Schnittführung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnittführung

      hallöchen,
      habe mal eine frage ,hat schon jemand bei der bruststraffung eine fettabsaugung seitlich der brust bekommen?der doc sagte er müsste auch bis zur Seite schneiden wer hat eine ähnliche schnittführung?

      Susanne
    • Liebe Sanne,
      leider sowas von überhaupt keinen Plan, keine hilfreiche AW parat ...
      bin nur hier, um trotzdem gute 'Wünsche zu wünschen und Daumen zu drücken ... gaaanz feste!
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Bei mir wurde eine Bruststraffung mit Reduktion der Brust und "etwas" seitlicher Straffung gemacht.
      Ja, der Schnitt ist ein paar Zentimeter länger geworden. Heute sieht man nichts mehr davon, bzw. du musst schon sehr nahe und sehr genau schauen, dass du überhaupt noch was von den Narben siehst.
      Die Brust OP war vor 5 Jahren
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hatte eine kombinierte Brust- und Flankenstraffung...der Schnitt verläuft unterhalb der Brust bis zur Flanke und dann runter... vor allem ist alles schon stark verlasst und gut verheilt. Links ist am Schnittpunkt der Narben leider der Faden etwas hartnäckiger gewesen und wollte sich nicht planmäßig auflösen. Dadurch ist die Narbe flächiger geworden, aber auch weich.Ich habe keinerlei Funktionseinschränkungen und bald wird man die NArben wohl kaum noch sehen..

      Dir alles Gute,
      Annette
    • Hi,

      ich hab ja auch Kombi Oberarme, Flanken, Brust. Die Brust war G und so extrem hängend, daß die Falte schon fast am Rücken anfing, runterzuhängen. Im gesammten Achsel- und Flankenbereich konnte man mich packen, wie ´ne Katze im Nacken. Abgesaugt wurde da nichts aber rekonstruiert wie wild. Habe es aber noch nicht wirklich gesehen. Die Brust ist jetzt D und sieht gut aus. Die Schmerzen unter den Achseln und an den Seiten gehen. Es ist so, als hätte ich mich beim Rasieren geschnitten. Die Drainagen sind an den Seiten noch drin.

      Gruß, Cyanita