Hope ist nun 9 Wochen alt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hope ist nun 9 Wochen alt...

      Hallo meine Lieben

      Hope ist nun 9 Wochen alt und ich wollte kurz schreiben wieviel ich bis jetzt verloren habe,

      ich bin jetzt auf 80 kg gekommen das heißt 11,5 kg sind jetzt runter.... Es gab wochenlang stillstand aber diese Woche hatte ich dan die 1,5 kg weniger runter ... es ist sehr frustrierend wenn man sich viel mühe gibt und auf andere beiträge liest dass in 2 monate schon mehr als 15 kg runter sind aber nun ja jeder ist halt anders und ich freu mich rießig für euch alle... ich hoffe dass ich mal zeit finde und euch 2 fotos uploaden kann.... :=): :hallo:
    • hallo eternity,

      mir geht es wie dir, leider eine sehr schleppende gewichtsabnahme. doch bei mir lag es an meiner periode, wobei ich immer wasser einlagere. jetzt in der 3. woche geht es deutlich abwärts. trotzdem dürfen wir uns nicht mit anderen vergleichen. erfreue dich über deine - 11,5 kg :freu: :freu: :freu: das ist eine menge gewicht, die du nicht mehr schleppen musst :P2
      machst du denn sport nebenbei? ich fange erst jetzt mit :schwimm: an. in der 1. woche ging es mir zu dreckig, in der 2. meine periode und voll depri. aber jetzt will ich loslegen und hoffen, daß mein stoffwechsel dadurch angeregt wird.

      halte durch und noch ganz ganz viele purzelkilos :drueck:
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze:
    • Liebe Hope,
      ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
      11,x kg in 9 Wochen ?????
      Das sind knapp 1,3 kg pro Woche!!!! Das findst du schleppend???
      Ich sag Hut ab vor der Leistung!

      Du kannst doch nicht Äpfelchen mit Riesenkürbissen vergleichen ... das Ausgangsgewicht spielt schon eine Rolle und 1,3 kg pro Woche - da leistet Dein Körper mal richtig Schwerstarbeit!!!!

      Also, sei gut zu Deinem Körper, geduldig mit Dir .. das wird .. lg wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo liebe Eternity,



      war jetzt einige Zeit nicht hier, war etwas depri. Habe nun seit 4 Wochen Stillstand, meine EB sagt aber alles ok und im grünen Breich.

      Habe nun in 4 Monanten "erst" 14 kg runter. Aber ich weiß, dass ich sie ohne Ballon nicht geschafft hätte. Also bin ich gerade wieder auf dem Weg ins Positive zu sehen. Ich freu mich über mein geschafftes und es wird schon wieder runter gehen. Außerdem weiß ich, dass ich keine Muskelmasse verlohren sondern nur fett verlohren habe. Dank an meine EB, die das immer schön gemessen hat.



      Also Kopf hoch
    • 4 Monate 14 kg Abnahme
      9 Wochen 11.5 kg Abnahme

      das sind doch enorme Abnahmen und es ist immer noch zu wenig??? Ihr habt ja keine 150 kg Ausgangsgewicht.

      und wenn es bei 9 Wochen noch "einige Wochen" Stillstand gab, ist die Abnahme pro Woche noch viel grösser.

      also wenn man da nicht mehr zufrieden ist :nix: Ihr seid doch keine Maschinen. Also gebt dem Körper die Zeit die er braucht. Ihr habt ja auch nicht in dem Tempo zugenommen ;)

      Geduld. Wenn ihr eure Ernährungsumstellung und den Sport so beibehält wie in den ersten Wochen, kann nichts schief gehen. :positiv:

      Euch allen weiterhin alles Gute bei der Abnahme
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Eternity,

      herzlichen Glückwunsch. Ich fiinde das einen riesigen Erfolg. Bin selbst am Überlegen, ob ich einen Magenballon nehmen soll. Ich möchte 20kg abnehmen, scheitere aber meist nach 8-10.

      Zur Zeit gehe ich jeden Morgen walken (Telefon stelle ich auf Handy und mache outdoor-office), Frühstück und Mittagessen dann 1200Kal und abends Eiweißshake oder das Pulver in Magerquark. Da geht es gut voran.

      Werde das nun bis März versuchen. Wenn es klappt, dann bleibe ich bei Umstellung und nehme vielleicht noch ein wenig Gewichttraining dazu. Wenn ich scheitere, dann lasse ich mir am 19.März in München einen Schluckballon für 3 Monate implantieren. Die Beratung war gut und ich hoffe auf wenig Nebenwirkungen, weil ich Geschäftstermine habe und :kotzen da nicht passt. Bin dann 3 Tage dort und kann ggfls zum Arzt zurück.

      Du schreibst in Deinem Profil, Du hättest hope bezahlt bekommen, scheinst aber niedriger BMI zu sein. Wie ging das?

      Lg Sonne

      'Wir kämpfen alle in der gleichen Schlacht, nur unsere Rüstungen sind unterschiedlich schwer'