Leukozyten zu niedrig #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leukozyten zu niedrig #

      hi leute

      habe in ca 2 wochen meine Bauchdeckenstraffung und musste dafür eine Blutbild machen.

      nun zu meinem Problem alle Werte sind eigendlich i.o.

      auser die Leukozyten die stehen bei 3.2 (Normal 4-10 tsd)

      habe nun Angst das die Klinik die Op absagt hab zwar dort schon meine "Betreuerin" angeschrieben ob das was ausmacht?

      Sie muss aber erstmal den Dr. fragen!

      könnt ihr mir da weiterhelfen?

      bin ansonsten Kerngesund 25 Jahre alt und mit Normalgewicht (habe vor 8 Jahren 30 Kilo abgenommen)

      mfg
    • s-cou

      zuerst mal Hallo im Forum.

      Vielleicht magst du dich noch vorstellen? Bitte.


      Zu deiner Frage. Wir sind keine Ärzte und können auch nur raten. Darum Rückruf abwarten. Und sollte es verschoben werden geht die Welt auch nicht unter, ist ja keine lebensnotwendige OP
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • und was machst du, wenn es nach der OP zu Wundheilungsstörungen kommt?
      Drückd dir die Daumen, dass dein Zeitplan nicht durcheinander gerät :drueck:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Na, da drück ich auch mal die Daumen ... für eine gelungene OP ...
      ob im oder neben dem Zeitplan ... Hauptsache ein guter Verlauf ... LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • hi
      hatte meine OP am Montag ist auch alles gut verlaufen und sieht auch ganz gut aus.
      nichts geschwollen oder sonstiges, es zieht hin und wieder mal, aber man kann es aushalten!

      nur eins stört mich! ca 2 cm über meinem neuen Bauchnabel ist die Spannung sehr hoch!

      wenn ich mich mal ein "bischen mehr" Strecken möchte, fühlt es sich so an als wäre die Haut dort mit dem muskel vernäht worden?
      kennt das jemand? habe Angst das das jetzt immer so bleibt!
    • .. total ins Blaue .. "ziehen" ist normal und gibt sich.
      ABER als die Vorsichticht .. s. Baslerlady .. gucken lassen, PC fragen .. lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ???
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz