SHG Mü.-Bogenhausen am FREITAG 08.02.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Mü.-Bogenhausen am FREITAG 08.02.2013

      Am Freitag, den 08.02.2013 um 18.30 Uhr

      treffen wir uns wieder zur SHG der Chirurgischen Klinik Mü.-Bogenhausen, Denninger Str. 44

      1. Stock Cafeteria.

      Auf Euer Erscheinen freuen sich

      Roman und Barbara

      "Wer Lust und Zeit hat schaut am Dienstag um 19.00 Uhr wieder "Gesundheit" auf BR3"
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • HURRA ... und am 8.3. is me dabei und freut sich heut schon wie bolle ... hihi ..
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • liebe Wanda ich würde an deiner Stelle nicht am 8.3. kommen, sondern schon am 8.2. denn da ist SHG.
      Ich bin übrigens auch da.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Lieber Pietro,
      Barbara-Alice sagt, ihr habt am 8.3. auch eine SHG und da bin ich bei, weil Nachsorgetermin.
      Da reise ich Donnerstag an, beguck das schöne München .. hab Freitagmorgen Nachsorge, Freitagabend SHG und Samstag geht´s zurücknach Hause.
      Hoff Du bist am 8. März auch wieder dabei ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Wanda, passt schon, am 08.03.2013 ist SHG und der Nachmittag geht klar :zwinkert: :kaffee2: :407:

      :freu: :freu: freu mich schon auf dich.

      LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • ... ich mich auch ... total ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz