Update Bananalifting - Update: Jetzt mit Fotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Bananalifting - Update: Jetzt mit Fotos

      Hallo ihr Lieben,

      ich muss ehrlich sagen: ich würde das NIE wieder machen. Ich habe solche Schmerzen und Probleme am Popo. Nächste Woche Montag soll ich wieder arbeiten gehen. Ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

      Seitdem die Knötchenenden abgeschnitten sind, hab ich nur noch Probleme. Mein Körper absorbiert das tolle Fadenmaterial nicht. Und das meine ich ernst: also es ist das beste Material was es gibt. Aber mein Körper meint: neee, mag ich nicht.

      Der Faden versucht überall durchzukommen. Inzwischen zähle ich auf der linken Pobacke 5 Löchlein bzw. Wundheilungsstörungen von 0,5 - 2.5 cm. Eines größer als das andere. Mein Popo ist eine Kraterlandschaft. Er schmerzt total, brennt. Ich kann nicht drauf sitzen ohne Schmerzen. Auf der rechten Seite sind es 3 Löchlein. Ich kann nachts nicht schlafen, weiß nicht, wie ich liegen soll.

      Mein Schatz spielt Krankenpfleger. Spült und sprüht, holt Fäden raus. Hab hier schon Sammelbox. Und ich hab/mag den auch gar net ansehen, daher auch keine Fotos.

      Mit den Beinen (das muss ich auch erwähnen) bin ich sehr zufrieden. Hatte hier zwar auch Dehnungsblasen (3 Stück) aber die sind sehr sehr gut verheilt und 2 kleine Wundheilungsstörungen (eine am Dreieck der Schnitte, eine am Schamhügel), aber das heilt alles toll. Beine ziehen morgens beim Aufstehen, aber dann ist okay. Hab da auch gutes Gefühl beim Laufen.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo Nicki,

      tja ... wenn man das alles vorher wüßte ...

      Schade, dass es dich mit diesen Schmerzen und Wundheilungsstörungen so erwischt hat. :(
      Ich wünsche dir viel Kraft das Ganze aus- und vor allem durchzuhalten. :drueck:

      Was sagt den dein PC dazu?

      Alles Gute ...

      Lg, fingerle
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f9704c6ac992ca03fcf348f9c24dde08.png]

      1. OP Termin am 15.11.12 wurde abgesagt, wegen Überfüllung des KH ;(
      nächster Termin am 19.12.12 - wieder nix, wegen Erkältung :krank01
      neuer Termin am 05.02.13
    • Mensch Nicki, das liest sich leider nicht so prima.

      Aber das Gute ist ja doch, dass mit den Beinen alles ok ist. Blöd nur, dass der Popo solche Probleme macht :(
      Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald aufwärts geht und die Schmerzen weniger werden.
      Ich finde es aber richtig toll, dass du da so tatkräftige Hilfe hast - und das, obwohl es bei euch ja noch recht frisch ist.

      Hast du schon mal mit einem Arzt oder Doc Ziegler selbst darüber gesprochen?

      Fühl dich gedrückt und Kopf hoch Power-Nicki - das ist jetzt der Endspurt!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Liebe Nicki,

      ich hoffe das du das ganz ganz schnell überstehst und die Wunden so schnell wie möglich sich schliessen.
      Und ich drücke dir die Daumen,das deine Schmerzen verschwinden und du die NAcht wieder ruhig durchschlafen kannst.


      WÜnsche dir ganz viel Kraft

      :friends:
    • Huhu,

      ja natürlich, stehe mit Doc Ziegler und meiner Freundin sowieso in stetigem Kontakt. Doc Ziegler sagt, es sind leider die Stellen, wo die meisten Wundheilungsstörungen auftreten. Erschwerend kommt halt hinzu, dass mein Körper das Fadenmaterial nicht zersetzt. Das hätte man vorher wissen müssen (kann man ja aber nicht ahnen), dann hätte er anderes verwenden können.

      So ist das nun mal leider. Hab halt nen seltsamen Körper. Er bittet mich weiter um Unterhaltung, wie es weiterläuft.

      Meine Freundin kommt morgen Abend wieder schauen. Das Zauberwort ist wie immer Geduld. Sollte es mit dem Sitzen nicht klappen, muss ich halt Freitag zur Ärztin und mich nochmals krank schreiben lassen. Das widerstrebt mir aber. Bin seit Mitte Dez. daheim ... erst paar Tage frei vor Weihnachten, dann OP meiner großen Motte und Krankschreibung auf sie und nahtlos Übergang Krankschreibung ab 10.01. auf mich.

      Mir fällt hier auch so massiv die Decke auf den Kopf, ich bekomme nen rappel. Putze schon freiwillig im Stehen täglich die Schränke... die gehen gar nimmer sauberer. Suche Wäsche im ganzen Haus, die ich mal waschen kann.

      Ahhhhh...

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Liebe Nicki,

      ich kann Dich verstehen. Jetzt hilft halt nur Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Dann hast Du ALLES hinter Dir und einen tollen neuen body.

      Ich finde es auch prima und ein tolles Zeugnis für Deinen Schatzi, dass er sich so liebevoll um Dich kümmert.

      Frage mich aber, ob denn die Fäden für den Popo andere sind, als diejenigen für die anderen WHOs. Die haben Dich doch nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht so gepiesackt?

      Weiterhin gute und schnelle Besserung. :knuddel: :knuddel:
    • Hallo Nicki,
      das ist schade, das Du so starke Wundheilungsstörungen hast und die blöden Fäden nicht verträgst. Ich wünsche Dir, das es Dir hoffentlich bald wieder besser geht bzw. so gut, das Du guten Gewissens wieder arbeiten gehen kannst. Schmerzen können einen echt mürbe machen !!!

      :troest2:



      ABER ... hey, 17 Tage nach so einem Eingriff ... ich weiß, willste nich hören ... aber hab bitte noch Geduld. Es soll bei Dir (leider) länger dauern, aber wenn alles richtig schön verheilt ist ... wir sprechen uns nochmal im nächsten Jahr um diese Zeit. ;)
      Grüße aus Berlin
    • :hallo: nicki,
      Das tut mir leid mit deinem popöchin, ist sicher total unangenehm.
      Schön das feine Beine so gut verheilen.
      Aber wie sagt man so schön: was lange währt wird endlich gut.
      Hoffe es geht nur noch bergauf.
      LG tinni :drueck:
    • :hallo1: Nicci,

      und ich dachte gerade bei Dir läuft immer alles nach Plan ab.
      Das ist ja schrecklich, was nun ?? :nix:

      Ich wünsche Dir ganz schnelle Wundheilung. :drueck: :drueck: :drueck:

      L.G. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hi,

      tut mir leid, wegen der Schmerzen und den Bewegungseinschränkungen (sitzen)! Hab Dir im me was geschrieben.

      Zu den Fäden: Ich hatte zwei verschiedene. Den Durchsichtigen an Armen, Flanken und unter der Brust und einen tiefblauen um die Brustwarze und von da runter. Dr. Ziegler sagte meinem HA ausdrücklich, daß er den blauen erst später abschneiden soll. Bis auf die Farbe läßt sich da kein Unterschied erkennen. Aber vielleicht ist der eine ja besser "kompostierbar".

      Weiß ja nicht, ob das was für Dich ist, aber stricken kann man auch im Stehen und sogar im Gehen. Me hat das bei den Mädels damals in der Eßgestörtenklinik so gesehen. Und hier sind ja auch ein paar, die meinen, es tut gut und ist guter Ausgleich. Kannst uns Zwillings-Strickkleider für die nächste Party machen und Schatzi einen Pullover und den Motten witzige Strickstofftiere. Und Alice auch einen Pullover, im Partnerlook zu Schatz.

      :hallo: Cyanita
    • Liebe Nicky,
      wünsche einfach nur, daß es ganz, ganz bald besser wird!!!!
      So ein Mist aber auch!!! Warum andere Fäden als bei den anderen OP`s??
      Laß Dir die Decke nicht auf den Kopf fallen!
      Kannst Du mit Alice raus (weil Du sagst, Beine ok)??

      LG und knuffknuddl - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: nicci,

      auch von mir die besten Wünsche, dass diese Schmerzen bald vorbei sind, und Du wieder unbeschwert
      sitzen kannst.
      Möge doch Dein :arschwackeln: schnell heilen :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Ach menno, alles doof. Ich wünsch dir so sehr, dass dein Boppes endlich Ruhe gibt und ordentlich verheilt.
      Gut, dass du so kompetente Hilfen hast - 'wenigstens' das, ganz alleine wäre das noch shittiger.

      :drueck: dass es bald gut wird!

      Liebe Grüße
      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • Ich möchte Dir einfach gute und vor allem schnelle Besserung wünschen!
      Du hast sooo viel geschafft, das packst Du auch noch und in ein par Wochen sind die ganzen Probleme Geschichte und Du kannst Dich an Deinem neuen super :arschwackeln: erfreuen. Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • :hallo:

      bin sehr traurig, das zu lesen.

      Wünsche dir gute Besserung und dass dein Körper doch noch Freund wird mit den Fäden.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Auch von mir,Gute Besserung.
      Auf eine rasche Heilung.
      :friends:
      Liebe Grüße Yvonne

      Neue Wege gehen:Man muss bereit sein,sich von dem Leben zu lösen,das man gelebt hat,damit man das Leben findet,das auf einen wartet.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92992/.png] verteilt auf 1.80 Körpergröße
      Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
      Kein MMK nötig.

      :hund :hund :hund
      Alles über mich
      Mein Antrag zur OP
      Mein OP Bericht
    • Liebe Nicky,

      tut mir echt leid, dass es Dir mit dem Popo nicht so gut geht. Ich hoffe wirklich, dass ganz bald alle Probleme vergessen sind.

      Wenn selbst Du, die bisher alle anderen OPs so tough durchgestanden hat, sagst, dass Du diese OP nie wieder machen würdest, dann muss das echt was heißen.

      Aber Du wirst auch das überstehen und dann bist Du ja "fertig" und kannst Dich an den Ergebnissen erfreuen.

      Gute Besserung weiterhin :=):

      LG

      Sanja
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120992/.png]