Heute war 3 Monate post OP kontrole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute war 3 Monate post OP kontrole

      Hallo alle zusamen,

      heute muss ich was schreiben .Meine OP war am 15.10.2012. in Euromed -Fürth.Heute ist es 3 Monate nach OP habe insgesamt 29kg abgenohmen ,bin sehr glücklich und mein arzt Prof.Dr.Hesse war sehr zufrieden mit meine abnahme und meine narben sind nur kleine kreuz schnitte und schauen super aus.Ich geniesse mein Neues Leben nach OP ,mache 3x woche sport 2x Nordic walking :nwalk: und 1x Aerobic :sport: (diese woche leider nicht weill ich bronchenentzündung habe und arch Husten).
      Ich werde meine OP immer wieder machen am anfang wegen komplikation war echt schlimm aber jetzt ich kann bäume ausreissen.Mwein mann ist auch sehr stolz auf mich und hatte mich gestern in armen getragen........das ist mein erste traum nach OP ....war geworden :herz1: :herz1: :herz1:

      Ich musste es los werden .
      Danke und wünsche allem alles gute und weiter purzelende kilos.

      Liebe Grüsse
      Petra.

      PS:einzige was mich jetzt traurig macht mein sohn ist von KiGa gekommen und hatt ne fieber ohne symptome weiss net was ich machen soll ...... ;( :krankbett: morgen früh zu Kinder arzt.Hoffe das es nichts schlimmes ist.........
    • Hach toll!
      Ich freu mich mit dir, dass es dir so gut geht und du glücklich und stolz bist. Und wie schön ist es, wenn Träume wahr werden - gefällt mir!

      Gute Besserung an deinen Lütten.
      Das Wetter ist derzeit wohl einfach geeignet dafür.
      *** Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst! ***

      [Blockierte Grafik: http://swlm.lilyslim.com/PcT4p2.png]




    • Liebe petikul,
      herzlichen Glückwunsch zu dem, was Du bisher erreicht hast ... SUPER !!!

      .. und Deinen Kleinen, pack zum Doc !!!
      Erkältung, Fieber, mmmmh - wundert das jmd bei DIESEM Wetter???
      Wünsche Sohnemann rasche Besserung und Dir weiterhin alles, alles Gute - lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo :hallo:

      toll das es dir so gut geht und das du zufrieden bist.

      Das wünsche ich mir nach OP auch ...

      Alles alles Gute weiterhin für dich!

      Lg, fingerle :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f9704c6ac992ca03fcf348f9c24dde08.png]

      1. OP Termin am 15.11.12 wurde abgesagt, wegen Überfüllung des KH ;(
      nächster Termin am 19.12.12 - wieder nix, wegen Erkältung :krank01
      neuer Termin am 05.02.13
    • hallo Petra, das was du hier schreibst, freut mich zu lesen. Das Lebensgefühl steigt noch weiter, und du bist auf dem besten Weg dahin. Freu mich scho drauf, wenn wir uns beim nächsten SHG Abend wiedersehen und sprechen können.

      bis dann

      mfg

      Bernd



      P.S.: Gute Besserung für euren Sohn :gutebesserung:
    • Hallo Ihr Lieben ,

      vielen vielen dank für Eure schöne nachrichten........Mein klein ist ein tapferer und es geht Ihm langsam besser und auf heute ist rauss gekommen das er eiter angina hatt heute waren wier 2-te mal bei KiArzt.und hatte ATB bekommen aber das wird wieder.
      Ich wünsche Euch allem alles gute und bis demnächst.

      Liebe Grüsse
      Petra.

      PS:AN BERND:ja ich freue mich auch auf SHG treffen danke für die lieben wörten.
    • ... wünsch Deinem Kurzen gute Besserung und Dir eine dolle Shg ... wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Petra,

      herzlichen Glückwunsch zu deiner bisherigen tollen Abnahme!

      Hoffe deinen Junior gehts wieder besser.

      LG
      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99083/.png]

      Entschluss zur OP Juni 2010
      Erstgespräch Krankenhaus Schwabach Januar 2011 - 125kg
      Gutachten durch KH an die KK am 05.01.2012
      Kostenzusage am 08.03.2012
      OP 02.05.2012 - 118kg
    • Hallo petikul,

      Ich bin auch beim Prof. dr. Hesse. Meine OP ist aber erst am 10.2. Bis jetzt hab ich ein positives Bild von ihm. Ich hoffe es läuft alles glatt. Wie geht es dir heute?

      Wäre schön wenn du mir da was erzählen könntest :)

      LG
      Beate
    • Mein Ziel......

      Hallo Beate,
      ich habe schon längst mein ziel erreicht bin echt stolz und glücklich mein neues leben zu leben.......ich habe nur positive sachen zum erzählen einzige negative in anführungstrich nach meine abnahme 52kg habe leider mit gesundem ernährung Gallenkoliken bekommen und war 3x in KH und leider meine letzte aufenthalt in KH schönklinik Fürth war ab 22.12 2013 bis 25.12.2013 hatte am 22.12 meine letzte schlimme kolike und bin zum Notaufnahme gegangen und erst am 25.12. raussgekommen am Montag 23.12 hatte ich OP bekommen Prof.Hesse ist extra eingereisst .....zu der OP ...weill er wusste was los war.......heute war ich 2 tag am arbeiten .....es geht mir gut......und am 4.2. habe ich kontrole in Schönklinik.......hoffe das alles prima bei dir läuft drücke dir die daumen das deine OP gut läuft ......was auch so wird weill Prof.Hesse ist ein klasse mensch .....er ist direkt ohne rumherum wie andere ärzte...... und wen du fragen hast schreibe mir ich werde dir gerne zum verfügung stehen mit rat und tat.......Liebe Grüsse
      Petra. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: