OP-Bericht 11.01.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP-Bericht 11.01.13

      So ihr Lieben,

      hier mein Bericht. Am 10.01. sind Cyanita und ich eingerückt - brav, wie bestellt. Dr.Ziegler kam abends nach 19 Uhr und hat sich dann meine Partien (Schenkel und Popo angeschaut). Und auf einmal wurde aus dem "wir schneiden nur an den Schenkeln" ein "Bananalifting" am Po und normale OS-Straffung. Joooo... Dann meinte er noch Cyanita und ich sollten wählen, wer wann dran kommt. Na fein. Wir faßten es als "Verarsche" auf und morgens wurde dann eine Münze von ihm geworfen, wobei keine von uns die Münze von oben sah und wir nicht wissen, ob wir nun veralbert wurden oder nicht...egal.

      Ich kam als 2. dran und hab 9:06 Uhr das letzte Mal auf die Uhr geschaut. Also ich wieder aufwachte war es halb 2, OP ging wohl bis kurz nach 12.

      Ich hatte 4 !!! Zugänge, da ich mehrmals gedreht werden mußte. Schmerzen habe ich keine, das fühlt sich an wie 1000de Ameisen, die Krabbeln. Auf dem Po liegen geht erstaunlich gut, sitzen auf der Toi...nunja, es gibt schöneres. Zieht wie hulle...Aber es ist machbar.

      Ansonsten habe ich dieses Mal absolut keine Rückenschmerzen, warum auch immer.

      Darf Montag heim. Voraussetzung ist, dass ich nicht mit der Bahn fahre. Schatzi kann mich abholen, aber erst spät nachmittags...muss ich mit Dr. Ziegler nochmal besprechen morgen, ob das okay ist.

      Morgen kommen 4 der 6 Drenaigen raus, wobei die zwei, die am meisten störe (Popo) noch drin bleiben. Mal schauen. Hoffe aber, dann wird die Beweglichkeit schon besser, 2 sitzen ja direkt in der Schamhügelgegend - yappadappaduuuu.

      So ihr Lieben, ich mache jetzt mal aus und bewege mich Richtung Bad.

      Seid gedrückt
      Nicki
    • :hallo1: Nicki

      Jetzt habe ich dir gerade eine pn geschickt und kaum hatte ich dir die post geschickt habe ich deinen bericht gesehen. Das beantwortet ja schon einige meiner fragen an dich.

      Toll dass es dir schon so gut geht und dass du morgen schon nach hause darfst.

      Ganz gute besserung!

      Liebe grüsse
      Luana
    • Hallo nicki...

      das liest sich ja schon ganz gut, und wird mit Sicherheit von Tag zu Tag besser werden...es freut mich zu lesen das du nur Ameisen spürst und keine Schmerzen :334:

      Nun, ruh dich schön aus...wünsche dir weiterhin erträgliche bis gar keine Ameisen...

      :hallo: :hallo: :hallo:
    • Liebe Nicki,

      schön, dass alles gut und ohne Komplikationen gelaufen ist :]

      Jetzt wünsche ich dir noch eine mindestens genauso gut verlaufende Wundheilung...wenn nicht, noch besser :zwinkert:

      LG Nadine
      Was lange währt, wird hoffentlich endlich gut....

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/112599/]
    • ... morgen nach Hause, also SAMSTAG ?????
      ööööööööööh ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo liebe nicki,
      Ich freu mich das du alles gut überstanden hast.
      Sei gedrückt.
      Lg
      _____________________________________________________________________________________________




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/120946/.png]

      Verteilt auf 168 cm


      Startgewicht: 164,4 kg,
      nach 2.wöchige flüssigkeitsphase 157 kg
      Krankenhaus-entlassung: 152,5 kg
    • Dankeschön, an Sabrina mit dem jungen Kopf ... Montag heim, heißt sonntag noch da ...
      grübel ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallöchen,

      ich drück´ die Daumen, dass das mit den Drainagen morgen gut klappt und Du am Montag einigermaßen bequem nach Hause kommst!
      War schön Dich und Cyanita heute Mittag kennenzulernen.

      Alles Gute weiterhin!!
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Hallo Nicki,

      ich wünsch dir weiterhin alles gute und hoffe es bleibt so erträglich wie bisher. Das Ergebniss entschädigt bestimmt auch fü das Ameisenkribbeln.

      LG Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • Liest sich gut!

      Lass es langsam angehen und gute, gute Besserung! Beim nächsten Hannover-Stop meld ich mich, um die Beinchen mal anzuschauen :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • :hallo1: Nicci,

      man was legst Du den wieder für ein Tempo vor ??

      Kaum zu glauben und schon bald zu Hause.

      Gute Wundheilung und :drueck: :drueck: :drueck: .

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • kaum operiert schon fast wieder zu Hause

      ihr legt ein Tempo vor ;)
      weiterhin alles Gute und vorallem gute Wundheilung

      @sabrina u. wanda
      jetzt dachte ich im ersten Moment, heute sei Samstag... :tuedel: ihr habt mich ganz durcheinander gebracht :grinsen:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ich kann nur sagen: Die Nicki ist ganz schön hart im Nehmen. Ich habe ihre Wunden/Nähte heute früh gesehen und konnte kaum hingucken. Der Doc hat das echt super gemacht aber an der Stelle genäht zu sein, hölle, hölle, hölle. Dafür ist sie echt cool.