Cyanitas OP Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke!

      Bin gestern sehr spät abends gut zu Hause angekommen.
      Habe gestern komplett ohne Schmerzmittel durchgestanden aber heute Nacht um vier war es sehr schlimm und ich hab einen meiner Vorrats-Hammer (Valoron) eingeworfen.
      Der Doc hat gestern noch verraten, daß insgesamt 1,4 kg Haut weggekommen sind.
      Ich fühle mich, als hätte ich ein T-Shirt an, das unter den Achseln viel zu eng ist. Der Schmerz ist an der linken Flanke, wo die Drainage saß. Ich denke, das ist alles normal.
      Der Kreislauf ist etwas unten. Ich muß mich nach jedem Handschlag hinsetzen aber auch das ist vier Tage post OP ja kein Wunder. Wird alles. Wer gucken will, hab ein neues Foto im Album (nur FL).
    • :hallo: Liebe Cyanita

      freut mich für Dich, dass Du bisher alles so gut überstanden hast.

      Aber bitte, schon Dich jetzt ein bischen und erhol Dich von diesen Reisetrapazen.
      Ich freue mich schon auf Baunatal, wo wir dann das bestimmt das wunderschöne fertige Ergebnis bewundern dürfen.

      Weiterhin eine schmerzfreie und gute Wundheilung.

      Liebe Grüße
      Regina
    • Hallo Cynita,

      das ist schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid.

      Erhol Dich und mach langsam. 4 Tage post-OP sind ja noch keine Zeit.

      Lass es Dir gut gehen...

      Viele liebe Grüße

      Sanja
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120992/.png]
    • Hallo Cyanita,

      freut mich, daß der Heimfahrt gut verlief und es Dir, die Umstände entsprechend, gut geht.
      Hab mein Kommentar zu d.neuen Bild schon abgegeben.
      Gutes Abheilen weiterhin, möglichst ohne Schmerzen.
      Es wird sicher noch schwerig werden die Begrüßungs-Ansturm von Rakete zu lenken. Schön aufpassen!

      Liebe Grüße von Peggy :niceday:
    • Hallo Cyanita

      freut mich das es dir so gut geht

      ich durfte dein BIld auch schon begutachten, super sieht es aus , klasse !!!


      lg sabrina
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Hallo cyanita

      Es freut mich dass du und nicki die heimreise gut überstanden habt. Jetzt alles ganz ruhig angehen, nichts überstürzen. Darf ich fragen wo ich das bild betrachten kann? Hab es leider nicht gefunden. Es wird bei mir zwar nicht die genau gleiche op werden da ich nur brusstraffung mit implis bekomme ohne flanken, doch nimmt es mich wunder da auch ich im april und juli von dr. Ziegler operiert werde und ich so viele infos von ihm und seinen arbeiten sammeln möchte wie möglich. es beruhigt mich halt wenn ich arbeiten sehen kann die von ihm gemacht wurden. Würde mich freuen wenn ich dein ergebnis auch sehen dürfte.

      Ganz liebe grüsse und gute besserung.
      Luana :hallo:
    • @Amoroso: Ich habe vorher-nachher-Fotos in meinem Album, das man aufrufen kann, wenn man auf meiner Freundschaftsliste gelistet ist und auf mein Profil geht. Es sind aber keine Nacktfotos, das möchte ich nicht. Habe ein vorher Foto ohne BH in enger Bekleidung und ein Nachherfoto in dem Brustmieder, das man dann tragen muß. Ich glaube, bei anderen UserInnen findest Du aussagekräftigere Fotos, da einige ja so mutig sind und sich nackt zeigen.
    • Hallo Cyanita,

      habe mir deine Bilder angeguckt - ist ja der Hammer!!!!

      Das siehr je toll aus, auch wen das Mieder nicht den größtmöglichen Einblick gewährt, kann man (und frau auch) erkennen, dass das echt spitze geworden ist. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Wundheilung ud dass du bald wieder "richtig" fit bist.

      Liebe Grüße aus Aachen

      Margret
      Antrag am 26.6.11 abgeschickt - Zusage am 29.7.11 im Biefkasten :freu: :freu: :freu: OP 15.11.11 alles gut gelaufen, jetzt beginnt das "leichtere" Leben


      Update 2.12.12: Inzwischen 63 kg "abgelegt", viel Spaß am Sport - ich bereue es keine Sekunde, diesn Weg gegangen zu sein
    • Hier ein Update 2 1/2 Wochen nach OP:

      Der Kreislauf ist ok.
      Die Narben sehen gut aus, die Wundheilung ist gut.
      Ich habe nur zwei offene Stellen, unter jeder Achsel eine, ca. so groß wie der Fingernagel vom kleinen Finger. Ich weiß aber, daß das normal ist. Die Stellen produzieren gelbe Sauce aber nicht übermäßig viel. Sind nicht dick, rot oder entzündet, tun nicht weh. Mache mir keine Sorgen.
      Auf der rechten Seite kann ich mittlerweile schlafen, links geht gar nicht, das tut sauweh. Da ist ein Knoten der innen liegt, von der inneren Brustnaht.
      Mieder und Ärmel trage ich brav, mache aber pro Tag zwei bis drei Stunden Pause um die Haut zu lüften.
      Am Freitag war ich weg, ohne Kompressionen (in einem hübschen Kleid und ohne BH, yeah!) und habe nachts, als ich angeschickert nach Hause kam, versäumt, die Dinger wieder anzuziehen. Die Quittung bekam ich prompt, bin von Schmerzen, hauptsächlich in der Brust, aufgewacht. Als das Mieder wieder dran war, gingen die weg.
      Die Brust hat sich schon etwas "gesetzt" und sieht recht natürlich aus. Bin sehr zufrieden.
      Bewegungen der Arme sind noch leicht eingeschränkt aber das beeinträchtigt mich kaum. Was oben vom Regal runterholen ist halt schwierig, bzw. muß ich auf ´nen Stuhl klettern. Geht alles.
      Einkaufstüte tragen (100m vom Supermarkt bis zu mir) war aber schon extrem und sollte wohl noch vermieden werden. Weniger kaufen, weniger essen, dann klappt´s auch, die 7 vorne zu halten. :zwinkert:
      Bilder
      • januar2013ohnekopf.jpg

        72,71 kB, 416×475, 798 mal angesehen
    • Liebe Cyanita,
      das klingt doch schon richtig gut,
      sieht total gut aus!!!
      Glückwunsch - eine ein minibissje neidische - wanda ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Mensch Cyanita,

      das sieht richtig toll aus. Ich hab Dich ja in Baunatal kennen gelernt, und wenn ich jetzt das Foto seh,- :wow: :wow: :wow:

      Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Heilung.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Sieht echt suuuuper aus. Man sieht, wer operiert hat :positiv:
      Ich wünsche Dir weitehrin alles Gute - vor allem eine tolle Wundheilung. Bitte schone Dich weiterhin, damit das tolle Ergebnis auch so bleibt. :friends:
    • Danke für das Lob zur Optik.

      Habe gestern abend mitten im Mini-Krater in der rechten Achsel einen Faden entdeckt. Der war voll auf Spannung und ich hab ihn durchgeschnitten. Ich hab es richtig gemerkt, wie es anders wurde. Kann den Arm besser bewegen.

      Bin heute zum ersten Mal wieder selber Auto gefahren. Das Lenkradkurbeln beim Wenden geht nicht ganz so flott, wie sonst. Aber sonst alles gut.

      Hab den "Flurwoche Zettel" an der Tür. Mag das eigentlich noch nicht machen weil Dreck auf Kerblech fegen = runter bücken und Arme strecken. Das ist noch blöd. Komm mir aber wie ´ne Memme vor, wenn ich jetzt ´nen Freund bitte, es zu machen. Und zu Nachbarin gehn und sagen "Ich mach´s diese Woche nicht weil..." hab ich auch keinen Bock. Geht sie nichts an. Da das Treppenhaus wirklich schmutzig ist, mehr als sonst durch das Matschwetter, muß es echt gemacht werden und ich werd es tun. Was solls.
    • ... muss doch nix sein meine Liebe!
      Frag doch den Freund, wenn die Nachbarin nix wissen soll - wobei "ich musst operiert werden und kann mich nix bücken" ist ja nun keine sehr intime Info .... Gallensteine, Magengeschwür ...
      Im Tausch gg. nexte Woche, das wäre doch unkompliziert, oder nicht?
      Streß Dich nicht ... Du bist am heile werden ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Huhu Cyanita,

      das sieht richtig toll aus! Und die zwei offenen Stellen werden sich bestimmt auch schnell verabschieden.

      Weiterhin alles Gute und übertreibe es noch nicht mit dem "Rumhantieren" :zwinkert:

      LG

      Sanja
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120992/.png]