WHOs + Dr. Exner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHOs + Dr. Exner

      :hallo1:

      So nun habe ich die Kostenübernahme einer Bauchdeckenstraffung schriftlich, mein Wunsch PC hat leider mir erst

      einen Termin im Dezember 2013 gegeben woher wäre nichts frei. Zur Auswahl habe ich noch Dr. Exner ich habe im

      Internet recherchiert und viel negatives gefunden nun bin ich verunsichert.

      --Hat jemand Erfahrung mit Dr. Exner gemacht ??

      --Was ist der Unterschied zwischen Bauchdeckenstraffung und Bodylift ?

      --Beantragt wurde ein Bodylift mit Ankerabdominalplastik.

      G.L.G. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • ... ich rate Dir ab von Dr. Exner ... der kann gute Brüste machen ansonsten nicht so die Erfahrungen mit dem Rest. Alternative wäre Dr. Ziegler, Dr. Kuhfuß oder Dr. Dragu ansonsten kann ich dir keine Empfehlungen geben. Im Moment :friends:


      Frag mal mit einer E Mail den Dr. Jonas wen er empfiehlt da gibt es wohl noch eine Ärztin in Frankfurt, er weiß den Namen.
      :995: [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81128/.png]
      :995:Ganz großes DANKE SCHÖN an Priv. Doz. Dr.med. Jörg Jonas
    • Ich kann wärmstens Dr. Ziegler empfehlen - ein echt toller Arzt und meine Ergebnisse sprechen für sich.

      Dr. Kuhfuss (Hagen) stammt aus seiner "Schmiede", den hat er mir selbst auch empfholen (da Wohnortnäher). Oder HH-Wandsbek (aber wohl zu weit für dich).

      LG
      Nicki
    • Dr E.ist ein Albtraum. Ich war bei einem Beratungsgespräch, ich musste mich ausziehen und er hatte drei! Ärzte in Ausbildung dabei. Er hat sich über mich lustig gemacht und die drei standen dabei. Ansonsten ist er ziemlich teuer, ohne Zuzahlung läuft nichts.

      Wirklich gut in Hessen sind in Wiesbaden Dr Scholz und Dr Alamuti. Dann ist Dr Borsche in Bad Kreuznach wirklich spitze.
    • :hallo1:

      mein Gefühl sagt mir auch das ich da lieber nicht zur Op hingehen sollte.

      Mein AC und meine HA geben mir noch Adressen. Bis Dezember verlängert mir die
      KK nicht die Kostenübernahme.

      Man man warum muss dss immer alles so kompliziert ablaufen :nix:

      Marlies :ihrseidprima:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo:

      wenn aber doch der Arzt keinen früheren Termin frei hat? :nix:

      Nicci1974 arbeitet doch bei einer KK, vielleicht kann sie dir zu der "Gültigkeit" der Kostenübernahme noch etwas schreiben.

      Userin hundsengel hat sich von Dr. Alamuti operieren lassen und die Ergebnisse sind sehr schön geworden.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • :hallo1:

      ja ich weiß von Heikes Erfolg und von ihr habe ich ja auch den Tipp bekommen.

      Ich fahre im März zu Dr. Scholz denn es muss ja auch noch ein Widerspruch wg. den
      anderen beantragten WHOs geschrieben werden und dann sehen wir weiter. :ihrseidprima:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • catweazle*1 schrieb:

      Bis Dezember verlängert mir die
      KK nicht die Kostenübernahme.

      Ist die Kostenübernahme zeitlich so limitiert? Ich meine, ich habe in einer SHG mal was von "7 Jahre Gültigkeit, auch bei Krankenkassenwechsel" gehört. Aber ohne Gewähr.
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • Hallo,

      ich habe mir letztes Jahr von Dr. Exner die Brüste verkleinern lassen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, aber leider mit ein paar Problemen. Ich hatte eine richtig fiese Entzündung, sodass die Nähte wieder aufgemacht werden mussten und ich fast zwei Wochen lang offene Brüste hatte (Wundfläche ca. 10x6cm). Die Infektion schreibe ich ihm aber nicht zu, ich denke es war einfach Pech. Dort hat man sich schon ganz gut um mich gekümmert, aber was mich sehr gestört hat, jeder hat andere Aussagen gemacht. Ich wollte mehrfach wissen wie es weitergeht und wann ich nach Hause kann und jeder Arzt sagte etwas anderes. Am Ende habe ich darauf bestanden, dass Dr. Exner abends immer nochmal vorbeikommt. Das hat er dann auch gemacht. Allerding muss ich dazu sagen, dass ich privat versichert bin.
      Insgesamt war ich zweieinhalb Wochen dort...

      Liebe Grüße
      Nicole :)
    • Caprese schrieb:

      Zitat von »catweazle*1« Bis Dezember verlängert mir die
      KK nicht die Kostenübernahme.
      Ist die Kostenübernahme zeitlich so limitiert? Ich meine, ich habe in einer SHG mal was von "7 Jahre Gültigkeit, auch bei Krankenkassenwechsel" gehört. Aber ohne Gewähr.

      Jo bei mir steht ausdrücklich in der Kostenübernahme drin muß innerhalb 3 Monaten gemacht sein.

      Ich habe heute morgen bei der KK angerufen und die SB sagte ich soll die 3 Monate abwarten, mich weiter umschauen ob ich vielleicht noch einen anderen PC finde, wenn nicht soll ich mich melden und dann verlängern sie die Kostenübernahme nochmal.

      Die HA nannte mir eine Telefonnummer nur leider ist dies eine Privatklinik.
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hast du bei Doc Ziegler angerufen? Denke, wenn du von uns grüßt, ihm das mit den 3 Monaten sagst, dann ist das Null Problemo. Und es gibt so viele liebe StuttgarterInnen hier, da haste jeden Tag die Hütte voll!


      Und dazu biste beim Besten (aus meiner Sicht).

      LG
      Nicki
    • :hallo1: Nicci,

      ja ich habe einen Termin beim Doc Ziegler am 22.3.2013 zum Vorstellen :auto: , Op. könnte 6 Wochen später stattfinden. :positiv:


      Dr. Exner lass ich sein. :freu:

      G.L.G. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catweazle*1 ()

    • :hallo1: Nicci,

      das wäre ein Traum endlich dieses Teil los zu sein.
      Ich bin zufrieden mehr kann ich nicht erwarten.

      G.L.G. Marlies :friends: :dubistprima:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Warum willst Du nicht nach Bad Kreuznach zu Dr. Borsche ???
      Da bekommst Du normalerweise einen OP-Termin innerhalb von 6-8 Wochen.

      Bauchdeckenplastik ist nur der Bauch, Bodylift ist Bauch mit Popo und ein Teil der Oberschenkel wird schon mitgestrafft, jenachdem was erforderlich ist. Google mal nach Bodylift.
      Bei mir wird das Bodylift sein: Bauch, Schamhügel, Po und evtl. ein Teil der Oberschenkel, das entscheidet Dr. Borsche bei mir während der OP.

      LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • In meiner SHG sind 3 Teilnehmer die von Dr. Borsche und seinem Team operiert worden sind, alles super Ergebnisse!
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • :hallo1: Nicci 1974,

      es ist ganz lieb von Dir, nur irgendwann muss ich mich mal festlegen und kann da nicht so herumeiern sonst komme ich nie ans Ziel.

      Ich habe nun 2 PCs zur Auswahl und das ist gut so.

      Also nix für Ungut ich danke Dir vielmals für den Tipp.

      G.L.G. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: Marlies

      Superfreu! Dann schau dass Du Dein OP termin auch am 12.4. bekommst, dann wären wir wenigstens zusammen beim doc ziegler! Wäre doch cool oder?

      Liebe Grüsse
      Luana
    • hey marlies,
      wie gesagt ich würde einen arzt in der nähe suchen und für ein ergebnis auch lieber länger warten. finde es eine frechheit, dass dein kk das limitiert....weiss gar nicht ob das rechtens ist...lass dich mal zu dr scholz durchstellen und erjkläre ihm das..denke er wird dir helfen können. Dr borsche in bad kreuznach ist der lehrmeister von dr scholz und alamuti und genauso von der art her und die ergebnisse sidn TOP. er wäre meine zweite anlaufstelle gewesen, falls du ihn mal aufsuchen möchtest....

      ich drück dir die däumchen....