Bauchkrämpfe und Blächungen nach Einnahme von Antibiotika/Erkältung usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchkrämpfe und Blächungen nach Einnahme von Antibiotika/Erkältung usw.

      Nach 2 Wochen Antibiotika habe ich enorme Probleme mit Bauchkrämpfen,Blächungen-was tun?Darmsanierung -ok.aber bei soooviel verschiedenen Sachen-stelle ich mir die Frage was für uns optimal ist?Hilfe!
    • Hallo nimmst du Kreon ? Vielleicht mal ein Versuch. Allergolac ist ein hom. Mittel normalerweise bei Nahrungsmittelunverträglichkeit, vielleicht hilft es. Ansonsten gute Besserung. LG Beate
    • Beate C schrieb:

      Hallo nimmst du Kreon ? Vielleicht mal ein Versuch. Allergolac ist ein hom. Mittel normalerweise bei Nahrungsmittelunverträglichkeit, vielleicht hilft es. Ansonsten gute Besserung. LG Beate

      Nein,nie davon gehört-wie bis jetzt habe ich Simethicon und Bach-Blüten und selbstverständlich Diät versucht.Versuche gleich morgen die vorgeschlagene von Dir ..
      Es ist ganz einfach belastend..
      Danke!LG :hallo:
    • Gugus Margit

      kann auch ein Lied davon singen...... habe gerade Antibiotika Runde Nr. 5 hinter mir und meine Verdauung schreit zum Himmel.
      Ich versuche einfach, so schonend wie möglich zu Essen.
      Diese ganzen "Darmsanierungsdinge" haben mir bisher nichts gebracht...
      Also versuche ich es einfach mit Geduld


      Dir alles Gute
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Danke,Euch Beiden für die Unterstützung!
      Beate,habe ich gerade Kreon bestellt und frage mich-warum bin ich wg meiner Bauchpeicheldrüsse nich früher an den Preparat gestoßen-nimmst du regelmäßig?
      Herzliche Grüße und nochmal DANKE! :hallo:
    • Liebe Margit,
      wünsche gute Besserung .. lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Margit ich slber habe es zwar zu Hause nehme es aber nicht ( noch nicht gebraucht ).Ist Bauchspeicheldrüsenenzym, soll man nehmen wenn der Stuhl zu weich ist und schwimmt. LG Beate