Suche gute Klinik für Bodylift im Raum OWL/NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche gute Klinik für Bodylift im Raum OWL/NRW

      Ich bin total überfragt und verunsichert, welche Klinik sich für ein Bodylift eignet !

      Von der Krankenkasse habe ich die Bewilligung für ein Bodylift erhalten und habe mich letztes Jahr in der Klinik St.Josef in Hagen bei Dr.Kuhfuss vorgestellt. Auch habe ich noch einen Termin im Städtischen Klinikum Bielefeld bei Prof.Dr. Fansa.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir evtl.Erfahrungsberichte mit diesen Kliniken oder anderen Adressen im Raum OWL/NRW geben würde, denn ich bin sehr unsicher geworden, da ich vor Jahren eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Bauchstraffung gemacht habe.

      Vielen Dank für eure Zeit und Mühe
    • Hey,



      kann das Krankenhaus in Wesseling sehr empfehlen.



      Gruß

      Pe
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123146/.png[/img] [/url]
    • War mit dem "ganzen Programm", sprich drei Op´s incl, Bodylift in Hagen und war sehr zufriden mit Verlauf und Ergebnis! Dort bist du in besten Händen. Ich fand auch die Entfernung akzeptabel, für alle Fälle ist man aus OWL fix wieder da. Das war bei mir aber nicht nötig :-)

      Viele Grüße,
      Annette
    • Hei, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass Fr. Dr. Herren und Hr. Dr. Esters (vorher in Oldenburg) jetzt in Lüdinghausen super sind.

      Ich habe die erste WHO leider in HH Wandsbek machen lassen - für mich war das eine Katastrophe... obwohl ich vorher viel Gutes gehört hatte... Dort hatte ich die Oberarmstraffung, eine Brustverkleinerung und 6l Fett an den Beinen abgesaugt.... mehr traue ich mich nicht zu sagen...

      Für die 2.OP, Bodylift, bin ich nach Lüdinghausen gefahren... die OP war am 23.4.13. Gestern hat mein HA die erste Hälfte von ca. 80 Klammer und 60 Fäden gezogen und am Donnerstag kommt der Rest dran. Die Narben sehen richtig gut aus und so weit ich es jetzt schon beurteilen kann: auch das Ergebnis ist super....

      Und die 3. OP, Oberschenkelinnenseite, ist im November 13 geplant, werde ich auch sehr gerne wieder in Lüdinghausen machen lassen und ganz sicher nicht in HH
      [B]Der Flausch ![/B]