SHG am 06.02.2013 um 19:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 06.02.2013 um 19:00 Uhr

      Hallo liebe SHG´ler, bitte nicht vergessen,

      Am Mittwoch, 06.02.2013 um 19:00Uhr ist wieder SHG

      Knappschaftskrankenhaus Dortmund -Brackel.

      Wieckesweg 27

      44339 Dortmund


      4.Etage, Konferenzraum West

      Bis dahin alles Gute!

      Happy Facebooking!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo SHG-Papi,

      na klar vergessen wir das nicht. Wir freuen uns doch schon alle, von Angesicht zu Angesicht zu tratschen und zu lachen :grinsen: Das ist doch noch schöner als wie im Netz. :drueck:

      Wir freuen uns schon.

      Liebe Grüße und bis Mittwoch!!!

      :hund
    • Und Huhu Ihr´s!



      Ich freu mich auch schon riesig auf euch. Hab schon dezente Entzugserscheinungen!!!! :338:


      Langsam, denke ich, das der Saal für unsere Gruppe zu klein wird....
      Weis jemand ob Uli auch dabei sein wird? Wär vielleicht klug in f........b..... zu fragen. ( :335: )
      Das werde ich dann mal machen!
      Also dann bis Übermorgen


      Grüßle
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Hallo,

      snief, ich kann heute nicht kommen. Mir ist total schlecht :c: . Das habe ich von meinem Chef bekommen. Der lag gestern schon flach. Ey, sonst gibt er nichts ab, aber das!!! Und die Sch.... hätte er auch behalten können.

      Ich wünsche Euch viel Spaß. Sprecht ihr bitte noch mal das feste Datum für den Stammtisch ab? Bleibt es bei jedem dritten Freitag im Monat (also nächste Woche)?

      Liebe Grüße

      :hund Tanja
    • Es war Heute zwar eine ziemlich kleine Gruppe aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht ihr Lieben :=):
      :dankeschön: an unseren SHG Papi :knuddel:

      Freue mich schon sehr auf unseren Stammtisch

      Liebe Grüße Kerstin
      :gemeinsamsindwirstark:
    • hallo es war echt eine kleine gruppe aber wieder lustig aso und 2 neue waren da die ach super zu uns passen viele fragen wie wir alle am anfang hatten aber unser shg papi hat wie immer eine passende antwort parat gehabt.

      micha


      ps: gute besserung allen kranken und shg papi du hast es wieder super gemacht
      :314: :314: :314: :314: :314: :314: