HILFE 7 Wochen nach der OP bin ich Schwanger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE 7 Wochen nach der OP bin ich Schwanger

      Hallo Ihr Lieben,



      ich brauche echt eure Hilfe bzw. vl erfahrungsberichte, bitte seit nicht böse mit mir , ich weiss selbst das dies furchtbar ist das mir das passiert ist, ich bin nicht eine von diesen frauen die nicht nachdenken und einfach drauf los sex haben ohne nach so einer op zu verhüten,

      ich hab heute 6 Schwangerschaftstests gemacht und alle waren positiv jetzt am Nachmittag fahr ich zum Frauenarzt weil ich echt panik habe, wisst ihr ich wollt jetzt 4 Jahre lang schwanger werden habe 4 Jahre nicht verhütet und jetzt wo ich keines bekommen sollte und angefangen habe zu verhüten werde ich schwanger ???? ich versteh die welt nicht mehr, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll,

      weiß jemand von euch wenn es mir nicht abgeht ob es eine chance hat gesund auf die welt zu kommen da es ja wahrscheinlich unter ernährt sein wird oder ?

      ich hab solche angst , auch angst vor den reaktionen der ärzte was wenn die zu mir sagen ich soll es weg machen lassen weil es zu gefährlich ist =( , ich habe so viele gedanken jetzt hab ich das was ich seit langen haben wollte und muss es vl weg machen lassen, bitte könnt ihr mir sagen was ihr für erfahrungsberichte habt, bzw. was ihr von freunden so mitbekommen habt???

      Und nochmal ich habe verhütet und das sogar doppelt =(,

      Bitte um Feedback =(



      danke im vorraus



      Liebe Grüße Nicole
      es kommt immer anders, als man denkt!!!
    • Erstmal tief durchatmen....und dann zum Gynäkologen fahren und abwarten was der sagt.
      Wenn Du schwanger bist wird es eine Lösung geben. Du wirst sehr engmaschig kontrolliert werden müssen und wahrscheinlich deine Vitamine und Mineralstoffe hochdosiert zugeführt bekommen.
      Es gibt Fälle wie Deinen und jetzt müssen eben alle beteiligten Ärzte eng zusammen arbeiten.

      Ich drück dir die Daumen,das das passiert was du die wünscht*

      Alles Liebe Kate
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66722/.png]



      *Man kann nur so hoch fliegen,wie man auch bereit ist zu stürzen*
    • Glückwunsch, auch wenn der Zeitpunkt etwas suboptimal ist ...

      sobald du die Bestätigung vom Frauenarzt hast, mache bitte umgehend einen Termin in deinem KH wo dein Bypass operiert wurde.

      Wünsche dir alles Gute.
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • Glückwunsch

      zuerst mal :glueckwunsch:



      Ich finde Nonparfaite hat Recht... durchatmen und mal mit den Ärzten sprechen.

      Viele Grüße

      Trini
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten...
    • Vielen dank für eure aufbauenden worte, ich hoffe der frauenarzt kann mir sagen wie es weiter geht wie gesagt weit ksnn ich noch nicht sein deswegen vl geht es ab,

      Wisst ihr was die im spital machen weil die ja eigentlich nix mit meiner ss zu tun haben und ich hab meinen arzt nach der op nicht mehr gesehen also weis ich nicht ob er sich da zeit nimmt dafur hmm
      Danke nochmal
      es kommt immer anders, als man denkt!!!
    • mir ist das zwar nicht passiert, aber ich denke, dass du auf jeden Fall auch deinen AC ins Boot hlen musst. Der und dein Gynäkooge sollten zusammenarbeiten, damit dein Baby in dir heranwachsen kann (das nimmt sich übrigens was es braucht, glaub mir!!!) und gesund auf die Welt kommt.

      Ich wünsche dir alles, alles Gute!

      Liebe Grüße aus Aachen

      Margret
      Antrag am 26.6.11 abgeschickt - Zusage am 29.7.11 im Biefkasten :freu: :freu: :freu: OP 15.11.11 alles gut gelaufen, jetzt beginnt das "leichtere" Leben


      Update 2.12.12: Inzwischen 63 kg "abgelegt", viel Spaß am Sport - ich bereue es keine Sekunde, diesn Weg gegangen zu sein
    • Hallo :hallo:

      Ich war auch mit Bypaß schwanger ,Lenya kam gesund zur Welt .
      Meine Tochter ist jetzt seit 13.01.2013 schon 3 Jahre alt , superfit und gesund :freu:
      Meine Ärzte haben meine Werte engmaschiger kontrolliert und es war alles in Ordnung :]

      Wie Tergram schon sagt : Das Kind holt sich was es braucht!! Hat mein Frauenarzt auch gesagt !! :] :]

      Viele Grüße
      Micha :schauckelstuhl:
    • Hallo Nicole,

      wünsche dir alles Gute und null Komplikationen für deine Schwangerschaft!

      Würde mich auf jeden Fall an den AC wenden! Der wird dir bestimmt sagen können,
      was du noch machen kannst um das Kind bestmöglich zu versorgen!

      LG
      Sandra
    • ... passiert ist passiert ...
      Nun gilt es mit Gyn + AC + HA eine gute Lösung zu finden.
      Das Baby wird bekommen, was es braucht (Tergram zustimm!!!!).

      Wichtig ist, daß auch DU bekommst, was Du brauchst .. also .. neben dem herzlichen, herzlichen Glückwunsch,
      AB ZUM DOC-MARATHON und bittschön so flott wie möglich, denn kein Kind der Welt hat Spaß an einer kranken, entnervten Mum, also, sorg gut für DICH!!!

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Ihr Lieben,

      hier ein kurzes update von mir,

      also ich war gestern bei meinem Frauenarzt: dem hab ich gesagt das ich ein Problem hätte das ich schwaqnger bin und die op erst 7 wochen her ist , der arzt hat mich angesehen und gesagt und was ist das problem und ich hab ihm eben erklärt das ich 2 jahre nicht schwanger werden soll, er hat mich angesehen und meinte ich sag ihnen was ich habe 2 patienten die ein gesundes baby zur welt gebracht haben wo die op auch noch nicht lange her ist, und 2 die auch gerade schwanger sind.

      Mir geht es ja nicht darum das ich jetzt weniger abnehme denn ich werde nachher auch wieder abnehmen und jetzt während der schwangerschaft genauso kilos verlieren, mir ging es darum das ich angst habe mein embryo nicht ernähren zu können weil ich ja selbvbst fast nichts essen kann,aber die worte meines Frauenarztes waren: Das baby ist sowas wie ein barazit... es wird sich alles nehmen was er braucht, wir müssen nur sehen das ich nicht zu sehr am sand geh, ich hab gleich ein blutbild machen müssen und in drei wochen bin ich wieder bestellt, außerdem hab ich vitamintabletten bekommen für schwangere wo mein und die vom embryo gebrauchte dosis drinnen ist!!

      Dannach hab ich mal in meinem Krankenhaus angerufen und mit meinem OpArzt gesprochen, ich hab ihm die Situation kurz erklärt er hat mich ein paar sachen gefragt, zb.: ob ich mich viel übergebe hab ich gesagt nein gar nicht mir ist viel schlecht aber ich muss mich nicht übergeben, dann hat er mich gefragt ob ich einen verstellbares band hab , den hab ich aber nicht ich hab dieses fobiring welcher eben nicht verstellt wird, dann sagte er das ist kein problem , er hat gesagt sie hätten ein jahr warten sollen aber wenns passiert ist ist es eben so und ich soll mich nicht fertig machen sondern echt drauf hören was der frauenarzt sagt!!

      Mein frauenarzt hat auch zu mir gesagt das jede Schwangerschaft ein Risiko ist und vl hab ich ein erhöhtes aber wie gesagt babys sind baraziten und holen sich alles was sie brauchen, Blutbild werden wir häufiger machen !!!!

      Aber ich bin erst in der 5 Woche also muss man e noch aufpassen es kann mir ja noch jederzeit abgehen,

      Also ich weiß nicht ich hoffe das meine Ärzte beide wissen was sie sagen denn weder der Frauenarzt noch der OpArzt welcher bei uns in Österreich die absolute Nummer eins auf dem Gebiet ist .... denkt ihr das die e wissen was sie sagen hihi ???

      Vielen lieben dank an euch alle die mir gut zu geredet haben..

      Lg Nicki
      es kommt immer anders, als man denkt!!!