Uli!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      hier die Infos von Uli aus dem Krankenhaus (wer noch weiteres weiß, immer her damit):

      Hallo Leuts

      Mit dem Stant wird täglich etwas besser. Jetzt gleich versuche ich ne
      ganze Tasse Tee. Mal sehen. Und außerdem melde ich voller stolz dass ich
      WEITERE 7 Kilo verloren habe und damit jetzt 46 Kilo weg sind ;-)
      hihih. ..
      LG
      Uli
      Ich wünsche noch mal auf diesem Weg: weiterhin gute Besserung und Tschaka - Du schaffst es!!!!
      :gemeinsamsindwirstark:

      Liebe Grüße
      Tanja
    • Liebe Uli,
      drücke Dir die Daumen ... langsam machen!!! lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Neuste Info von Uli aus FB!!!!




      Habe gerade mein erstes Süppchen mit Nüdelchen gegessen und so wie es aussieht, klappt es ;-) .....

      facebook.com/uli.konepatzki#
      Die Kommentare habe ich mal weggelassen.

      Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung. Auf dass Dir die Suppen auch noch in zwei - drei Wochen schmecken werden
      :grinsen:

      Tanja
    • Tanja...wir beide haben wohl immer die gleichen Gedanken...... :grinsen:
      Ich finde es lustig. Aber ich habe eine Idee. Ich schreibe dir auf fb was ich ins Forum posten möchte und du hängst es bei dir an. Damit vermeiden wir das doppelt posten. Was meinst du dazu? Zumindest solange, bis Uli sich auch hier beteiligt.

      So noch schnell an Alle liebe Grüße sende!!!

      Eure Karin aus Tirol mit Anhang
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich möchte euch hier, schnell auf den neuesten Stand bringen. Uli hat in der Gruppe wieder was gepostet.



      Schönen Gruß aus dem Knappschaftskeankenhaus von Steffi und Uli.

      Steffi war ja heute bei Frau Tureck zum wiegen. 2,2 kg hat sie wieder runter und damit on einem Halben Jahr gut 25 kg weg.

      Mich hat Frau Tureck heute auch gewogen und ich habe abermals 5 kg weg. Das heißt bei mir sind es jetzt innerhalb von 14 Wochen 51 kg!!!

      ;-)

      LG an die Gruppe









      Das hört sich doch super an, nicht?

      Ich kann nur sagen, weiter so ihr Zwei! Ihr habt meinen größten Respekt!




      GLG Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Hallo Karin,

      ich freue mich für Uli und Steffi. Und wenn Uli Glück hat, kommt er ja noch diese Woche nach Hause. Das hat er auch noch in dem anderem "Schreibportal" (der richtige Name ist zensiert) geschrieben. Ich wünsche es ihm so. Ich habe nur Angst, dass es vielleicht doch zu früh (nicht hauen - ich weiß er ist schon ewig drin) ist. Nicht das er es dann übertreibt und dann wieder zurück muss.

      Aber ansonsten: Hut ab - weiter so und ganz viel :drueck: :drueck: :drueck:

      LG Tanja
    • ... daumen drück ... wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Oh je, Anette, ich wünsch Dir gute Besserung :gutebesserung: dann weißt Du ja auch, was Sache ist! Au Backe!
      Ich habe jetzt Ruhe mit dem blöden Zahn, meiner ist raus, juchhu! :yippieh: der Kollege wäre :erledigt: und kann nicht mehr schmerzen! :grinsen:
      Das freut mich ganz enorm, das Uli nach Hause durfte, dann wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und schnell :gutebesserung: !
      Hoffentlich bleibt es auch dabei und er erholt sich jetzt schnell!

      Happy Facebooking!

      Bis dann! :hallo: :hallo:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo,

      Uli hat mitgeteilt, dass er zu Hause die erste Tasse Rinderbrühe "verputzt" hat *hihihi*. Noch ist der Speiseplan übersichtlich. Aber das wird sich schon noch ändern. Leider hat er auch geschrieben, dass ihm viel schlecht ist. Aber, erinnern wir uns mal zurück, ging es uns nicht allen genauso?

      So, jetzt sortiere ich mal Unterlagen für die Steuererklärung. Mal so langsam anfangen.

      Liebe Grüße

      :hund
    • Ich wünsche Uli alles Gute und schnelle Genesung!
      Das ist ja schon mal ein Anfang mit der Suppe, dann geht es ja hoffentlich jetzt bergauf! :gutebesserung:
      GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo alle zusammen ! ja Thomas :held: mir geht es auch wieder gut,der zahn tut nicht mehr weh ...und Uli das wird schon muss nur geduld haben ..lach so wie ich .... ;( ich freue mich schon auf Mittwoch euch alle wieder zusehen ....bis bald Bussi :122: annette