Kurzer Gruß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzer Gruß

      Erst einmal danke an Tanja, das sie sich so für diese "Quasselecke " eingesetzt hat!
      Tut mir Leid mit dem Stammtisch, aber es trafen wie ihr wisst soviele ungünstige Faktoren aufeinander, das mir gar nichts anderes blieb, als den Termin zu streichen!
      Wir holen das nach, zu gegebener Zeit!

      Bis dahin wünsche ich euch alle "Happy Facebooking" und alles Gute.
      Den frisch operierten :gutebesserung:
      Und denen die noch auf ihre OP warten, alles Gute , haltet Durch, es lohnt sich! :drueck: :zwinkert:

      GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Happy Facebooking? Finde ich gut. Den Begriff kannte ich noch nicht.

      Thomas, es freut mich, dass Dir der Bereich gefällt -mir auch ;-) Und einsetzten? In der Arbeit heiße ich nicht umsonst manchmal Terrier. Wenn ich mich irgendwo festbeiße, dann zeihe ich es auch durch, bis es nicht mehr geht.

      Ich habe mir in der Arbeit einen neuen Spruch in den Schrank gehängt: "Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste. Und er hat es einfach gemacht." Das fand ich ganz gut und versuche, mir das zum Motto zu machen.

      So, Neuigkeiten aus FB: Uli geht es so lala. Die OP hat er gut überstanden und er hat sogar schon zwei Schlucke (??) getrunken. Leider ist ihm jetzt wieder etwas schlecht geworden. Aber hoffen wir mal, es geht weiter so aufwärts.

      Hat jemand was von Daniela oder Agnes gehört? Agnes wird ja jetzt erst im Februar operiert. Oder hat sich da schon wieder was geändert? Und wie hat Daniela die ersten Tage zu Hause überstanden? Alles in Ordnung?

      Liebe Grüße von der Dschungelverrückten Tanja

      :positiv:
    • Hallo zusammen! :hallo:

      Also ich wollte auch mal sagen das ich das toll finde das wir uns hier jetzt etwas besser austauschen können. :314:
      Ich hoffe das jetzt alle mal öfter hier auch was schreiben.

      Liebe Grüße
      Kerstin :gemeinsamsindwirstark:
    • hallo erstmal danke das das entlich hier geklapt hat ich hab mit daniela gestern geredet und ihr geht es so lala leider viel übelkeit und sie ist voll schlapp aber ich drück die daumen das es ihr bald so wie auch uli besser gehen wird lasst den kopf nicht hängen wurde mir immer gesagt aber das ist leider nicht immer so einfach aber muß so wünsche euch noch ein schönen sonntag


      micha

      :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark: :dankeschön:
    • Hallo ihr drei Lieben: Tanja Micha und Kerstin!

      Danke für die Neuigkeiten, das ist ja Sch... das es Uli nur so "lala" geht! :friends: Ebenfalls bei Daniela, :friends: ist natürlich nicht toll!
      Aber ihr wisst ja, Jede OP braucht ihre Zeit "danach" und auch Nachsorge! Bei Uli natürlich nicht zu vergleichen, aber kommt Zeit kommt Rat!

      :freu: Finde ich klasse, das sich unser kleiner Terrier für uns richtig festgebissen hat!(Nicht Wahr Tanja :grinsen: ! :hund ) :dankeschön: :dankeschön:
      Dein Motto im Schrank gefällt mir!

      Ich selbst bin um einen Backenzahn ärmer! Die dicke Fresse :grinsen: schwillt langsam wieder ab! Aber nachdem ich mich mit diesem doofen Zahn ein halbes Jahr herumgequält habe, ist jetzt endlich Ruhe!

      Hat jemand etwas von Alice gehört? Ich habe sie einmal angemailt, aber keine Antwort erhalten. :nix: Jetzt bin ich etwas in Sorge!
      Also Ihr Lieben SHG´ler machts gut, bis Februar, kommt alle gesund wieder!

      Bis dahin "Happy Facebooking" oder was auch immer!

      LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Soweit ich weiß, geht es Alice sehr gut. Zumindest habe ich keine anderen Auskünfte von ihr bekommen. Sie ist wie immer gut drauf gewesen. Mit Daniela ist natürlich auch nicht so schön. Aber wie Du schon gesagt hast, Thomas, es dauert alles so seine Zeit. Die Meinung, die sich leider hartnäckig hält, es ist mit der OP nicht getan. Es dauert so seine Zeit, bis man sich nach dem Eingriff wieder gut fühlt. Aber dann geht es einem besser (okay, Uli ist die Ausnahme von der Regel).

      Und Du bist jetzt zahnlos? Armer Thomas. Aber die Backe schwillt schon ab? Und die blauen Flecke? Die hatte ich nämlich immer. Es sieht so schön aus, wenn es von blau auf gelb über geht :friends:

      Liebe Grüße :hund
    • Keine Sorge Tanja,
      blaue Flecke habe ich keine, aber es zwickt und zwackt und drückt und sticht noch ab und an! ;(
      Alice hat mir heute eine E-Mail geschrieben! Also sorge unbegründet!
      Mir geht es heute nicht so, die Psychotherapie war total anstrengend, sie hat wieder die halbe Kindheit durchgekramt! ;(
      Und schon rennt das Kopfkino wieder! Ich muss erst mal wieder herunter kommen!

      Grüß alle herzlich von mir!

      Happy Facebooking!

      LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hi ihr Lieben!

      Ich hab gerade von Uli gelesen, das er schon das erste Süppchen mit Nudeleinlage gegessen hat, und es ist drin geblieben. Was muss das für ein Gefühl sein nach so langer Zeit wieder was im Magen zu haben, außer Übelkeit. Ich freu mich irre für ihn. Vielleicht ist er ja beim nächsten Treffen mit dabei?!?!?! Das wär echt schön.

      Das es Daniela nicht so gut geht tut mir echt leid. Möglicherweise ist bei ihr noch alles angeschwollen, und wenn es abschwillt, geht es ihr dann besser. Ich wünsche es ihr von Herzen.

      Dir Thomas.... baldige Besserung mit deinem Zuckergoscherl.... ;)
      Das die Psyche verrückt spielt, ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetter! Dann wird auch noch schön in den Wunden gerührt!!!. Ich kann dich verstehen. Ich wünsche dir, das du bald wieder Fuß fasst und wieder mehr das Licht am Ende des Tunnels siehst! (und es ist kein Zug der dir da entgegen kommt!!!!!!)
      Ich hab dich lieb SHG Pappi.
      Lass dich drücken :friends:


      Alles Liebe an Alle
      Karin

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Ich kann mich Karin nur anschließen. Aber vielleicht sollte ich es mir angewöhnen, erst hier zu lesen, bevor ich mir die Arbeit mache, die Kurzfassung der Info über Uli in dem Thema Uli zu schreiben ;-))

      Und Karin hat vollkommen recht. Die Sonne kommt bald wieder (wenn der wunderschöne Schnee weg ist - ernst gemeint!!!) und dann geht es Dir auch bald wieder besser. Und den Spitzname SHG-Pappi finde ich super - den hast Du jetzt weg. Genauso wie Volker den mit der Ausstrahlung :hyper:

      Liebe Grüße

      Tanja
    • Hallo miteinander :-)

      Mich gibt es auch noch - warte immer noch geduldig auf eine Antwort
      meiner Krankenkasse, hinsichtlich Kostenübernahme meiner gewünschten
      Schlauchmagen-OP. Ich habe da die Ruhe weg ... :-))

      SHG-Papi ist der ideale Name für Thomas bei FB .... :-)
      Wir sollten es als grundsätzlichen Diskussionspunkt unserer nächsten SHG
      aufnehmen - Thomas wird ganz begeistert sein :-)))


      Wünsche allgemein noch einen schönen Abend.

      Lieber Gruss

      Alice

      aus dem wunderschön verschneiten Sauerland. :hase:
    • Karin Du bist ja goldig,"SHG-Papi" :335: echt witzig! :knuddel: :dankeschön:
      Es geht schon wieder, ich habe dies ganzen Mißhandlungen überstanden, dann überstehe ich das jetzt wohl auch noch hoffe ich!
      Also nix Sorgen machen, alles gut und Cheffe is andere Baustelle!kommt glei widda!
      Danke Euch!
      Vor allem freut es mich, das bei Uli endlich mal etwas dringeblieben ist! bestellt ihm von mir ganz herzlich :gutebesserung: !
      Ach ja, für Daniela natürlich auch herzlichst :gutebesserung:
      Auch lieben Gruß an Agnes, sie soll nicht nervös werden, das wird alles!


      Also ihr Lieben, Macht euch einen! ("schönen Tag meine ich natürlich!")

      LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo ihr lieben!!!!

      Also ich finde ja SHG Papi auch total klasse das passt wie die Faust aufs Auge :995:
      Thomas ich wünsche dir gute Besserung!!! :troest2:

      Ich habe Heute Post von der Krankenkasse bekommen das sie doch meinen Antrag vom 28.7.2012 an den MDK weitergeleitet haben und gerne prüfen ob sie die Kosten übernehmen werden. Ick glaube die haben nen totalen Schaden und das ganze dauert jetzt wahrscheinlich wieder 6 Monate bis die mal ne Entscheidung treffen :(

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

      Liebe Grüße
      Kerstin
      :gemeinsamsindwirstark:
    • :hallo: Hallo Kerstin,

      Danke für den "SHG-Papi" ihr seit ja echt goldig!

      Was deinen Antrag anbetrifft, bleib erst mal entspannt, alles braucht seine Zeit, das wird schon etwas werden, sei doch froh, das Du überhaupt etwas hörst, manche bekommen selbst diese Nachricht noch nicht einmal!
      Immer cool bleiben warte mal zwei drei Wochen ab, wenn du dann nichts höst, mal vorsichtig nachhaken!
      Ich drück Dir die Daumen, das das alles klappt! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüße an die ganze SHG

      und Dich Kerstin!

      GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo SHG Papi ! :held: Ich hoffe das es deinen Zähnen wieder besser geht ...und dir Kerstin drücke ich ganz feste die Daumen das wird schon .so wie allen andren auch die sich noch Operieren lassen wollen ,oder die schon sind ...Dicken Knuscha .......lg annette :family:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wildetanzmaus ()

    • Hallo Leute,

      ist das hier ein "Gesülze"... Aber das tut richtig gut, nicht wahr? Mal so ab und an den ganzen Frust ablassen. Vor allem dann, wenn es welche gibt, die einen verstehen. Ich finde, das sollten wir weiterbehalten.

      Und an alle, die auf die Antworten warten (auch wenn es 6 Monate dauert - was ja voll krass ist ey), :drueck: Aber was bleibt Euch anders übrig als durchzuhalten. Und wenn der Frust zu groß wird - wir sind alle für Euch da.

      Liebe Grüße

      Tanja - wau-wau - :hund
    • Ich musste schon eine Schale unter den Monitor stellen, weil das Gesülze langsam heraustropft! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      :125: :panik: :regen: Also ,bitte nicht soviel Schmalz!

      Nein Spaß beiseite, ich finde sowas ganz wichtig, das man die Menschen die Sorgen und Nöte haben auch mal aufbaut, die heutige Welt ist so schnellebig und unmenschlich geworden, da bleiben die empfindsamen Menschen alle auf der Strecke und das darf nicht sein! :neinnein:
      Nicht bei mir!
      Ich möchte den Mitgliedern auch etwas Halt geben und Freude! ( Boah, schleim, sülz! :335: !!!! )

      Wünsch Euch schönes Wochenende! :friedefreude: GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo liebe SHG´ler,
      überlegt Euch doch schon mal, wann ihr einen Besuch von der Ernährungsberatung haben möchtet?
      Es geht ja eigentlich nur an einem der SHG -Abende, ansonsten muss man einen Termin außer der Reihe ansetzen.

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende im Kreise Eurer Lieben!

      GLG Thomas :gruppenlieb: :gruppenlieb: :gruppenlieb:

      Happy Facebooking!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au