Kurzer Gruß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      mir ist der Termin relativ egal. Ich würde aber auch vorschlage, dass wir Frau Turrek (oder jemand anderes?) an einem regulären Termin versuchen zu bekommen. Die Termin hat ja so ziemlich jeder eh eingeplant. Ansonsten kann ich es mir vorstellen, dass es schwierig wird. aber hast Du denn schon mit Frau Turrek gesprochen?

      Ach ja, was ich die ganze Zeit sagen wollte: der LKW gefällt mir echt gut :auto:

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Tanja
    • Hallo Tanja,
      danke für die Antwort.
      Mit Frau Turrek habe ich novh nicht gesprochen, werde ich aber kommende Woche tun, weil wir müssen uns ja nach ihrem Terminplan richten!
      Ich denke auch ein regulärer SHG-Abend ist das beste, da können auf alle Fälle die meisten Leute anwesend sein!
      Alles andere macht zuviel Umstände!
      Mit dem Truck, schauen wir mal wenn er fertig ist!

      Schönen Gruß an Volker, nochmals danke für das nette Telefongespräch gestern Abend! :hallo: hat mich sehr gefreut!

      Liebe Grüße Thomas und last but not least:


      Happy Facebooking!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich danke nochmal für den schönen SHG -Abend, trotz der relativ kleinen Gruppe!
      :ihrseidprima: Auch unsere beiden neuen Besucherinnen sind wieder herzlich Willkommen!
      Allen Kranken, wie Karin, Tanja und Mama wünsche ich :gutebesserung: und hoffe, das ihr bald wieder dabei seid!
      Wir haben einen neuen Stammtisch für den 22.02.2013 ab 19:00 Uhr anberaumt und zwar in der Innenstadt am " alten Markt"
      bei Wenker oder Wenken, genaues wird noch bekannt gegeben!

      Bis dahin wünsch ich allen eine schöne Zeit!

      GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich möchte mich hier aus dem Forum verabschieden. Das hat mehrere Gründe.
      Einer davon ist, es stört mich das ich nicht frei reden kann! (für Kritiker: "schreiben")
      Ich war total perplex das f....b.... zensiert ist. :schimpf:
      Das ist aber nur ein Grund.
      Ich merke für mich, das ich mich zerrissen fühle. Durch das geteilte wird manches falsch aufgefasst. Da ich mich hauptsächlich auf f....b.... aufhalte werde ich nur mehr dort posten.
      Ich mag keinen Stress, in keinster Weise. Ich möchte hier auch keinen verbreiten. Es soll sich daher bitte keiner persönlich angesprochen fühlen.
      Das sind meine Gefühle und meine Entscheidungen.
      Ich wünsche euch weiterhin viel Spass hier in diesem Forum

      Man sieht sich ja noch außerhalb !!! :zwinkert:


      Alles Liebe eure
      Tirolerin mit Anhang
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • :panik: :panik: :panik: Sag mal Karin, was ist denn passiert?
      Ich bin ja völlig erschrocken!
      Melde dich mal. :knuddel: :friends:
      LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Schade, dass Du beide Plattformen nicht trennen kannst.
      Ob Du allerdings dort soviel Infos bekommst wie hier :nix:
      Wir wünschen Dir dennoch weiterhin alles Gute.