch natürlich auch entspricht unübersichtlich.
    • Hallo Ramona,

      es geht hier nicht darum, die Operationsmethoden o. ä. zu beschreiben. Es geht einfach darum mitzuteilen, dass der oder die speziell aus der SHG wieder im Krankenhaus ist oder operiert wird. Wie es dem oder der so gerade geht, wer wann einen Termin im Krankenhaus hat usw. Es geht darum, über die Mitglieder der SHG auf dem Laufenden zu bleiben. Ich habe mir gedacht, hier wäre so ein Bereich, den jeder von uns lesen kann. Facebook o. ä. würde sich ja auch anbieten, aber da ist nun mal nicht jeder drin. Und so erfährt die eine Hälfte was und die andere Hälfte halt nicht. Und das finde ich schade. Im "öffentlichen" Bereich wird das einfach zu unübersichtlich. Da wird keiner suchen / gucken und dann hat das ganze keinen Sinn. Wäre es nicht eine Möglichkeit, in diesem Bereich ältere Mitteilungen, z. B. drei Monate, zu löschen aber das Thema stehen zu lassen? Das würde den Speicher doch auch nicht belasten. Dies war meine Idee für dieses Thema.

      Liebe Grüße

      Tanja
    • Ich denke, wir haben etwas für Euch, was heute noch eingerichtet wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Dies wurde speziell auf Wunsch von Euch ins Leben gerufen. :friends:
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich schließe mich Tanja´s Beiträge an. Es ist uns wirklich ein Anliegen, auch hier im Forum eine Möglichkeit zu haben uns auszutauschen. Es gibt einige User, die facebook nicht nutzen möchten, da sie Angst haben, vor Datenklau. Wir haben eine äußerst aktive Gruppe und finden es wirklich schade, das man einige Mitglieder nicht informieren kann. Es gibt Informationen, die man wirklich nicht breittreten möchte. Ramona ich bin dir dankbar, das du unser Anliegen versuchst umzusetzen. So haben wir alle die Möglichkeit auf dem neuestem Stand zu sein.

      Herzlichen Dank!

      Liebe Grüße
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Das ist sowas von prima!

      Danke Ramona das du dich dafür eingesetzt hast, genau sowas haben wir gesucht. Lass dich virtuell drücken....und sei dir gewiss, mein Dank wird dir ewig nachschleichen! :grinsen: ;) :314:
      Liebe Grüße
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • liebe Ramona, ich danke Dir und Tobias echt vielmals. Das ist sehr schön und so können wir uns auch hier austauschen. Das wird für uns eine sehr große Hilfe sein!!!
      DANKE DANKE DANKE

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Tanja
    • Vielen Dank für Euer Lob. Wir sind immer bemüht, das Beste für die User/Innen zu machen --- nur manchmal geht es eben nicht. Hier ging es. Wir hoffen jetzt, dass es auch entsprechend angenommen wird, damit Tobias nicht umsonst programmiert hat, was ja letztendlich für uns auch mit Kosten verbunden ist. :friends:
    • Bin mal frech!

      Daniela hat eine Nachricht von Uli in fb gepostet. Für alle die, die nicht in fb lesen möchte ich es hier eintragen.

      Hi Dani
      Der stant ist drin und (lt. Dr Ludwig) bleibt er drin. Durchgang ist gegeben aber weil mir so übel ist (was lt Dr Ludwig auch vorbei geht) habe ich noch nixgetrunken. Poster du das bitte in der Gruppe damit die auch bescheid wissen? Danke dir... Hi Dani


      Dani! Ich hoffe du bist mir nicht böse.


      Uli hat in der Zwischenzeit selbst noch etwas gepostet.

      Hallo Freunde
      Ich wollte euch bloß eben berichten das die Übelkeit so laaaangsam zurück geht und das ich sogar schon 2 Schlückchen getrunken habe. Mit ein wenig Glück wird es so langsam was...
      LG
      Uli



      Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute!

      Liebe Grüße an Alle

      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten