suche Adressen im MA Raum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Adressen im MA Raum

      Hallo ich suche einen guten Arzt im Mannheimer Raum zwecks Straffung, kann mir da jemand von euch eine Adresse geben und ev. über seine erfahrung mit dem Arzt berichten. Es geht bei mir um eine allgemeine Straffung denke Bauch Brust und Beine müssen auf jeden fall gemacht werden Arme muss ich mal abwarten.

      LG Bettina
    • Im Mannheimer Raum kann ich Dir leider niemanden sagen. Ich selbst habe auch keine Erfahrungen mit dem Thema............

      ABER..........Hier im Forum fällt regelmäßig ein Name. Dr. Ziegler aus Stuttgart. Bisher habe ich auch nur positive und regelrecht begeisterte Erfahrungsberichte gelesen.
      Gefühlt würde ich sagen, reisen die Patienten aus halb Europa zu ihm um von ihm operiert zu werden.
      Evtl. wäre Stuttgart für Dich ja auch noch ok. Ist ja nicht ganz soooo weit.
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Prof. Dr. Shang ist von der Uni-Klinik Mannheim in die Uni-Klinik Leipzig gewechselt und seit März 2012 nicht mehr dort.

      Wo er genau hingewandert ist entzieht sich meiner Kenntnis.

      Viele Grüße

      Trini
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten...
    • ... mmmh ... viel Glück bei der Suche .. wünsche hilfreiche AW .. lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Gestern in der SHG den Tipp bekommen:

      Dr. Ryssel am Diakoniekrankenhaus soll sehr gut sein. Hat wohl auch Erfahrung mit operierten und so.

      Ansonsten wurde noch in Bad Kreuznach einer empfohlen, da weiß ich aber leider den Namen nicht mehr. Und einer in HD. Sorry das ich nicht genauer aufgepasst hab.

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/122890/.png] [/url]

      Dezember 2012: Beginn der VT
      Januar 2013: Beginn Ernährungsberatung und Bewegung


      Der Speck muss weg!:waage:

      BMI Dezember 2012: 135 kg bei 160cm BMI = 53
      Ziel: BMI = 23



      Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
    • Dr. Grab, Elisabethstr. 1, Mannheim - Belegarzt in der St. Hedweig-Klinik.
      Der hat mir den Bodylift nach Lockwood gemacht, eine Bruststraffung und Rückenstraffung. Und Anfang April bin ich wieder da zum Brustaufbau (is ja nix mehr übrig... :-( ), zur Armstraffung (bin ja keine Fledermaus) und zur Oberschenkelstraffung - alles zusammen.

      Bin total zufrieden. Die ersten OPs sind nun schon einige Jahre her, aber da ich Selbstzahler bin, musste ich nu erstmal ein paar Jahre sparen. Aber ich kann nur sagen, ich bin mit meinen OP-Ergebnissen voll zufrieden. Die Narben sind supi und große Komplikationen hatte ich nicht. Kann ich nur empfehlen. Und nett ist er noch dazu! :-)

      Bei Fragen nur melden!
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne