Heute war 3 Monate post OP kontrole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute war 3 Monate post OP kontrole

      Hallo alle zusamen,

      heute muss ich was schreiben .Meine OP war am 15.10.2012. in Euromed -Fürth.Heute ist es 3 Monate nach OP habe insgesamt 29kg abgenohmen ,bin sehr glücklich und mein arzt Prof.Dr.Hesse war sehr zufrieden mit meine abnahme und meine narben sind nur kleine kreuz schnitte und schauen super aus.Ich geniesse mein Neues Leben nach OP ,mache 3x woche sport 2x Nordic walking :nwalk: und 1x Aerobic :sport: (diese woche leider nicht weill ich bronchenentzündung habe und arch Husten).
      Ich werde meine OP immer wieder machen am anfang wegen komplikation war echt schlimm aber jetzt ich kann bäume ausreissen.Mwein mann ist auch sehr stolz auf mich und hatte mich gestern in armen getragen........das ist mein erste traum nach OP ....war geworden :herz1: :herz1: :herz1:

      Ich musste es los werden .
      Danke und wünsche allem alles gute und weiter purzelende kilos.

      Liebe Grüsse
      Petra.

      PS:einzige was mich jetzt traurig macht mein sohn ist von KiGa gekommen und hatt ne fieber ohne symptome weiss net was ich machen soll ...... ;( :krankbett: morgen früh zu Kinder arzt.Hoffe das es nichts schlimmes ist.........
    • Hach toll!
      Ich freu mich mit dir, dass es dir so gut geht und du glücklich und stolz bist. Und wie schön ist es, wenn Träume wahr werden - gefällt mir!

      Gute Besserung an deinen Lütten.
      Das Wetter ist derzeit wohl einfach geeignet dafür.
      *** Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst! ***

      [Blockierte Grafik: http://swlm.lilyslim.com/PcT4p2.png]




    • Liebe petikul,
      herzlichen Glückwunsch zu dem, was Du bisher erreicht hast ... SUPER !!!

      .. und Deinen Kleinen, pack zum Doc !!!