Karpaltunnelsyndrom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: och Ramona,

      ich fühle mir Dir!!!

      Meine :drueck: hast du das es mit der BSOP klappt.

      Kann mit den Schmerzen und Schlafstörungen dir beipflichten.

      Mein Bein ;( Aua!!!
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Liebe Ramona,
      das tut mir leid!!! Nu auch noch die Fäden!!!
      KANN HIER MAL WAS GLATT LAUFEN, also bei DIR???
      KnuffKnuddel und alles Liebe - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Vielen Dank für Eure Daumen ... Kann noch welche benötigen. Ich war heute nochmals in der Klinik ... Begeisterung eines Arztes sieht anders aus. Er hat an zwei Stellen die Wunde geöffnet, damit alles raus kann, was hier nichts zu suchen hat. Es tat richtig weh. Ich habe jetzt eine Antibiotikasalbe bekommen und muss vor dem Wochenende nochmals zum Arzt/Klinik. es sieht nicht nur unschön aus, es schmerzt auch richtig. Eines weiß ich sicher, einen blauen Faden gibt es bei mir nicht mehr ... komme was wolle ;( Die gestrige Zugverspätung war alles andere als toll, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich heute mit dem Auto nach Hause gekommen wäre.
    • Auch von mir ganz viele :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP.
      Kann mit Dir fühlen, ich kann fast keine Nacht durchschlafen vor lauter Schmerzen.
      LG Karin
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • Mir bzw. meiner Hand geht es nicht gut. Ich hoffe, dass sich über Nacht die Hand beruhigt, die Schmerzen geringer werden und das Antibiotika anschlägt. Am Freitag, spätestens Montag werde ich entscheiden, ob ich mich am 08.02.2013 operieren lasse bzw. warte ab, was am Freitag mein Hausarzt spricht. Im Moment sieht es so aus, dass ich den Termin wohl absagen werde/muss. Man sieht auf dem Foto die kleinen Bläschen. Dies sind Zeichen für die Allergie im Hinblick auf den Sch... blauen Faden. Es ist jetzt noch eine Stelle, wo der Faden zu sehen ist. Entweder stößt ihn der Körper ab oder es muss noch einmal aufgeschnitten werden. ;(
      Bilder
      • KTS 30.01.2013.jpg

        2,03 MB, 3.264×2.448, 2.758 mal angesehen
    • :hallo1: ui ui das sieht gar nicht angenehm aus.

      Wünsche Gute Besserung und das du richtige Entscheidung triffst.

      OP ja oder später? Sei mal lieb :knuddel:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Hallo Ramona,

      oh man ... musst du denn immer hier schreien? :(

      Die Naht sieht schlimm aus, und ich kann mitfühlen, dass du dolle Schmerzen hast.

      Ich wünsche dir das es schnell verheilt und drück dir alle meine Daumen :drueck: :drueck: :drueck:

      Gute Besserung!

      Lg, fingerle
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f9704c6ac992ca03fcf348f9c24dde08.png]

      1. OP Termin am 15.11.12 wurde abgesagt, wegen Überfüllung des KH ;(
      nächster Termin am 19.12.12 - wieder nix, wegen Erkältung :krank01
      neuer Termin am 05.02.13
    • Ich habe gerade in der Klinik angerufen. Ich bin derzeit unterwegs (wieder einmal mit der Bahn :329: :337: ) und habe gerade mit der Klinik telefoniert. Ich habe Morgen Mittag einen Termin. Leider ist mein Operateur im Urlaub, aber ich denke, seine Vertretungen können mir sicherlich auch weiter helfen.

      Bahn ... einfach nur schrecklich. Schon heute Morgen um 5 Uhr bekam ich eine "Verspätungsmail" der Bahn. Dieses Mal verspätet er sich nicht, sondern mein ICE fährt gar nicht. Dafür gibt es einen Ersatzzug Namens IC und meine Reservierungen sind für die Katz. Als Belohnung sitze ich in einem Abteil mit drei schrecklichen Gestalten. :panik: Der Zug ist übervoll und ich bin froh, wenn ich in Hannover bin. Dort werde ich abgeholt und dann geht es geht weiter Richtung Norden. Ich freue mich jetzt schon auf die Heimfahrt. ;(
    • Damit hatte ich gerechnet. Scheibenkleister. Wird aber endoskopisch gemacht oder ?? Wenn Du eine gute Adresse benötigst, dann kann ich Dir Hersbruck empfehlen. :friends:
    • Mein Mann hat es letztes Jahr bei uns in Augsburg in der Arthroklinik machen lassen - verlief alles völlig unproblematisch - ich werde es auch dort machen lassen.
      Warte jetzt auf den Arztbericht und mache dann einen Termin zum Vorgespräch...

      :dankeschön:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Bingo ... wenn man eine kompetente Adresse vor Ort hat, dann ist das immer noch am besten. :friends: Welche Hand ist es oder hat es Dich auch an beiden Händen erwischt. :gutebesserung:
    • Nachdem ich bei meinem Operateur angerufen habe, ob und wann ich wieder stricken kann und dann das o.k. bekam, habe ich es versucht. Seit gestern stricke ich wieder. Ich taste mich zwar langsam ran, aber es geht. Ich muss allerdings erwähnen, dass die rechte Hand zeitweise noch taub ist. Meine zwei angefangenen Stücke (Pullover und Strickjacke) brauch ich gar nicht mehr beenden, da sie mir nicht mehr passen. Meinen ersten Pullover begann ich nach meiner Bandscheiben-OP 11/2011 ... seitdem ist es eine Größer mehr geworden.

      Die Entzündungen habe ich im Griff - es sieht mittlerweile ganz gut aus. Gott sei Dank haben die Ärzte die blauen Fäden rechtzeitig entfernt ... sonst wäre es sicherlich anders ausgegangen. Ein großes Dankeschön an Dr. Lauterbach nach Hersbruck. :dubistprima:
      Bilder
      • IMG_5386.JPG

        2,16 MB, 3.264×2.448, 135 mal angesehen
    • Klingt doch gut, oder?
      Weiterhin gute Besserung - lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz