Fast 4 Jahre Schlauchi wer ist auch so lang Operriert ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast 4 Jahre Schlauchi wer ist auch so lang Operriert ?

      Hallo ihr lieben

      Wer von euch hat auch langjährige Erfahrung mit den schlauchmagen jetzt .
      Wieviel habt ihr zugenommen ????
      Wie schaut euere Portionen jetzt aus ??

      Ich mache aktiv Kraftsport mein gewicht hat sich jetzt so zwischen 78 und 81 kg angependelt .
      Portionen sind etwas größer Geworden auch . Ich würde gerne wieder auf 76 kg sowas aber ich kann eigentlich machen was ich möchte ich nehme nicht ab . Vielleicht sagt mein Körper er braucht das gewicht ich weiß es nicht . Ich habe gelernt nicht mehr nach zahlen zugehen sondern mehr auf Körpergefühl . Und ich mache was für meinen Körper ich gehe 4 -5 tage in der woche ins Studio mache Kraftsport und Ausdauer . Ich gönne mir hin und wieder mal etwas nicht mehr soviel wie frührer aber 1 mal in der woche ist mein Schlemmer tag so komme ich ganz gut zurecht eigentlich .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasmin1986 ()

    • Ich hatte beim BPD+DS einen Schlauchmagen, 3.5 Jahre und ja, die Portionen wurde etwas grösser mit der Zeit. Jedoch bedeutend kleiner als heute.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Jasmin,
      mein Schlauchi wird im März 4 Jahre alt. Vom Gewicht her, geht es mir sehr gut....liege bei 59 kg und nehme zum Glück nicht zu. Was das essen angeht, so kommt es auf meine Tagesform an. Mal geht morgens ein ganzes Brötchen und dann gibt es Tage wo nur ein 1/4 Brötchen geht. Mi.ttags 2-3 halbe Kartoffeln mit 1 Eßlöffel Gemüse....Fleisch brauche ich nicht. Abends eine Schnitte Brot und gut ist. Etwas Obst zwischendurch oder auch mal am Nachmittag 1 kleines Stückchen Kuchen. Hähnchen und aufgewärmte Speisen gehen nach wie vor nicht...dann hänge ich sofort über dem WC.
      Am 1.3.13 bekomme ich einen Umbau zum Bypass wegen meinem Sodbrennen und hoffe das ich danach nicht weiter abnehme.
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • Hi,

      ich bin auch über vier Jahre operiert und ich nehme immer noch ab. Bin jetzt bei 79 kg. Bin mit 78 kg dann zufrieden, denke ich (etwas weiter vom Zehnersprung zur 80 weg, sicherheitshalber, ihr versteht). Mal schaun, was mein Körper so macht. Habe ja auch noch zwei WHOs vor mir, wo noch etwas Gewicht wegkommt. Aber viel soll nicht mehr runter. Nur rauf bitte auch nicht.

      Ich esse, was und wann ich will, mache bisher keinen Sport, möchte aber damit, im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten, anfangen.
      Die Portionen sind Kinderportionen.

      :hallo: Cyanita
    • Mein Schlauchi wird am 5.5. - 4 Jahre alt.

      Ich habe fast 25 kg zugenommen und warte
      jetzt auf Kostenübernahme zum BPD. Meine
      Mahlzeiten sind etwas grösser geworden...
      meine Diabetes ist wieder da und mein Bluthochdruck
      ist auch wieder da ;(
    • Eri schrieb:

      Mein Schlauchi wird am 5.5. - 4 Jahre alt.

      Ich habe fast 25 kg zugenommen und warte
      jetzt auf Kostenübernahme zum BPD. Meine
      Mahlzeiten sind etwas grösser geworden...
      meine Diabetes ist wieder da und mein Bluthochdruck
      ist auch wieder da ;(



      Oh das tut mir leid :-( eine zunahme von 10 % ist glaub ich normal ....

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • :hallo:

      Ich bekam am 26.2.2009 einen Schlauchi... also vor fast 4 Jahren... damals mit 188 kg... in 1 Jahr nahm ich 60 kg ab (auf 128 kg) ... aber dann 2einhalb Jahre später hatte ich wieder 168 kg (also es waren 40 kg wieder drauf!)... am 12.9.2012 wollte ich die 2.OP, bin mit 163,5 kg nach einer 10tägigen Eiweißphase in die OP - es gab aber einige Komplikationen und da mußte mir dann der Magen komplett entfernt werden... mittlerweile bin ich wieder bei 129,4 kg *freu*... hoffe nun dieses Jahr endlich auf den Uhu... :drueck:

      Also ich habe quasi 3einhalb Jahre mit Schlauchi gelebt (Februar 2009 - September 2012)... meine Portionen sind da natürlich auch wieder nach und nach mit der Zeit größer geworden, anfangs hat 1 Babygläschen auf 3 Mahlzeiten gereicht über den Tag verteilt... zum Schluß hin habe ich wieder ganz normale/alltägliche Portionen wie Nichtoperierte geschafft, also zum Frühstück locker 1 Brötchen oder 1einhalb Scheiben belegtes Brot... und zum Mittag eine ganz normale Portion. Süßes konnte ich auch von Anfang an problemlos essen... leider... :schokohase: :waage:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • Hallo :hallo1:
      mein Schlauch wird jetzt 8 Jahre.
      Die ersten 2 Jahre bin ich ganz schnell von Startgewicht 140 Kilo auf 62 Kilo gerutscht ohne Sport etc.
      danach hielt es sich bis ich 2012 schwanger wurde nach der Geburt hatte ich 80 Kilo und ich konnte machen was ich wollte es ging stetich bergauf statt runter .
      2016 war ich frustriert das ich alles aß und trank :nix:
      Es kletterte auf die 100 zu ich bekam angst denn ich wollte nur wieder 3 stellig werden .
      2017 wollte ich voll durchstarten Diät und Sport bin ich genau bis zum 24 Januar gekommen und dann nickte mich das Leben aus.
      Ich hätte solche Angst das es das war .
      Wochen lang war das Krankenhaus und Ärzte mein Leben alles sagten aber sie sind gesund.
      Niedergeschlagen ich konnte wirklich nicht mehr habrb sie aufeinmal gefunden das uch einen rapiden Vitaminmangel und fructosemalobtion habe .
      Nach erfolgreicher Aufbaukuren mit B12 Vitaminen und Sibo Diät ging es mir viel besser.Jetzt ab und zu Dumpings die nicht schön sind denn jedesmal denke ich ich muss sterben .Gegensteuern mit Traubenzucker hilft momentan gut hoffe aber das sich das bald ändert .Nahm dadurch sehr viel ab und bin bei 66 Kilo soll aber nicht weniger da ich finde mich zu dünn.
      so jetzt habe ich euch alle vollgequatscht sorry .
      Aber der Schlauchmagen war trotzdem das Beste was ich getan habe . :freu: :freu:
      LG Ireenchen :tulpe:
    • Wer von den Usern dieses Threads ist gestorben?

      Gruß
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • carsilu schrieb:

      @Ireenchen

      Das ist jetzt ja ein sehr alter Thread und ich glaube 2 von den Usern sind sogar gestorben.

      nies2606 schrieb:

      Baslerlady und Popeye

      Keine der Beiden ist an den Folgen vom Schlauchmagen gestorben. Hier spielten ganz andere Erkrankungen und Auslöser eine Rolle.