Neu hier, suche gleichgesinnte :-) #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier, suche gleichgesinnte :-) #

      Hallo liebe leute :-)
      Ich bin neu in diesem Forum und suche auf diesem Weg gleichgesinnte aus der nähe :-)

      Um sich persönlich unterhalten zu können, über Ernährung Erfahrungen usw.
      Und um Sport zusammen zu machen, hoffe es gibt hier welche, die lust haben zusammen zu sporteln, denn zusammen macht es doch gleich vielmehr Spaß ;-)

      lg Selina

      Ps: meldet euch doch einfach bei mir

      :family:
      25.10.2011 Erstgespräch im Heh
      10.01.2012 Beginn Verhaltens- und Ernährungstherapie im Heh
      28.04.2012 Abgabe Unterlagen im Heh
      08.06.2012 Genehmigung Magen-By-Pass-Op
      24.09.2012 eigentlicher Op-Termin (wurde wegen not Op´s abgesag)
      01.10.2012 tatsächlicher Magen-By-Pass Op (151,3 Kg)
    • Huhu Selina,

      Hannover ist mir zu weit, aber ich sehe, dass du aus SZ kommst.
      Wir leben zwischen BS und WOB imd Landkreis Wf, also in deiner Nähe. :hallo:
      Was machst du denn an Sport? Ich gehe 2x wöchentlich ins Fitnessland in BS, vielleicht können wir ja mal zusammen los. Ich geh i.d.R. Dienstags und Sonntags (=Kinderbetreuung gesichert), diesen Sonntag muss ich allerdings passen, da ich noch krank bin. :krank01
      *** Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst! ***

      [Blockierte Grafik: http://swlm.lilyslim.com/PcT4p2.png]




    • Juhu Stolma,

      ja ich komm aus sz ;-) Habs bei Hannover gepostet, weil das am nächsten an mir dran ist :-)

      Ich geh dienstags immer zum Aqua-Fitness und sonst wenn ich mich aufraffe ins Fitnessstudio...

      Wir können ja wenn du magst gern ma schwimmen gehen oder spazieren oder so, da können deine Kiddis weiss ja nich wie alt die sind sonst auch mitkommen ;-)

      Lg Selina
      25.10.2011 Erstgespräch im Heh
      10.01.2012 Beginn Verhaltens- und Ernährungstherapie im Heh
      28.04.2012 Abgabe Unterlagen im Heh
      08.06.2012 Genehmigung Magen-By-Pass-Op
      24.09.2012 eigentlicher Op-Termin (wurde wegen not Op´s abgesag)
      01.10.2012 tatsächlicher Magen-By-Pass Op (151,3 Kg)
    • Schwimmen oder spazieren klingt super!
      Mein Großer ist 10, der wird eher schwimmen wollen *kicher*, meine Tochter ist 2, die müsste ich dann dauernd im Blick haben und Bahnen schwimmen ginge nicht, höchstens Plantschen im Kleinkindbereich (wobei es gut sein kann, dass sie alles überkreischt - war die letzten Male so und ist nicht auszuschließen).
      Vielleicht fangen wir mit Spazieren an?
      Evtl. mag sich uns ja CinnamonGirl anschließen.

      Ich muss nur erstmal wieder auf die Beine kommen, denke, dass ich Mitte/Ende nächster Woche wieder fit bin.
      Normalerweise bin ich nicht so ein Jammerlappen (geht auch gar nicht mit 2 Kindern und größenteils allein), aber diesmal hat es mich wirklich umgehauen.
      *** Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst! ***

      [Blockierte Grafik: http://swlm.lilyslim.com/PcT4p2.png]




    • Ja das klingt suppi ;-)

      CinnamonGirl kommt bestimmt mit, ich frag sie dann einfach mal :-)

      Ja komm du erstmal auf die Beine, das ist jetzt wichtiger. :positiv:

      Lg Selina
      25.10.2011 Erstgespräch im Heh
      10.01.2012 Beginn Verhaltens- und Ernährungstherapie im Heh
      28.04.2012 Abgabe Unterlagen im Heh
      08.06.2012 Genehmigung Magen-By-Pass-Op
      24.09.2012 eigentlicher Op-Termin (wurde wegen not Op´s abgesag)
      01.10.2012 tatsächlicher Magen-By-Pass Op (151,3 Kg)
    • ja ja ich bin auch dabei... wobei ich mich mom auch grad sehr schlecht fühle, aber nervlich. morgen erstmal zum doc ich ertrag das so nicht mehr. ist mir mom einfach alles zuviel was da so ist
      Ab heute wird alles anders. Zitat von Hühnchen Junior ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/122291/.png]
    • Ein herzliches Willkommen aus dem Spätzlesüden ... wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo,
      ich komme auch aus Salzgitter.Nur habe ich gerade das Gewicht,mit dem Du angefangen hast.Also bin ich leider nicht der richtige Sportpartner für Dich.Ich habe am 23.07.2013 meine Op und kann es kaum erwarten.Aber vielleicht,können wir uns ja trotzdem mal austauschen.Lieben Gruß Melanie :hallo:
    • Gruß aus Sehnde/Hannover

      Hi

      ich bin neu hier und noch nicht operiert , wurde aber gerne mit euch in Kontakt bleiben , ich wohne zwar bei Hannover aber mit auto ist der Weg nicht all zu weit . hab gelesen dass von deinen bewilligung bis zum Op hat fast 3 monat gedauert ?!! Ich bin davo ausgegangen dass wenn die Bewilligung vor liegt dann geht ziemlich schnel ... Oh .. mano .. *zweifel*

      Wenn du magst bin ich ofters bei Face book unter Andreia Frieling wenn du magst kann du mich dort ansprechen .

      schöne Abend Lg Andreia
    • Gruß aus Sehnde/Hannover

      Hi

      ich komme aus Sehnde das ist zwischen Hannover und Hildesheim ..

      Bin hier nicht so oft aber wenn du magst kannst du mich bei Face book unter Andreia Frieling ansprechen .

      Hab gelesen dasserst nach 3 monate Bewilligung ein Op Termin bekommen hast ... Bin irgend wie sprachlos, bin davon ausgegangen dass es ziemlich schnell geht wenn man die bewilligung in der Tasche hat :-(

      Dir, euch eine schöne Abend Lg Andreia
    • Hallo Andreia, warum kommst du nicht in die Selbsthilfegruppe Adipositas am Oststadtkrankenhaus oder Clemi. Ob und woo du dich dann operieren läßt ist egal...
      Oststadt ist jeden ersten Dienstag im monat 19.00 SHG im Oststadtkrankenhaus und Stammtisch jeden 3. Dienstag im Monat im Platio, Klagesmarkt 10 - auch 19.00.

      Hier tummeln sich diemeisten: Tratschecke der SHG's Hannover (Oststadt+Clemi)
    • Hallo,

      wenn jemand mal in Hannover Schwimmbadgesellschaft sucht dann bin ich gern dabei . ich gehe jede woche so im schnitt dreimal zum aquajoggen .. im Vahrenwalder Bad oder wenn das WEtter es zulässt wie diese woche dann im Lister Bad draussen.. dann gehe ich auch öfter.. diese woche war ich fünfmal dort :-))

      und für juli möchte ich mal gucken ob ich es nicht endlich mal schaffe zum Stammtisch zu kommen. Muss mal meinen Dienstplan checken da ich Dienstags immer bis 19 oder 20 uhr arbeite.. wenn ich um 19 uhr feierabend habe käme ich ja nicht viel später .. so 20 nach ca schätze ich oder halb 8

      der nächste termin müsste ja der 16.7.sein oder?

      lg barbara
    • hallo barbara,

      wie geil ist dass denn... jemand aus meiner alten ecke. die zwei bäder waren früher als ich noch in hannover gelebt hab quasi mein zweites und drittes zuhause. war schon ewig nicht mehr da.

      leider wohne ich jetzt ein gutes stück außerhalb, nämlich in peine. aber in hannover bin ich immer noch regelmäßig... zur shg im oststadt und zum stammtisch. außerdem bin ich noch alle 3 wochen bei der recht neuen gruppe schritt für schritt. die treffen sich direkt neben dem vahrenwalder bad in dem Freizeitheim. also wenn du alle 3 wochen mittwochs mal zeit hast würd ich dein angebot zum planschen gern in anspruch nehmen. das bietet sich nämlich so schön an. erst planschen und dann zur shg rüber ^^

      anm wenn du magst dann komm doch auch zur shg im oststadt... nachm nächsten treffen zieh ich mit ein paar mädels im anschluss noch los aufs schützenfest. kannst dich uns gerne anschließen.

      ich wünsch euch noch nen tollen sonntag. genießt die frische luft, auch wenns grad nicht so warm ist aber so schwitzt man sich auch nicht tot ;)
      Ab heute wird alles anders. Zitat von Hühnchen Junior ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/122291/.png]
    • MirandaGirl schrieb:

      Hallo Andreia, warum kommst du nicht in die Selbsthilfegruppe Adipositas am Oststadtkrankenhaus oder Clemi. Ob und woo du dich dann operieren läßt ist egal...
      Oststadt ist jeden ersten Dienstag im monat 19.00 SHG im Oststadtkrankenhaus und Stammtisch jeden 3. Dienstag im Monat im Platio, Klagesmarkt 10 - auch 19.00.

      Hier tummeln sich diemeisten: Tratschecke der SHG's Hannover (Oststadt+Clemi)

      Hi Miranda
      Bin mittlerweile auch Mittwochs ( Monatlich) Clemi SHG und bei Freizeitheim Vahrenwald, vielleicht sind wir schon mal über den Weg gelaufen :-)

      Lg Andreia