Oxitamin und Redunovin zum abnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oxitamin und Redunovin zum abnehmen

      Hallo zusammen,


      ich wurde -aufgrund meiner langen "Diätkarriere"- in meinem privaten Umfeld auf eine mir unbekannte Diät angesprochen.


      Es geht um Redunovin Kapseln mit Extrakt der Acai Beere in Verbindung mit Oxitamin Kapseln für eine Darmreinigung.
      Diese beiden Kapseln sollen wohl die Fettverbrennung so richtig anheizen.....
      Naja, was soll ich sagen - ich habe mir meinen Schlauchi ja nicht ohne Grund machen lassen. Jede noch so toll klingende Diät ist gescheitert und letztendlich lag ich beim Chirurgen meines Vertrauens auf dem Tisch. Eine OP kommt für die Person die mich auf die Kapseln angesprochen hat aber nicht infrage.
      Deswegen meine Frage an Euch.....
      Kennt jemand diese Kapseln bzw diese Diät und kann mir etwas dazu sagen?


      Über ein par Antworten würde ich mich freuen. Ich habe der Person versprochen, dass ich mich mal ein bisschen informiere ob hier jemand Erfahrungswerte hat.



      Diesen Link habe ich dazu gefunden..... Klick mich


      Schon mal ein großes dankeschön.....
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • .. sorry, liebe Nies, kann zu beiden Medis nix sagen ...
      ABER sollt´s ohne OP helfen .. dann super, super, klasse ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ganz ehrlich.... wenn es irgendeine wirksame Tablette gegen das Übergewicht gäbe, dann wäre das eine Revolution und alle AC-Chirurgen auf diesem Sektor arbeitslos.

      Es gibt keine Fettverbrennnung die man anheizen kann - sind alles nur werbewirksame Sprüche. Unser Körper ist ganz einfach "gestrickt".

      Weniger Kalorien und mehr Bewegung = ABNAHME.

      Dazu braucht man keine Darmreinigung und keine komischen Beeren in Kapselform ....... es ist leider so.
      Diese Sachen wirken nur für kurze Zeit, weil wir unserem Kopf damit vorgaukeln uns was GUTES zu tun - meist ein reiner Placeboeffekt.


      :=):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • und man weiss meistens nicht, was diese Kapseln anrichten können. Und was ist mit Leuten die verzweifelt sind und sich denken, schluck ich ein paar mehr dann geht es schneller? Wenn die Kapseln vielleicht irgendwelchen Schaden verursachen?
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Meine Mama hat damals auch so komische Kapseln mal genommen und wusste nicht was drin war und hat gut abgenommen. War über irgend einen Arzt sogar.
      Dann hat sie die mal testen lassen da ihr die Abnahme zu schnell ging und siehe da es waren Bandwurm Larven drin.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Uäh @Sarah, den Gedanken find ich grad ziemlich ... *schauder* Das hat echt ein Arzt verzapft? Ist deine Mama den Bandwurm wieder losgeworden?

      Kenne die medis nicht, sehe das aber wie Elisabeth u. baslerlady.
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • Wieder eine Möglichkeit mehr, verzweifelten Dicken in die Tasche zu greifen und die Geldbörse erheblich zu erleichtern.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • :hallo1:

      man klammert sich halt an jeden Strohhalm, nur das Portmonaie
      nimmt ab und die Hersteller bereichern sich an den adipösen Menschen.

      Das ist rausgeworfenes Geld.

      G.L.G. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ja meine Mama hat den Bandwurm wieder weg bekommen. Ja es war ein Arzt mit eigener Praxis. Die Praxis ist hinterher sogar zu gemacht worden.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Du meine Güte, das klingt ja wie in einem schlechten Film. Man denkt immer, sowas passiert "nur woanders" ... tja, Scharlatane gibts eben überall und in jeder Branche - leider.

      Ach so und zu den besagten Kapseln - ich halte davon auch nichts. Schön wär´s ... aber ich habe mich eben genau aus diesem Grund für eine OP entschieden. Weil nix geholfen hat - wäre ja sonst auch zu schön.
      Grüße aus Berlin
    • ich greife diesen Thread mal wieder auf, weil ich vermehrt von diesem Zeugs lese. Mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich nicht hilft, wäre es denn nicht mal Sinnvoll den Darm wirklich zu reinigen, da ich auch sehr viel Tabletten und Medis nehme?
    • Da dieses Zeug immer noch große Kreise zieht und munter auf eigentlich auch seriösen Seiten beworben wird (da ist sicher Geld geflossen :( ), meine Zusammenfassung als Warnhinweis:

      Ich habe das in blindem Vertrauen einfach mal gekauft, weil die Ergebnisse sich ja wirklich anhörten und die Bilder auch nett waren. Ja ich weiß, damit wird scheinbar viel Schindluder getrieben. Ehrlich gesagt war mir das so zu dem Zeitpunkt (letztes Jahr) nicht bewusst, da ich sonst nicht viel mehr als bei Amazon shoppe.

      Resultat nach drei Wochen: Magenprobleme und schlechte Verdauung. Abgenommen habe ich natüüüürlich rein gar nix. :337:

      Tjo ich also eine Mail an den Support von wegen Geld zurück weil ja wirklich nur Ärger kam - gibt es nicht, obwohl ja von einer Abnehmgarantie überall auf der Seite gesprochen wird?!

      War aber auch nur Trick 17, die wird im Kleingedruckten, also in den AGB wieder aufgehoben und dazu noch einiger anderer Murks, wie man durch etwas googlen lesen kann: gesundheitsschau.de/redunovin.php

      Ich werde mich jedenfalls mal an die vz-nrw.de wenden und denen den Fall schildern. Zwar sitzen die Macher im Ausland aber irgendwie muss man da doch was machen können?! Vielleicht könnt ihr das ja auch bei eurem Bundesland tun;(

      Naja also wie gesagt: alles Quark, war mir ne Lehre :(
    • Also ich habe mal Abnehmtabletten genommen, mit denen ich 6 kg in einem Monat geschafft habe. bevor ich dann mein 2tes Päckchen holen konnte bin ich in der Apotheke zusammen geklappt. Ich hatte Herzrasen und Schwindel und und und.
      Mein Arzt wollte mir dann kein Rezept mehr geben, also habe ich sie mir so besorgt... Wie das möchte ich hier gar nicht sagen. Jedenfalls hatte die, bei der ich mir die dann gekauft hatte im weitesten Sinne mit Medizin zu tun. Sie hat mir das Päckchen sehr ungern gegeben. Sie hat mich auch gewarnt... Na ja dann kam Monate später raus das es einige Todesfälle gab. Letztendlich habe ich nie mehr so etwas genommen. Wenn es mich nicht schlank macht... dann wenigstens tot oder was?
      Na ja was macht man nicht alles aus Verzweiflung...
    • Ihr Lieben,

      macht mir und euch den gefallen und fallt nicht auf sowas rein!!!!!

      Das Einzigste was bei dem Mist sehr gut abnimmt ist euer Geldbeutel - mehr nicht!
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Ihr Lieben,

      macht mir und euch den gefallen und fallt nicht auf sowas rein!!!!!

      Das Einzigste was bei dem Mist sehr gut abnimmt ist euer Geldbeutel - mehr nicht!

      SilvieBra schrieb:

      Wie das möchte ich hier gar nicht sagen. Jedenfalls hatte die, bei der ich mir die dann gekauft hatte im weitesten Sinne mit Medizin zu tun. Sie hat mir das Päckchen sehr ungern gegeben. Sie hat mich auch gewarnt... Na ja dann kam Monate später raus das es einige Todesfälle gab. Letztendlich habe ich nie mehr so etwas genommen. Wenn es mich nicht schlank macht... dann wenigstens tot oder was?
      Ich glaube ich weiß was du meinst, diese Dinger sind echt nicht ohne und auch hier seit paar Jahren verboten!
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!