Tatoo,Piercing, Körperschmuck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatoo,Piercing, Körperschmuck

      Wer hat was??

      Fange mal an

      Tatoos an beiden Waden und linker Oberarm

      rechte Wade: Wassertropfen
      linke Wade: Koi Karpfen
      linker Oberarm: Tribal


      Hoffe auf zahlreiche Postings wenn es geht mit Bild!!


      LG
      man sieht sich im leben immer zweimal! und das nächste mal hab ich vieleicht ein gewehr dabei
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1fussP_1fozzyP_162_116_90_abs.png]
    • Sorry, wenn ich das jetzt so sage, ich hab nichts gegen tätowierte oder gepiercte Menschen, bin ja auch so eine, aber irgendwie kommt das so Proletenmässig rüber. So in dem Sinne, wer ist denn mehr durchlöchert oder angemalt? Nicht böse sein ja, ist nur meine Meinung.
    • so war das posting nicht gedacht, ich bin der meinung weniger ist mehr, deshalb soll das jetzt kein wettbewerb werden nach dem motto wer ist der dichtbehangenste oder am meisten zugemalte, es war einfach nur so
      man sieht sich im leben immer zweimal! und das nächste mal hab ich vieleicht ein gewehr dabei
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1fussP_1fozzyP_162_116_90_abs.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Promisk ()

    • Ich hab nix, gar nix!
      Bin aber übersäht mit Muttermalen, zählt das auch? ;) Habe alleine an meinem linken Arm um die 50 Stück. Die Geburt meines Jüngsten war erst kürzlich.... kleiner Finger Ausseinseite links.... Aber ist ganz süss geworden und kostet nichts :D

      Ich bin, ehrlich gesagt nicht so für Tatoo's und Piercings. Ich finde sie schön aber nicht so an mir. Halt, Ohrringe hab ich, das wars dann aber schon.

      Grüsse und gute Besserung (Du Armer!!!) ;)

      Mavo
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10732;133;1;1/c/118/t/90/s/152/k/6500/weight.png[/img]
    • Hi Mavo,
      kann auf die Dinger auch gut verzichten. Manchmal gibts im Urlaub ein schönes Klebetatoo auf die (meist) rechte Schulter. Ansonsten hab ich Pigment- und Leberflecken sowie kleine Narben von Infusionen und ähnlichem.

      Keineswegs schmucklose Grüsse
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • mich begleitet seit über 10 Jahren mein kleiner Leo (Leoparden) auf der rechten Schulter. Ist ein Unikat, da das Bild aus einem Lexikon (Ausgabe 195??) ausgesucht wurde :D

      Mit einem Bild kann ich nicht dienen, da ich noch nicht so gelenkig bin, dass ich mich von hinten fotografieren kann :P
    • Hallo ihr Schnuggis.

      He Hellermut, du bist einfach köstlich................ :D

      Also ich finde Tattos zwar schön so als Bild aber ich habe Bedenken wegen der farben, Hygiene und so weiter.

      Bei den Maoris sieht es cool aus !!!

      Ich lasse mir da lieber ab und zu mal Henna machen.
      Wobei auch da muss aufgepasst werden wer dir was macht und wie die Henna paste gemacht wurde.
      Meine Mutter ( Mann oh Mann ) konnte es nicht lassen und hat sich am 50. Geburtstag einen Delfin tätowieren lassen.
      Habe mal gehört das wenn man sich röntgen lassen muss das Tatoo dann wie ein Sonnenbrand danach aussieht.
      Somit gleich die Frage an die Gepieksten.......... stimmt das alles?
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • Original von Medusa
      Habe mal gehört das wenn man sich röntgen lassen muss das Tatoo dann wie ein Sonnenbrand danach aussieht.


      Hallo Medusa

      Wer hat dir Dieses Märchen aufgetischt?

      Von mir gibt es fast mehr Röntgenaufnahmen als Bilder :D :D :D :D zudem habe ich eine Lichtempfindliche Haut, sodass ich es sicher gemerkt hätte. Es besteht keine Gefahr und ich wurde auch noch von keiner Röntgenassistentin drauf aufmerksam gemacht und bin schon seit 1977 tätowiert.

      Also 100 % hat Dir jemand eine Bären aufgebunden.

      Gruß Roderick
    • Hallo Ihr lieben
      Also ich habe 2 Tattos.
      Rechter oberarm; Delfin
      Linkes schulterblatt; Baby Elefant

      Medusa:
      Also ich wurde sehr viel geröngt.Und meine Tattos sehen immer noch so aus wie früher.Roderick hat da schon recht.Da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden


      Gruss Moni
      Keiner weiss was er kann,bevor ers nicht versucht



      [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u030.gif]


      [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif]

      [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r025.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muggeli ()

    • Salam und hallo ihr Lieben !!!

      Aaaaaalso das war so.
      In der Glotzkiste kam mal ein Sendung.
      Da ging es um die Zusammensetzung der Tottofarben.
      Es habe da einen Bestandteil( irgend ein Metall ) drinn der eben dieses "verbrennen" auf der Haut bewirke.

      Da hat es mir immer gegraus davor.

      Aber eben :nix: die lieben :409:Medien :409:............laut denen wäre ich ja dann auch eine.......!!!!! :nicht mir dir:

      Nun ich habe kein Tatoo, denke nur immer daran wenn ich Kollegen sehe die viele Tatoos haben.
      Dann denke ich immer, au weia ,wenn die mal in "die Röhre " müssen.

      Aber wenn es bei euch nichts macht............. wird,s ja schon stimmen. :rolleyes:
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • RE: Tatoo,Piercing, Körperschmuck

      Körperschmuck:

      Nasenpiercing, rechte Seite.

      War für mich ein Befreiungsschlag, und gut fürs Selbstbewußtsein.

      Bin stolz drauf!

      Aber ein Tattoo, das käme für mich nicht in Frage, bin ein bißchen wehleidig, war beim Piercing schon der Hammer.


      :] :] :]
    • Hallo Ihr Lieben! :499:

      Also, Medusa hat Recht.
      Bei bestimmten Farben kann das tatsächlich passieren.
      Das hat mein Tätowierer mir damals auch gesagt.

      Ich selbst habe ein Zungenpircing und mehrere Ohrlöcher.
      Insgesamt 7 Stück.
      Und zwei Tattoos, zu dem in Kürze noch ein drittes kommt.
      Ein Tribal am Steiß und eine Blume mit Tribals am rechten Knöchel.
      Habe auch Fotos davon,
      werde aber sicher nicht den Anfang damit machen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steffi_80 ()

    • also ich habe außer 2 Ohrlöcher nix.
      Vor Tatoo hab ich echt Schiss, denn das macht aua.
      Aber wenn ich mal groß bin werd ich mir bestimmt mal nen Bauchnabelpiercing machen lassen (wenn ich denn später mal überhaupt noch nen Bauchnabel habe) und ein Nasenpiercing hätt ich auch gern--wenn da nicht die Aaaaaaaangst wäre