Update Bananalifting - Update: Jetzt mit Fotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Nicky,

      Wow! Was für ein super Ergebniss!!

      Cyanitas Vorschlag mit ein Schmerzmittel zu Nacht ist glaube ich nicht verkehrt, obwohl ich damit auch extrem vorsichtig bin. Nicht schlafen können ist für dein ganze Körper mist und laugt total aus.

      Ich wünsche Dir, daß Du sehr bald gute Fortschritte machts und deine Löcher gut abheilen und Du dann endlich wieder gut sitzen und liegen kannst, ohne Schmerzen. Ich hoffe auch, daß Du Dich entschließt nicht voreilig wieder der Arbeit aufzunehmen, nicht solange Du nicht schmerzfrei sitzen kannst. :knuddel: :friends: :knuddel: :friends: :knuddel: :friends: :knuddel: :friends: :knuddel:

      Liebe Grüße von Peggy
    • hallo nicki,

      dein popo sieht wirklich sexy aus :positiv: . du sagst es ja selbst immer, geduld ist deine schwäche.hier brauchst du eben ein bissel mehr davon. du bist eine starke frau , auch das wirst du schaffen, da bin ich mir sicher.

      ich wünsche dir weiterhin gute besserung.

      lg nicole
    • Hallo Nicki,
      Es tut mir leid zu lesen, dass du dich immer noch nicht gut fühlst. Allerdings sieht das alles wirklich richtig gut aus. du wirst sehen, die Freude wird kommen.
      Ich bin jetzt 7 Wochen nach OP. Dürfte ja das gleiche sein, wie bei dir.
      Ich weiß nicht ob es dich wirklich tröstet, aber es war bei mir ähnlich. Erst als alle Fadenenden weg waren und der Klebeverband ( nach drei Wochen) lies die Spannung nach. Dann war auch das Gehen gar kein Problem mehr. Sitzen allerdings finde ich immer noch nicht so toll. Bis letzte Woche ging das kaum ( nur sehr auf der Stuhlkante und weit nach hinten gelehnt). Jetzt geht es seit ein paar Tagen (Sonntag) besser. Aber Spass macht es keinen. Dafür geht mein geliebtes joggen wieder. Und auch nach fasst 10 km macht nur die Kondition schlapp, aber nicht die Beinchen. Ich habe eine Kompressionshose, flach gestrickt nach Mass bekommen für diese OP. Die trage ich 12-14 h, danach dann ein wesentlich dünneres Teil "von der Stange". Habe ich mich mal in das enge Teil gezwängt, ist alles gut. Keine Spannung, keinerlei Shmerzen. beides habe ich nur (wenn auch nur noch leicht) wenn ich die Hose mit der wenigeren Kompression trage.
      Vielleicht kannst du da noch was neues bekommen?
      Ansonsten kann ich dir nur viel Kraft, Zuversicht und Geduld senden. Halte durch. Und das was da schon als Ergebnis zu sehen und erwarten ist, wird dir sicherlich die Kraft geben durchzuhalten. Es wird besser. Und manchmal glaube ich, dass unsere Körper mit dieser "Faden-Vernichtungs-Verweigerung" ;-)) zeigen, dass es langsam reicht und wir Pause brauchen. Ich hatte es jetzt bei der letzten OP auch, vorher nicht (du hast ja die Bilder gesehen).
      Also Schmerzmittel rein für die Nachtruhe, Kopf hoch und (wie hier so oft so nett steht:) Krone zurechtrücken, und voller Mut weiter!
      Liebe liebe Grüsse
      M
      Sleeve mit BMI 43, Höchststand BMI 53, jetzt BMI 22
    • Gugus Nicki

      Dachte mir beim Lesen deiner Beiträge immer, warum tut sie sich das bloss an??

      wenn ich jetzt aber deine Bilder sehe, kann ich es absolut nachvollziehen. und hei, das Ergebnis sieht jetzt schon toll aus! also es lohnt sich. nur ist der Preis halt schon hoch.
      Komm, bisschen noch.... bisschen unten durch und dann hast du es geschafft!!!! :friends:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Tolle Arbeit was Doc Ziegler da geleistet hat :995: :995: :995:
      Du hast ein richtigen Knackpopo bekommen!!!
      Ja es ist sicher schmerzhaft und ich kann es nachfühlen :(

      Aber du schaffst das und wenn alles verheilt ist dann wirst du glücklich darüber sein und dann bist du eine Sexy Lady :zwinkert:

      Ganz liebe Grüße Angie
      [
    • :hallo1: Nicki,

      Ich weiss im Moment nicht ob Du mir Mut oder Angst machst. Da ich ja vor der gleichen OP stehe.

      Die Fotos sehen ja schon sehr schön aus, nach dieser kurzen Zeit. Aber was Du und Masel so dazu schreibt macht mir das eher Angst, vor allem auch mit den Sitzproblemen, da ich eine sitzende Tätigkeit habe. Ist sicher kein Zucker schlecken und wie Baslerlady schreibt ein sehr hoher Preis. Wenn das aber bei mir nachher auch so toll aussieht wie bei Dir....?!?

      Ich hoffe, dass sich bei Dir die Fäden endlich verabschieden und sich die offenen Stellen verschliessen können. Vermutlich geht es dann schnell bergauf. Bleib stark und überstürze es ja nicht mit deiner Arbeit! Gesundheit geht vor!!!!

      Hast Du evt. auch ein Foto wo man den ganzen Po mit den Beinen sehen kann, so wie beim letzten Bild. Also direkter vergleich vorher nachher? (Da das erste Bild ja eine Nahaufnahme ist.)

      Wünsche Dir weiterhin ganz gute Besserung und kopf hoch. :troest2:

      Ganz liebe Grüsse
      Luana
    • Holla, die Waldfee!!! Wenn man das mal nicht nen Knackarsch nennt. Glückwunsch zu dem super Ergebnis, auch wenn sich Deine Freude verständlicherweise noch in Grenzen hält. Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Wundheilung und dass Du bald alles überstanden hast und Dich nur noch über Dein Ergebnis freuen kannst!!!

      Liebe Grüße,

      Melly
    • Hallo ihr Lieben,

      meine Freundin (Ärztin) war heute hier, hat noch einmal alles gespült, angeschaut. Sie ist mit mir traurig, was draus geworden ist, aber zuversichtlich. Sind heute noch 2 fibrine Stellen, auf den anderen ist Schorf. Aber gerader dieser spannt wie "Hulle".

      Freundin sagt: NEIN, nicht arbeiten.

      Kopf sagt: Arbeiten, dir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf.

      Schatz sagt: Probiere es.

      Hm... nun stehe ich vor der Entscheidung: morgen zur Ärztin???

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Liebe Power-nicki,

      bitte geh noch nicht arbeiten - deine Freundin hat völlig recht. Wenn du jetzt arbeiten gehst, wird es noch länger dauern! Also - AB ZUR ÄRZTIN!!!!!

      Ich wünsche dir einen ganzen Haufen Geduld und dass dir die Decke nicht zuuuuu dolle auf den Kopp fällt.Außerdem natürlich weiterhin eine gute Wundheilung.


      Liebe Grüße aus Aachen

      Margret
      Antrag am 26.6.11 abgeschickt - Zusage am 29.7.11 im Biefkasten :freu: :freu: :freu: OP 15.11.11 alles gut gelaufen, jetzt beginnt das "leichtere" Leben


      Update 2.12.12: Inzwischen 63 kg "abgelegt", viel Spaß am Sport - ich bereue es keine Sekunde, diesn Weg gegangen zu sein
    • :hallo: Siet noch nach zimlich auua aus, es ist ja blod das du nicht schlafen kannst und leiden must :zwinkert:

      dafür hast du aber ein so tollen KNAKI :arschwackeln: , echt :super: geworden :positiv: :positiv: :positiv: .

      Ich wünsche dir :gutebesserung: und schnele Wundheilung.

      L.G.Kugeltier :406:
    • Also so, NEIN!
      Geh nicht arbeiten. Du hast jetzt so lange gelitten, wäre echt schade drum wenn du jetzt alles wegen der Arbeit aufs Spiel setzt :friends:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ihr Lieben,

      anbei mal wieder ein UPDATE... Heute ist der 18.03. Also 2 Monate und 7 Tage nach WHO...


      Was soll ich sagen... zuerst, das ist jetzt heute Jammern auf hohem Niveau, also alles bitte nicht soooo ernst nehmen.

      Nach wie vor bin ich der Meinung: Popo würde ich NIE wieder machen!

      Hatte ja OS-Straffung und Bananalifting (Gesäßstraffung). Ich kann nach wie vor nicht schmerzfrei sitzen. Mein Schatz meinte heute morgen: wir müssen dir mal neue Kleider kaufen, ich sehe dich nur noch im Kleid... ja, denn Jeanshose...nooooo way. Geht nicht. Zum einen. Seit der WHO sind 7kg mehr meines. Daheim angekommen waren es genau 5.6kg mehr... und das war nur Wasser, denn ich habe in 4 Tagen KH ja keine 5.6 kg zugenommen!

      Leider geht das Wasser trotz Lympghdrenaige NICHT weg, die Umfänge sind sogar mehr geworden vom 1. Messen (2 Wochen nach OP) bis letzte Woche Donnerstag (letztes Messen) habe ich teilweise 4cm an Umfang dazu gewonnen. Daher werden die Beine ab dieser Woche nach der Lymhdranige nun bandagiert. Eskimo läßt grüßen...jaul.

      Aber das stört mich nicht so arg. Ich sehe zwar (in meinen Augen) aus wie eine Walross (so empfinde ich das, weiß, dass es realistisch nicht so ist)...aber meine Umfänge am Knie sind mehr als vor der OP. Das haben wir extra gemessen. Ich weiß aber auch, dass das normal ist, dazu gehört und bis zu einem Jahr dauern kann. Das ist der größte Kampf für mich, seit der Schlauchi-OP.... die GEDULD!!!

      Daher auch: Jammern auf hohem Niveau. Ich sehe ja an meinen WHO-Narben (1. WHO am 28.6.), dass die Zeit Wunder wirkt. Die Flankennarben sind schon kaum noch zu sehen.... und so wird auch alles andere werden.

      Meinen Popo finde ich Buslenkermässig, lach, aber Doc Ziegler hat das schönste draus gemacht, was man draus machen konnte. Punkt.

      Alles in allem, bin ich froh, dass ich nun alles hinter mir habe...nochmal: NO WAY.

      Also, Tattoo auf dem Arm ernst nehmen und "arbeiten, arbeiten, arbeiten". Ein lebenslanger Kampf.

      Alles Liebe
      Nicki