Wann und Wo ist denn ein Treffen in Ingolstadt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann und Wo ist denn ein Treffen in Ingolstadt?

      Hallo ich bin neu hier und werde mich für einen Schlauchmagen entscheiden der Arzt meinte ich soll mich an die SHG wenden, damit ich mir mehr darunter vorstellen kann wie es dann für mich weiter geht, nur hab ich keine Ahnung wann in Ingolstadt ein Treffen ist, ich würde nämlich gerne mal vorbeischauen! Vielen Dank schon mal im Voraus :314:
      Dezember 2012 beschlossen mich operieren zu lassen!

      Januar 2013 erstes Gespräch mit dem Chirurgen!

      8.03.2013 Antrag abgabe bei KK!:schauckelstuhl:

      22.03.2013 Ablehnung des MDK (muss das 6 monatige MMK machen) :sport:
    • Liebe Hexe,
      leider keinen Plan, was in Ingolstadt wann geboten ist ... trotzdem, ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliches Willkommen im Forum und zum Thema "wie Leben mit Schlauchi" .. findst im Forum glaube ich eine Menge Erfahrungsberichte, Anregungen, Tipps, Infos ...

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Hexe :hallo:

      Die Treffen der SHG Ingolstadt waren sonst jeden 4. Dienstag. Dieser Termin geht aber bei mir leider nicht mehr. Da wir die Gruppe komplett neu aufbauen, benötigen wir jetzt wieder einen neuen Termin. Ich stehe diesbezhüglich schon in Kontakt mit der Klinik und poste, sobald ich weitere Infos habe. Ist bei Dir ein bestimmter Tag, der überhaupt nicht gehen würde. Treffen finden immer von Mo. bis Do. statt - je nachdem, wie es bei mir zeitlich klappt.
    • Vielen Dank für die Antworten!!! Montags bin ich immer in Aquagymnastik und würd das gerne weiter machen! Sonst passt mir auch jeder Tag! Mit einem kleinen Kind ist es natürlich auch nicht so einfach zu planen aber ich werde, wenn es einen Termin gibt, mir ganz fest vornehmen diesen auch Wahrzunehmen! Aber ich bin froh dass ich nicht alleine bin in Ingolstadt! Der Arzt meinte ich soll ihm dann bescheid geben, weil er nicht weiß wann der Termin ist, damit er ihn an andere Interessenten weiter geben kann! Vielen Dank nochmal
      Dezember 2012 beschlossen mich operieren zu lassen!

      Januar 2013 erstes Gespräch mit dem Chirurgen!

      8.03.2013 Antrag abgabe bei KK!:schauckelstuhl:

      22.03.2013 Ablehnung des MDK (muss das 6 monatige MMK machen) :sport: