Tatoo,Piercing, Körperschmuck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch hab ich nix, aber da mir ein tatoo schon lange im kopf rumschwirrt, kann es durchaus sein, dass ich mir irgendwann eins machen lasse. bisher war ich einfach der meinung, zu einem schönen tatoo braucht man einen schönen körper - aber den fange ich ja gerade an, zu bekommen.... ;)
    • Hallo zusammen

      Seit gestern bin ich fleissig am mitlesen jetzt getrau ich mich auch.

      was ich habe: linkes Ohr zwei Löcher, rechtes Ohr 3 wovon eines selber gestochen

      was ich hatte : Ein Nasenpeircing, das sich nach gut zwei Jahren nicht mehr mit mir vertrug, leider. ;( und ein Bauchnabelpiercing, das ich leider infolge Gewichtszunahme nicht mehr vertug, zwei Schwangerschaften gingen ohne Probleme mit Ring aber danach war Schluss, auch leider ;(

      was ich gerne hätte und sicher auch machen werde, wenn ich mal mein Wunschgewicht erreicht hab: Mindestens ein Tatoo. Am liebsten hätte ich eines, Auf dem Schluterblatt, an der rechten Fessel und eines auf der Brust......
      Liebe Grüsse aus dem Wallis

      Nicole

      :406:
    • Huhu zusammen! :499:

      Kann mich Nicole nur anschließen!
      Zu viel ist auch nicht mehr schön!
      Dann gibt es aber auch Menschen,
      denen Tattoos besonders gut stehen.
      Da ist es auch nicht schlimm,
      wenn es mal eins mehr wird.
      Bei anderen hingegen ist eins schon zuviel!
      Mit Piercings ist es dasselbe!
    • RE: Tatoo,Piercing, Körperschmuck

      :499:!!!!

      Also als Tattoo habe ich auf der linken Schulter einen schwarzen

      Panter!!!

      In der linken Augenbraue und in der Zunge habe ich Pircings!!!!

      Aber bald wird es mehr sein! ;)

      Liebe grüsse aus Augsburg :friends:


      =) =) =) =) =) =) =)
    • RE: Tatoo,Piercing, Körperschmuck

      ich habe am dekollete eine sonne und in jedem ohr 3 löcher,hab aber nur je 2 ohrringe drinnen!
      hab mich damals in meinen schlankeren zeiten von meinem mann überreden lassen, mir ein tattoo stechen zu lassen.
      zuviel find ich aber auch nicht so tolle!
      ein nabelpircing würd mich da schon eher reizen, wenn ich den bauch dazu hätte....
      Liebe Grüsse
      ELLI

      Mai2005 BMI 46, Nov. 2006 BMI 34
    • hallo !
      also ich habe 5 Tatoos
      3 tribals rechtes bein über dem knöchel
      über dem steiß
      rechter oberarm vom ellenbogen über die schulter bis auf
      den rücken
      mein sternzeichen symbol ( krebs) im nacken und außerdem habe ich auf meinem linken unterarm die chinesischen sternzeichen meiner kinder .
      ich hatte 3 piercings ( zunge , unterlippe, augenbraue),die ich jetzt aber für meine wiederherstelluns op´s rausgemacht habe,weil ich dachte man müßte das tun vor op´s. ist jetzt natürlich alles wieder zugewachsen und ich habe auch nicht vor mich wieder piercen zu lassen.
      aber ich muß gestehen ,daß ich über ein neues Tatoo nachdenke und ich weiß wenn ich schon darüber nachdenke ,bekomme ich es nicht aus meinen kopf .also ich bin auf der suche nach einem motiv !!!
      mein erstes tatoo war 2001 und da war ich 29 jahre alt . habe aber schon jahre vorher mir meine gedanken gemacht. also es hat jahre gedauert bis ich den mut hatte.
      mein großes tatoo hat über 7 stunden gedauert ,aber da war ich fix und fertig . aber mir gefällt es auch am besten. habe nix bereut !!! auch wenn es tribals sind ,jedes tatoo hat eine bedeutung für mich .einen bestimmten zeitabschnitt in meinem leben . dazu gehört auch die zeit der veränderung durch die gewichtsabnahme .das entdecken meiner neuen weiblichkeit spiegelt sich in meinen tatoos wieder . das interessante dabei ist ,daß ich seit dem ich tätowiert bin keinen schmuck mehr trage . vielleicht auch nur zufall ! ich weiß es nicht .
      habe leider keine fotos mehr .müßte mal wieder welche machen . bei interesse gebt mir bescheid ....
      liebe grüße TANJA
    • Percings und Tatoos

      Hallo an euch alle,
      ich habe ein Nasenpiercing am rechten Flügel. Das war für mich so ein Befreiuungstag, als ich es stechen liess. Es lebe die Unabhängigkeit der Eltern! Meine Mutter war immer dagegen und meinte, sie setze mich auf die Strasse. Hihi, ich hab es in ihrem Beisein stechen lassen. :]
      Ein Tatoo möchte ich auch einmal, auf dem linken Schulterblatt, aber erst wenn ich die Hälfte meines Körpergewichtes wiege.

      Ach ja, insgesamt habe ich vier Löcher in den Ohren. Eines links und drei rechts.
      Machts gut. Sun
      :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()

    • also dann schliesse ich mich doch auch mal an... zur zeit habe ich einen nasenpiercing rechts und am linken ohr ein loch und am rechten sind von 4 noch 2 übriggeblieben.
      ich hab zwar angst vor nadeln, spiele aber irgendwie auch mal mit dem gedanken evtl nach der op nen bauchnabelpiercing machen zu lassen und auch ganz nett find ich nen lippenbändchenpiercing, aber dann will mein freund lieber die heizung knutschen... :( hach naja...

      weiss jemand von euch ob man nasenstecker für die op rausmachen muss oder ob es reicht es abzukleben? das wächst doch sonst wieder zu...


      :friends:
    • RE: Tatoo,Piercing, Körperschmuck

      :499: Hay Promisk
      Ich habe auch drei Tattoo`s!eins am linken Oberarm,eins um das rechte Fussgelenk und eines am rechten Schulterblatt.Es sind alle schwarz und solche die einem nie verleiden.Wirklich sehr schöne.Ich freue mich sie wieder zu zeigen,wenn ich mit meinem Magenband etwas erfolg habe.
      Im linken Nasenloch habe ich ein kleiner Brillantstein.Und natürlich meine Ohrlöcher.2 im Ohr rechts und 3 im Ohr links.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz Munschglae :friends:
      Munschglae
    • na, dann plauder ich halt auch mal aus dem nähkästchen:

      vor vielen, vielen jahren war ich mal ne kleine freche (klein bissel pummelige) punker-liesl. ich fuhr nach london und schwupp - eh ich drüber nachgedacht habe - waren da gleich zwei ohrlöcher mehr und dazu nen nasenring. damals gab es nämlich den begriff "piercing" noch gar nicht. tattoos haben mir nie gefallen und so habe ich auch nie ne tattoo stechen lassen.

      allerdings: sollte ich eines tages so weit sein, dass ich bauchfrei tragen kann, dann hätte ich gerne ein bauchnabelpiercing. auch wenn dann lange pullis wieder modisch sind *kicher* das gefällt mir einfach unglaublich gut!
    • Hallo :499: :499: :499:
      Ich habe ein piercin in nase und augenbrauen....und ein tattoo auf brust...und nun möchte ich gern noch ein tattoo übers steisbein....hat vielleicht einer von euch ein schönes motiv dafür...bin am suchen und finde nix.

      lieben gruß doreen
    • Hallo!

      Ich bin auch tätowiert und habe ein Einhorn am Decolleté (damit ich's auch sehe - grins). Als ich vor 12 Jahren mit einer Freundin in England war musste ich das einfach haben und finde es auch heute immer noch schön.

      Vor 3 Jahren ließ ich mir spontan ein Nasenpiercing machen, das gerade mal ein paar Wochen drin war - dann bin ich auf die Nase gefallen - ja ja - lacht nur! und dann wars ruckizucki wieder draußen und noch schneller war das Loch zugewachsen. Ich habe es mir nicht mehr stechen lassen, da ich immer gerne hängengeblieben bin und das hat gar nicht so gutgetan!

      Aber ein zweites Tattoo - mache mir schon länger Gedanken darüber - mal sehen!

      Ciao,

      Monika
    • Original von Monika74
      Hallo!

      Ich bin auch tätowiert und habe ein Einhorn am Decolleté (damit ich's auch sehe - grins). Als ich vor 12 Jahren mit einer Freundin in England war musste ich das einfach haben und finde es auch heute immer noch schön.

      Vor 3 Jahren ließ ich mir spontan ein Nasenpiercing machen, das gerade mal ein paar Wochen drin war - dann bin ich auf die Nase gefallen - ja ja - lacht nur! und dann wars ruckizucki wieder draußen und noch schneller war das Loch zugewachsen. Ich habe es mir nicht mehr stechen lassen, da ich immer gerne hängengeblieben bin und das hat gar nicht so gutgetan!

      Aber ein zweites Tattoo - mache mir schon länger Gedanken darüber - mal sehen!

      Ciao,

      Monika


      *stöhn* das kenn ich. Hab mir auch schon tausend mal meinen Stecker rausgerißen. Mustte dann immer zum nachstechen und irgendwann haben die mir ne einführungshilfe mitgegeben und immer wenn's rauskommt kann ich es selbst reindrehen und mit nem graden Stift stechen, falls ich es im Bett verliere und das Loch morgens halb zu ist.
    • Hallo


      Also, dann leg ich mal nach. Ich habe im linkem Ohr 7 Ringe und im rechtem Ohr nur noch 3 wobei es mal 6 Stück waren. Am linken Ohr ist eins ganz weit oben. Hab mir letztes Jahr bei meinem lieblings Tattoo Laden spontan ein kostenloses Augenbrauenpiercing stechen lassen, welches ganz schön weh getan hat. Habe seit 7 Jahren ein Zungenpiercing, welches ich gemacht hatte um meine Mum zu ärgern. Die hat mich dann auch gleich auf die Straße gesetzt. (Hab dann 2 Tage bei meinem Freund geschlafen und dann haben wir eine Wohnung gefunden) Mittlerweile findet meine Mutter das Piercing nicht mehr schlimm, haben ja jetzt auch ganz viele. Vor 7 Jahren habe ich mir auch ein Tribal an der rechten Wade stechen lassen. Ein Tribal Band ist seit einem Jahr an meinem rechtem Handgelenk und um es nicht zu verschweigen... ein intimpiercing kam auch noch dazu. Mit Piercings reicht es mir aber es werden noch ein paar Tattoos dazu kommen. Aber erst, wenn ich meine Kilos los bin. Würde mir gerne einen schönen Drachen oder sowas auf den Rücken Tätowieren lassen. Aber mal schauen. Ich überlege es mir vorher gut genug, ich muß sie in 50 Jahren ja auch noch lieben. Warum ich sowas mache!? Um mich von der Breiten Masse abzusondern. Einzigartig sein. Etwas zu haben, was nur ich habe und was mir Niemand nehmen kann. Weiß selber noch nicht, wann schluß ist, aber übertreiben werd ich es auch nicht. Kann ja mal meinen Mann fragen, ob er mir hilft Fotos von den Tattoos rein zu setzten.



      Liebe Grüße Melanie