Nächster Stammtisch der SHG-KKH-Do-Brackel am 18.01.2013 um 19:00UhrFällt aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächster Stammtisch der SHG-KKH-Do-Brackel am 18.01.2013 um 19:00UhrFällt aus!

      Liebe SHG-Mitglieder und Freunde,
      der Stammtisch am 18.01.2013 um 19:00Uhr fällt leider aus!


      Aufgrund der Wetterlage und weil einige Mitglieder abgesagt haben und ich persönlich an dem Tage noch einige Arzttermine habe (Zahnarzt)
      und die Personenzahl zu klein ist und ich bis dato auch nur wenige Rückmeldungen hatte
      habe ich die Reservierung abgesagt!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Thomas,

      ich bin echt traurig ;( , dass der Stammtisch ausfällt. Mama und ich hatten uns schon darauf gefreut, sich mit allen zu unterhalten, zu lachen und einfach fröhlich zu sein. Und diesmal so richtig herrlich über das Dschungel-Camp zu lästern . Aber was nicht ist, das ist nicht.

      Thomas, ich hoffe, Dir geht es gut. Und wenn der Zahnarzt Dich ärgert, beiß die Zähne zusammen - aber ohne den Arzt vorher zu warnen. Das hilft immer, glaube mir :drueck:

      Dann sage ich mal bis demnächst und denk daran :gemeinsamsindwirstark:

      Tanja
    • Hallo Thomas!

      Es ist wirklich schade, aber wir hätten eh nicht kommen können. Aber euch hätte ich es von Herzen gegönnt. Naja dann treffen wir uns im Februar wieder. Hoffentlich!!!!!! Blöder Schnee auf den Gehwegen ;-(
      Ich wünsche euch bis dahin ganz liebe Grüße
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Tanja und Karin, :friends:
      :dankeschön: für Eure Postings, es tut mir Leid, aber ich habe keinerlei Überblick gehabt, wer denn nun wirklich kommt und wieviele Personen es nun schlußendlich sein werden, hätte also gar keine genaue Personenzahl benennen können, Rocco hatte mich aber extra darum gebeten. :nix:
      Zu allem Unglück habe ich immer noch Theater mit meinem überkronten Zahn und der Termin am Freitag liegt so blöd, das die Betäubung mit Sicherheit noch gewirkt hätte. Ihr wisst ja selbst mit einer tauben Gesichtshälfte essen gehen, das kommt nicht so gut!
      Alice und Michael hatten dann auch noch abgesagt, was ich aber sehr gut verstehen kann, dadurch wurde unsere Personenzahl so gering, das ich es vorgezogen habe den ST abzusagen!
      Die Wetterlage im Augenblick tu ihr übriges dazu! :nix:
      Also nehmt es mir nicht übel, wir holen das nach, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet.
      Ebenfalls würde ich mir ein wenig mehr Kommunikation wünschen. Das ist doch zeitweise sehr dürftig. :(

      GLG,
      Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Thomas,

      es ist halt schade, aber was nicht möglich war, ist nicht möglich. Ehrlich gesagt, ich habe am Montag auch schon überlegt, ob ich bei diesem chaotischen Wetter fahren würde.

      An der Kommunikation arbeiten wir ja gerade. Nur war ja immer das Problem, dass einige Postings verschoben wurden. Aber wie Du siehst, sind wir ja dabei, einen Bereich zu finden, in dem wir uns über Aktuelles austauschen können. Aber ob Du es glaubst oder nicht, ich habe mich auch bei Facebook angemeldet. Überlege es Dir doch noch mal und komme auch dazu. Wir können uns ja mal beim nächsten Mal in Ruhe darüber unterhalten. Ich bin doch auch so ein Sicherheitsfanatiker und habe mich ja auch gewehrt bis es nicht mehr ging. Und der Auslöser war - ich habe keine Infos bekommen :drueck:

      Ich schlage vor, wir unterhalten uns mal in Ruhe darüber, okay? Oder machen das vielleicht auch mal zum Thema für das nächste Treffen? Die Kommunikation und auch die Info-Weiterleitung. Es könnte interessant werden :imgriff:

      Und für Freitag: vieeeel Glück. Und hinterher gibt es halt nur Süppchen mit einem ganz großen Schlabberlatz :positiv:

      Bis denn

      Tanja
    • Hallo Leute ! ja schade das mit dem Stammtisch ,aber ich kann es verstehen wenn sich so wenig melden ....reden da mal beim nächsten Treffen ...wünsche dir lieber Thomas viel Glück beim Zahnarzt ,und das es nicht so weh tut ..... :zähneputzen: und nicht vergessen Zahne putzen . bis dann alles gute vom mir ..... :=): lg Annette
    • Wenn ich das richtig mitbekommen habe haben wir jetzt unsere Quasselecke!

      Tanja hat doch in die Wege geleitet, das wir uns in einem extra Raum austauschen können. Natascha hat dazu in fb einen Link gepostet der zum Thread mit Ramonas Absprache führt (blöder Satz, aber mir fällt keine bessere Formulierung ein). Dieser Raum wurde extra für unsere SHG erstellt. Jetzt weis ich aber nicht ob es dieser Raum ist, von dem Ramona gesprochen hat, denn ich hab noch keinen Titel dafür gefunden. Vielleicht bin ich mal wieder blind oder doof....! Könnte mal jemand nachforschen und mich bzw uns aufklären. Danke euch...küsschen
      Eure Karin aus Tirol...mit Fr.... Mann

      Ps: gute Besserung @ Thomas. Mit den Beisserchen ist es ja immer ein Jammer. Hoffentlich kommst du bald zur Ruhe damit!!!!
      GLG Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Hallo zusammen,

      bleibt es bei der Aussage, dass der Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat stattfindet?? Wir sprechen gerade in der Arbeit diverse Termine ab unddie sind meistens Freitags. Also muss ich ja sagen yes or no!

      Freu mich aufs nächste Mal.

      Liebe Grüße

      Tanja