Cyanitas OP Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cyanitas OP Bericht

      Hallo liebe Foris,

      zunächst nocheinmal dankeschön an alle, die fleißig die Däumchen gedrückt haben!

      Ich war gestern die Dritte auf dem OP Plan, was bedeutete, Kohldampf zu schieben. Ca 12:15h ging dann alles sehr schnell. Die Schwester rannte rein:"Nehmen Sie schnell die Tablette, damit sie noch wirkt!" Dann wurde ich im Bad angezeichnet. Für ein Foto reichte die Zeit nicht mehr. Husch ins Hemdchen, ins Bett und ab.

      Die dumme Tablette wirkte nicht mehr voll. Ich dachte an mein Kind und fing an zu heulen. Die Tränen tropften auf die OP-Papiere. Alle waren extrem lieb zu mir.
      Ich mußte auf den OP Tisch klettern, bekam den Zugang in die Hand, die Elektroden auf Stirn usw. und die Blutdruckmanschette an die rechte Wade. Der OP Tisch war wunderbar warm geheizt. Das Einleiten der Narkose hat gebrannt wie Sau. Dann war ich weg.

      Im Aufwachraum hab ich sofort meine Brille bekommen, das war mir wichtig. Ansonsten weiß ich von gestern nur, daß ich erstaunlich wenig Schmerzen hatte und irgendeinen nicht leckeren Salat als Abendessen hatte.

      Meine Arme bekomme ich hoch wie beim Melden in der Schule. Bin so gut wie gar nicht bewegungseingeschränkt.
      Für die, die es nicht wissen; Ich hatte Brust/Oberarme/Flanken.

      Es fühlt sich nur so an, als hätte ich mich beim Rasieren unter den Achseln kräftig geschnitten, sonst keine Schmerzen.
      Das Mieder drückt etwas auf den Rippen.

      Abends und nachts traute mir die Schwester den Toilettengang noch nicht ganz zu wegen Kreislauf. Ich mußte zweimal auf die Rollstuhltoilette.

      Heute früh hatte ich Blutdruck 95 zu 60, durfte aber dann auf die normale Toi und am Tisch frühstücken.

      Der Doc kam vor dem Frühstück schon zum Gucken. Ich habe Augen zu gemacht und den Kopf weggedreht. Ich will das nicht sehen. Ist ein Psychoding. Ich kann einfach noch nicht. Nicki32, die neben mir liegt, sagt, sie sehen toll aus.
      Mal sehn, wann ich es wage, zu gucken. Hab auch nicht hingefaßt, ist mir zu viel gerade.

      :hallo: Cyanita
    • :hallo:

      das hört sich doch schon ganz gut an.

      Wünsche dir weiterhin gute Besserung, keine Schmerzen und eine gute Wundheilung.

      LG Dunja

      Übrigens freue ich mich auch auf Fotos. Hast du eigentlich auch Vorher-Nachher-Bilder? Von BMI 64 auf 27 ist ja nun echt ´ne Hausnummer!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • :hallo1: Cyanita,

      schön das Du die OP gut überstanden hast und :gutebesserung:
      Wünsche Dir ein recht tolles Ergebnis " Deiner Beiden" !

      Grüße auch an nicki und :gutebesserung:

      Machts gut Ihr Beiden und viel Spaß beim "Karteln" :grinsen:
    • Schön dass alles gut verlaufen ist. Na da hat sich das daumendrücken ja gelohnt. Wünsche dir gute und schnelle genesung.

      Liebe grüsse
      Luana
    • Toll, dass Du es so gut überstanden hast und keine Schmerzen hast. Das gucken und fühlen kommt auch noch. Wenn Du Dich erst mal getraut hast, dann kannst du wahrscheinlich garnicht mehr weggucken ! ! !

      Ich schick Dir mal ein gaaaanz großes Mutpaket !

      Laßt es Euch gut gehen und gute Heilung Euch beiden ! Übrigens, wie lange müßt Ihr eigentlich in der Klinik bleiben ??

      LG gaugele
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • hey meine liebe ,

      das klingt doch schon mal toll. und wenn nicki sagt dass deine brust gut aussieht dann kannst ihr wohl glauben, immerhin hat sie das ja schon hinter sich.
      bin da ganz zuversichtlich dass alles toll gelaufen ist und du mit dem ergebnis zufrieden sein wirst. fühl dich geknuddelt du liebe und richte nicki bitte auch liebe grüße aus.


      :friends: lg und gute besserung euch beiden, tanja
      Ab heute wird alles anders. Zitat von Hühnchen Junior ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/122291/.png]
    • Hallo Cyanita,
      schön ,dass du alles gut übestanden hast.
      Ich wünsche dir eine schnelle Wundheilung.
      Ich bin mir sicher,dass du ein wunderschönes Ergebnis haben wirst.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Schön, dass es dir so gut geht. ich hoffe, dass das auch so bleibt. verlass dich mal ganz auf das "Urteil" von Nicki, die weiß schon, was schön ist!!!


      Liebe Grüße auch an Nicki aus Aachen

      Margret
      Antrag am 26.6.11 abgeschickt - Zusage am 29.7.11 im Biefkasten :freu: :freu: :freu: OP 15.11.11 alles gut gelaufen, jetzt beginnt das "leichtere" Leben


      Update 2.12.12: Inzwischen 63 kg "abgelegt", viel Spaß am Sport - ich bereue es keine Sekunde, diesn Weg gegangen zu sein
    • Cyanita schrieb:

      Ich hatte Brust/Oberarme/Flanken.

      ... dazu Salzkartoffeln und Kräuterquark. :grinsen:

      Im Ernst, ich finde es prima, dass Du so wenig eingeschränkt bist. Und vor allem aber, dass Du die OP nun hinter Dir hast und alles gut überstanden. :drueck: :drueck:
    • Hallöchen,
      Danke für dein bericht.
      Toll das du alles gut übestanden hast.

      Ich wünsche euch beiden eine super schnelle Wundheilung.

      LG
      :hallo:
      _____________________________________________________________________________________________




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/120946/.png]

      Verteilt auf 168 cm


      Startgewicht: 164,4 kg,
      nach 2.wöchige flüssigkeitsphase 157 kg
      Krankenhaus-entlassung: 152,5 kg
    • Das hört sich doch schon mal gut an und wenn Nicky sagt "sehen schön aus",
      dann tut´s das auch!!!

      Euch Beiden herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und weiterhin keine/wenig Schmerzen,
      und eine Supi - Wundheilung ..... tut mir voll leid, daß ich diesmal den Weg nach S nicht schaffe (obwohl schon ewig im Kalender vorgemerkt ..) ABER manchmal kommt es anders als man denkt /sich wünscht / sich vorstellt.

      Gute und rasche Besserung! Herzliche Grüße wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz