Update Bananalifting - Update: Jetzt mit Fotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Nicki,

      was ein schöneer Knacka...(popo). Ganz schön!

      Das glaube ich Dir, dass das weh tut und ich weiß auch dass Geduld ein Unwort ist.

      Solange Du das in den Griff bekommst mit den sturen Fäden ist es gut. Aber Du hast ja auch profesionelle Hilfe an Deiner Seite.

      Arbeiten wirst Du bestimmt noch nicht können, auch weil Du ja nicht schlafen kannst.

      Wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Deine Wundheilungsstörung bald Geschichte ist.

      Lieben Gruß

      Pe
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123146/.png[/img] [/url]
    • :hallo1: Nicci,

      ganz schön knackig aber hallo, sieht super aus. :drueck: :drueck:

      Nun eine schnelle Wundheilung, kurz kam mir der Gedanke damit kannst Du dann Nüsse knacken. :arschwackeln: :grinsen: :arschwackeln:

      L.G. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1:

      Hallo Power-Nicki, gute Besserung!!!
      Ratschlag einer alten Frau - nix Strumpfhose, sondern Socken bzw. Kniestrümpfe unter w e i t e lange Hose anziehen. Unterhose = Oma-Unterhose weit und weich!
      Evtl. noch mit Windeleinlage! Einfach nach den Gegebenheiten richten - schön und sexy bist du dann nach der Abheilung wieder - und dann für immer! Diese Durststrecke mußt du jetzt durchstehen. :positiv:

      :friends:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Liebe Nicky,
      das sieht einfach super aus!!! ...und von den erwünschten 4-Vorbei-Wochen sind ja zwei schon fast um!!!
      Kann nur noch besser werden mit den Schmerzen!!!
      Wünsche gute Wundheilung ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Liebe Nicky,

      das sieht doch super aus, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das ganz schön AUA macht. ber ich glaube, da haben wir hier schon deutlich schlimmere Fotos gesehen. Ich glaube, dass das gar nicht soooo lange mehr dauern wird. Trotzdem gebe ich dir den guten Rat, nicht vorzeitig wieder Arbeiten zu gehen, weil dann das ganze eher länger als kürzer dauern wird!!!!

      Ich wünsche dir einen ganzen Berg voller Geduld und immer weniger Schmerzen!!!!


      Liebe Grüße aus Aachen


      Margret
      Antrag am 26.6.11 abgeschickt - Zusage am 29.7.11 im Biefkasten :freu: :freu: :freu: OP 15.11.11 alles gut gelaufen, jetzt beginnt das "leichtere" Leben


      Update 2.12.12: Inzwischen 63 kg "abgelegt", viel Spaß am Sport - ich bereue es keine Sekunde, diesn Weg gegangen zu sein
    • Hi,

      unter den Achseln war es mit den Löchern optisch doch schlimmer, oder? Du meintest, die wären so offen gewesen und sind doch so gut verheilt. Nur hat es dort vermutlich nicht annähernd so wehgetan!

      Mit dem Schlafmangel vor Schmerz, das ist echt mist. Man fühlt sich dann so krank, obwohl man ja eigentlich nicht krank ist/sein will und gern mal endlich wieder normalen Alltag haben möchte.

      Ich weiß, daß Du hart im Nehmen bist und auch nicht übermäßig auf Medikamente stehst, aber gönn Dir vielleicht mal ein paar legale Drogen = Schmerzmittel zur Nacht und/oder Schlaftablette.

      :hallo: Cyanita
    • 'Zum Anbeißen' kam mir als erstes in den Sinn. Ist ja echt granatenstark geworden!

      Drücke weiterhin alles Verfügbare, dass du die Schmerzen rasch los wirst. Finde Cyanitas Gedanken ob eines Schmerzmittels nicht so verkehrt, wenn's doch bedeutet, dass du mal wieder ruhig schlafen kannst?!

      Liebe Grüße
      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • hui hui

      Das sieht doch sehr sehr gut aus

      ICh hoffe sehr dass die schmerzen bald besser werden damit du dich an dem tollem ergebnis satt sehen kannst!!!!
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • Nicki, vielen lieben Dank für Deine Bilder.

      Jetzt kann ich mehr darunter vorstellen. Und nun weiss ich auch endlich was konkret die ME's mit Shar Pei Falten meinen. :]

      Aber die sind nun futsch , Schnee von gestern. Ich finde , dass Dein Popo sehr schön geworden ist. :herz1:

      Und gut Dingen will Weile haben. ;)
    • Hallo Nicki,

      ich finde das Ergebnis einfach nur hammermäßig. :zwinkert:

      Die Schmerzen, ja, die sind bestimmt sehr schlimm, kann das nicht nachvollziehen, nur ahnen. Aber denk an das Ergebnis. Es sieht jetzt schon Topmodel-mäßig aus. Kann mir gar nicht ausmalen wie es denn aussieht wenn alles verheilt ist? :=): An deiner Stelle würde ich mich weiter krankschreiben lassen bevor deine Wunden durch die Sitzerei nicht schnell heilen können oder sogar schlimmer werden. Zeit heilt einfach alles, wie du auch schon geschrieben hast, Geduld! Es wird.. ganz bestimmt. Und dann küren wir dich hier zur Forumsafrodite. :friends:

      Alles Liebe,

      Tina :=):
    • :hallo1: kann immer noch nur Aua sagen.

      Ich frage mich immer wieder, will ich das für mich auch ?

      Ich weiß nicht ob ich so tapfer wie du wäre! Hut ab, wie du alles meisterst.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Hallo Nicki,

      das Ergebnis ist echt toll geworden !!!

      Vielleicht tröstet Dich das ein bischen....

      ich wünsche Dir schnellstens :gutebesserung:

      :knuddel:
      Liebe Grüße von Bonnie


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110752/.png]



      Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche


    • Ihr habt alle total Recht, das Ergebnis ist BOMBE - daher hab ich das meinem Helden Dr. Ziegler auch gleich geschickt. Damit er sieht, was er tolles fabriziert hat :-).

      Renate: ja, was soll ich sagen. Laufe hier sehr luftig rum und bin auch ohne Strumpfhode unterwegs....

      Cyanita: na weiß nicht, ob ich mit Schmerztablette besser schlafen kann. Das ist ja so ein Zug-/Spannungsschmerz jetzt. Mal probieren. Weißt ja, ich nehme nicht so gern was.

      Liebe Grüße und Danke
      Nicki
    • Ramona:

      Arme/Flanken/Brust ist super verheilt, helle Narben! Bauch ist noch dunkel, da hatte ich die Probleme ja auch, Doc Ziegler meinte, dauert einfach bissl länger, bis es hell wird.

      Meine Kaiserschnittnarben hat man nach 1-2 Jahren nur noch gesehen, wenn man gezielt hingeguckt hat. Sonst waren die super dünn, schmal und hell.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo Große,

      es tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hast. ich kann mir vorstellen, dass du wie ein Tier im Käfig rumläufst und das ist ja auch sehr anstrengend wenn man nicht sitzen oder liegen kann. wie geht es Cyanita?

      liebe Grüße und weithin gute und schnelle Besserung :hallo:

      Andrea
    • Hallo Nicki,
      es tut mir leid,dass du solche schmerzen und Probleme hast.
      Ich hoffe ,dass das bald vorbei ist und du dich über dein tolles Ergebnis freuen kannst.
      Ich denke auch ,dass du Geduld brauchst."Allet wird jut"
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Also ich will Deine Schmerzen hier absolut nicht abtun - aber Dein Hintern (sorry) der sieht doch richtig schön "apfelig" aus. Wenn Du durchhälst (bleibt Dir ja leider nix anderes übrig) wirst Du mit dem Ergebnis bestimmt richtig glücklich sein. Klar - im Moment hemmt der Schmerz die Freude dann die blöden Fäden. Aber das Ergebnis finde ich JETZT schon richtig sexy !!!

      Ich wünsche Dir so sehr, das Du bald keine Schmerzen mehr hast und alles schön verheilt.
      Grüße aus Berlin