Cyanitas OP Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WOW Das du schon in der Lage bist ein OP bericht zu schreiben. WOW
      Ich hoffe für dich das das Ergebnis auch so geworden ist wie du dir das vorgestellt hast.
      Wünsche euch zwei alles Gute und KEINE SCHMERZEN !!!
    • wollte nur mal kurz grüßen und mich für das schöne Gespräch heute Vormittag bedanken. Sind gut in München angekommen. Ich wünsche Euch noch schnellen und guten Heilungsverlauf.
      Ganz liebe Grüße, auch an deine Bettnachbarin, Heidi

      :ihrseidprima:
    • Liebe Cyanita,

      freut mich sehr, dass du es überstanden hast.
      ich hoffe auch, dass du das Ergebnis ganz bald bewusst bewundern und genießen kannst. Habe deine Vorher-Bilder gesehen. Die mit-BH bzw. geschnürt Bilder waren ja sogar total ok, war dann aber bei dem ohne-BH geschockt. Das war wirklich krass und ich freue mich sehr für dich, dass es nun Vergangenheit ist!

      Euch beiden alles Liebe und eine gute Wundheilung!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hallo Cyanita,

      ich freu mich das du alles gut überstanden hast und schon wieder recht fit bist. Ich denke du wirst sicher sehr zufrieden sein wenn du den ersten Blick *wagst*. Erhol dich gut und sag liebe Grüsse an Nicki.

      LG Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • Hallihallo,

      ich finde, Du machst das super und kannst absolut stolz auf dich sein! Nicky natürlich genauso :zwinkert:
      Hab´ Euch ja heute Mittag kennenlernen dürfen und muss echt sagen, ich kann mir nicht vorstellen dass ich am Tag nach so einer OP schon so fit wäre.

      Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute, eine super Wundheilung und eine einigermaßen bequeme Heimreise!!!
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Heute geht es mir schon besser. Vier der sechs Drainagen sind raus: Die aus Brust und Armen. Die in den Flanken kommen morgen raus und morgen ist auch bereits Entlassung.
      Nicki hat uns das Abholen organisiert. Geht leider erst nachmittags. Um 11h müssen wir aber aus dem Zimmer raus. Das heißt, wir werden ein paar Stunden im Fernsehraum verbringen müssen. Aber es gibt ein Sofa. Nicki kann ja nicht sitzen. Es wird anstrengend sein, doch das schaffen wir auch noch.

      Ich habe mich getraut, die Brust anzugucken. Es ist wohl doch ein D übriggeblieben. Ziegler ist, glaub ich, ganz schön stolz auf seine Rekonstruktionsarbeit und meinte heut früh zu mir, kein anderer Chirurg hätte sich da drauf eingelassen, kein Gewebe rauszunehmen. Er hat es echt gut hingekriegt.
    • Na, 'D' ist ganz schön viel *find*. Nur so zum Vergleich: ich habne kleine C und fühl mich völlig normal damit.

      Bin überzeugt, dass DocZ da einen tollen Job gemacht hat. Sei du auch stolz darauf!
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • wow, ein D! Da hst du ein schöner Haufen Holz vor der Hütte, und jetzt wurde der Haufen noch neu ausgerichtet und steht gerade an der Hauswand :grinsen: :grinsen:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Viel Glück und gute Besserung!

      Ich würde später waaahhhnsinnig gerne Fotos sehen ( gerne auch per PM), wieviel noch gerettet werden kann. Ich will überhaubt kein Silikon, kann mir aber auch echt kein B vorstellen bei mir :heul:

      Kommt gut nach Hause

      Toi toi toi
    • Hallo Cyanita,

      ich wünsche dir das es dir bald rundum besser geht. Kannst du dir die Heuattacken erklären? Das tut mir immer total leid. Hinckt die Psyche einfach noch hinterher? Ist es ein Abschied von Bekanntem mit dem du bisher gelebt hast?

      D-Körbchen - bin mir sicher das da die eine oder andere hier ruft "Will ich auch!". Eigentli müssen Frauen sich Neid hart erarbeiten :zwinkert:

      Simone
    • Huhu Cyanita,

      freut mich, dass es Dir heute wieder besser geht! Und den Rest schafft ihr auch noch und seid bald daheim.

      Lasst es euch daheim dann gut gehen und macht langsam...

      War sehr schön, dass wir euch gestern besuchen durften :=):

      LG

      Sanja
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120992/.png]
    • Ja, Simone, die Heulerei war wegen des Schocks. Ich fand sie GLEICHZEITIG zu groß und zu klein. Hab gedacht, die Brustwarze sitzt nicht richtig drin (was quatsch ist), hab gleichzeitig gedacht, ich besteh nur noch aus riesenmöpsen, die unterm kinn rauspoppen und daß sie so klein sind und aussehen, wie "biertitten" beim mann.
      ich wußte vorher, daß das ´ne psychonummer wird. liege schon besser im rennen, als ich mir selbst zugetraut hatte.
    • Oh je, du arme, lass dich drücken!

      Das wird bestimmt. Die werden sich etwas absenken, abschwellen und dann sehen die beiden bestimmt super prächtig aus. Und abertausendmal besser als die langen Teebeutel von vorher.
      Und Arme ohne Flügelchen und Seiten ohne raus beulende Röllchen unter und über dem BH, alles frisch zum Sommer!

      Ich habe auch im Krankenhaus geheult und geflennt, was ich mir mit der Op alles angetan habe. Und vorher mit der masslosen Fresserei sowieso. Und jetzt? Heul ich und verzweifel an den immer wabbeligeren Schenkeln, die wie Brei auf dem Bett an mir schwabbeln und sich klappen lassen, ebenso wie einrollbare Brüste und denk mir immer wieder: was hast du dusselige Kuh dir bloss mit all der Völlerei angetan.

      Ich bewundere dich, für diesen ersten Schritt in Richtung straffer Körper. Lass deine Tränen raus, suhl dich in deinem Elend, lass dich von Nicci trösten und freu dich ab morgen über bzw auf eine neue Zeit. Ich wünsch dir von herzen, dass es gut abheilt und die Narben schnell verblassen. Und das eure Fahrt gut verläuft.
      Und das du dich bald mit deinem neuen Körper anfreundest und ihn lieben kannst


      Ps: mich gruselt es jetzt schon vor meinen frischen Nähten irgendwann 2014. Ich würden sie bestimmt auch nicht sehen wollen/können.
    • danke Dir!
      Ja, ich weiß, sie senken sich ab usw. Am Anfang sehen sie immer so komisch aus. hat mir auch echt geholfen, fotos von anderen frisch gemachten büsten zu sehen und nickis in natura. das wird schon, das weiß ich. jetzt heul ich auch schon nicht mehr. brauchte das aber wohl zwei tage lang.
    • Ich bin mir auch sicher, das das wird. Und die Psyche ist immer wieder ein Thema für sich.

      Bei mir ist es komischer Weise so, dass der neue Körper immer so schnell normal ist, das ich mich an den alten kaum noch erinnern kann. Wenn ich die Bilder von vorher gelegentlich zeige, dann staune ich selbst.

      Simone
    • Liebe Cyanita,

      ich hoffe, ihr habt den Heimweg gut überstanden..... und Du weißt doch, der Doc hat ein gutes Händchen - ich bin überzeugt, dass ihm Deine Brüste gut gelungen sind.

      Wenn erst die Schwellung weg ist und die Heilung abgeschlossen ist, wirst du stolz wie Bolle sein.

      Erhole Doch gut und mach Dir eine ruhige Zeit

      :knuddel: :friends: :=):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • :hallo1: liebe F......!
      Schön das du es schon überstanden hast.
      Wollte euch ja auch besuchen, aber meine Tochter
      hatte ein Ü Party für mich organisiert. Weil Wanda und Redjoy
      wollten das auch, ein vorab Baunataltreffen :zwinkert: jetzt hoffe
      ich, das ich Dich im Juni wieder sehe, mit schönen Ergebnissen, abgeheilten
      Wunden und eine glückliche Frau. Das mit dem :heul: war sicherlich
      die Trennung von Rakete uvm. sei mal lieb :knuddel:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • hallo

      ich war damals auch etwas geschockt über meine neuen Brüste. Kein Vergleich zu heute!

      Dir weiterhin gute Wundheilung
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich