Gesichtspflegeserie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesichtspflegeserie

      Hallo Ihr Lieben,

      heute morgen ist erst mein Waschschaum und dann meine Tagespflege leer gewesen und ich bin nun am Überlegen, welche Serie ich in Zukunft fürs Gesicht nehmen sollt.

      Ich nehme mal an, dass ich nach der OP etwas reichhalteriges brauche? Hat jemand einen guten Tipp?

      Vielen Dank & Grüße

      Gabie
      OP im UKE am 28.02.13 :119:
    • :hallo:

      habe nach OP auf Anraten meiner Schwester zu Hildegard Braukmann (Drogerie Müller) gewechselt.

      Nehme die Augencreme und die Tagescreme mit Lichtschutzfaktor aus der Emosie Face Serie, kostet jeweils ca. 10 Euro, komme aber mindestens 6-8 Monate damit aus. Mein Haut hat sich insgesamt gebessert und ich habe trotz der Megaabnahme keine Falte mehr.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Ich nehme die gleiche Creme bzw das gleiche Gel wie vor der OP.
      Bisher kann ich nicht feststellen, dass meine Haut sich verändert hat und etwas reichhaltigeres bräuchte.
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Ich nehme nach wie vor dieselbe Pflegeserie/ Pflegeprodukte.
      Reichhaltigere Creme´s im Winter/am Abend und leichtere Feuchtigkeits-Gel´s im Sommer bzw. am Tag.
      Und seit gefühlten 100 Jahren schon immer Clinique.


      Meine Tante zum Beispiel schwört auf Florena Produkte. Sie wird bald 60 Jahre und ich finde ihre Haut auch wirklich schön glatt und weich.


      Aber jeder schwört bestimmt auf seine Produkte - ich denke auch, das da der Preis keine Rolle spielt. Ob preiswert oder teuer - wichtig ist, das man es verträgt.



      Warum möchtest Du die Produkte wechseln?


      Meines Erachtens nicht wg der Abnahme doch eher, wenn man seine Pflegeprodukte ein wenig dem Alter anpassen möchte. Aber selbst das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich.


      Deinem Avatar nach zu urteilen sieht Deine Haut im Gesicht (was man so sieht) eigentlich sehr schön glatt aus.






      Grüße aus Berlin
    • Hallöchen,

      ich hol mir meine Tages und Nachtsreme,
      sowie hand Tag/Nacht von Jafra.

      Hab von dort auch das abschmink zeug und so, reinigungsgel und sowas alles ;)

      Lg Jenny
      Ganz Liebe Grüsse Sunshine
      18.6.12 Vorstellig beim Doc
      26.10.12 Kostenübernahme AOK
      29.11.12 Op Termin MagenByPass
      Op Gewicht 112.5Kg
    • :hallo:

      ich hatte bis OP eigentlich auch seitdem ich 15 bin dieselbe Creme von Bebe, leider kann ich die bei uns im Ort nicht mehr bekommen. Ich bin sehr empfindlich was Cremes im Gesicht betrifft, bekomme schnell rote Flecken und die Haut brennt.

      Aber die von Hildegard Braukmann kann ich empfehlen, reizt absolut nicht und mein Hautbild ist besser geworden, keine Flecken oder Pickel mehr, das hatte ich nämlich vorher.
      Die Braukmann Serie habe ich von 20 Jahren schon einmal ausprobiert (meine Freundin war Kosmetikerin), da war ich mir aber für solch eine Cremeserie noch zu jung :zwinkert: und es war mir zu teuer.
      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Ich habe bisher wenig Falten, aber das liegt sicher daran, dass alles gut ausgepolstert ist. Nach der OP wird sicher anders sein.

      Meine perfekt Pflegeserie habe ich noch nicht gefunden. Im Sommer gibt es bei mir immer eine Neue. Jedes Mal etwas anderes. Bisher habe ich sie auch nciht regelmäßig benutzt, so dass selten etwas leer wurde und ich nach etwa einem Jahr aus hygienischen Gründen getauscht habe.
      OP im UKE am 28.02.13 :119:
    • Nach der OP hab ich sichtbare und tiefe falten bekommen bin erst 29 und das ist alles wegen der Abnahme aber lieber das als massig Übergewicht hab mir letztens meine erste Antifaltencreme von Vichy geholt die Serie heißt Slow Age war eine Empfehlung meiner Tante da benutzte ich nur die Tagescreme die auch manchmal Abends noch rauf kommt kann noch nicht sagen wie gut ich die finde. Und die falten die schon da sind werden ja auch mit Sicherheit nicht weg gehen :))
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch: