Erbrechen in welcher Reihenfolge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erbrechen in welcher Reihenfolge?

      Guten Morgen ihr Lieben :hallo:

      wisst ihr wie ich mir erklären kann, dass wenn ich ab und zu nach dem Essen erbreche, nicht das zuerst erbreche, was ich zuletzt gegessen habe? Sorry, hört sich ekelig an, ein Beispiel: ich esse ein Brot und hinterher ein Stück Schokolade. Retour würde dann das Brot gehen, aber nichts von der Schokolade!

      Hat sonst noch jemand sowas bei sich beobachtet?

      Danke und viele Grüsse
    • :hallo:

      das gibt es wohl nicht nur bei Operierten.

      Bißchen ekelig jetzt, aber: mein Mann hatte jetzt Magen-Darm und gegen 17 Uhr zu Abend gegessen und danach jede Menge Tee getrunken. Um 2 Uhr nachts mußte er sich übergeben, aber es kam null Flüssigkeit, sondern nur Nahrung.


      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • hi leute, wieso denn ekelig... haben wir alle doch schon mal gemacht und momentan gehört es halt mehr oder weniger dazu.

      ich hab mich ja nach dem bypass recht lange regelmäßig erbrochen. so bis in den vierten monat. ist lang aber ich wollt halt nie ein normalo sein :grinsen:

      beim essen wars dann oft so. dass ich lustigerweise erst das flüssigere also sauce gemischt mit spucke oder nur spucke gespuckt hab. war immer dann wenn das essen fest saß und nicht runter wollte. erst wenn das dem magen nix gebacht hat und er immer noch am meckern war dann kam nach langem hin und reichlich weltuntergangsgefühlen das böse essen meist fleisch mit allem was da noch so in dem moment dann im magen war. also bei mir gilt die devise erst flüssig, dann breiig und dann das faserreiche schwere zeug.

      zum glück seit einem monat nicht mehr so am brechen. vielleicht wenn ich beim essen zu gierig war dann 1 - 2 mal im monat.
      lg tanja
      lg und viel erfolg weiterhin
      :hallo:
      Ab heute wird alles anders. Zitat von Hühnchen Junior ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/122291/.png]