Massive Wundheilstörung nach Oberschenkelstraffung - Bromelain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massive Wundheilstörung nach Oberschenkelstraffung - Bromelain

      Hallo,
      Am 31.1.2013 war meine Oberschenkelstraffung. Ich habe massive Schwellungen am linken Oberschenkel, sowie Wundheilstörung im oberen Bereich meines Ts auf beiden Seiten. Ich war heute zur Kontrolle bei meiner Hausärztin und die hat mir neue Thrombose Spritzen aufgeschrieben, sowie Bromelain-POS. Nun hab ich gelesen, dass ich Beides zusammen nicht nehmen darf. Ich werde nun morgen bei meiner Ärztin anrufen und nachfragen.
      Hat jemand von euch auch die Bromelain genommen? Evtl. Sogar mit den Thrombose Spritzen? Ich bin über jede Erfahrung froh, die ihr evtl. gemacht habt.
      Vielen Dank
      Yvonne
      Viele, liebe Grüße
    • Hallo,

      Ich habe beides zs.genommen ohne Probleme!!!

      OS-Straffung am 11.1. Bromelain ab 13.1.Thrombosespritzen aber nur bis Verlassen Klinik, 14.1.13.

      Liebe Grüße
      Nicki

      Die Bromelain bei jeder WHO genommen hat und nie Schwellungen hatte
    • Hallo,
      Ich danke dir. Das hört sich ja gut an. Mein Mann sagt zwar das die Schwellung schon besser geworden ist, aber ich sehe es leider nicht wirklich.
      Vielen Dank
      Viele, liebe Grüße
    • Das ist eine gute Idee, ich werde den Umfang mal messen. Ich hoffe sehr das es von alleine besser wird. Nach meiner BDS hatte ich nicht solche Probleme. Scheiß Stelle eben
      Danke Nicki
      Viele, liebe Grüße
    • Meine OP war am 24.1..Mit den Schwellungen geht es. Allerdings schone ich meine Beine noch immer. Das heisst für mich viel hochlegen und eher Phasenweise in der Senkrechten. Bromelain nehme ich auch. Die ersten Tage auch parallel zur Trombosespritze. Aber es ist so, das Bromelain lt. Beipackzettel das Blut verduennt.
      Die offenen Stellen am T habe ich auch, kenne ich schon vom Bodylift. Da dauerte es drei Wochen.

      Gute Besserung.
      Simone
    • "Leider" keine Erfahrung ... kein Tipp ... wollt nur ein Gute-Besserung-Grüßle hierlassen ... wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo,
      also ich hatte Bromelain POS genommen nach meienr op, jedoch nicht in zusammenhang mit den spritzen. kann jedoch das Bromelain POS nur empfeheln...aber wenn du kannst kaufe dir erst ne kleine packung und kauf ne grosse im i net in der apo...da gibt es gerade bei dem produkt massive unterschiede.

      viel erfolg
    • Wünsche und Infos sind immer Willkommen :=):
      Ich hab eine 50er Packung aufgeschrieben bekommen, wenn ich das vertrage bestelle ich sie auch in meiner Online Apo da kann man echt immer viel sparen und wir brauchen ja so einiges :]
      Viele, liebe Grüße
    • So, habe gerade einen Rückruf von meiner Ärztin bekommen, sie sagte ich habe grundsätzlich recht, dass man nicht beides zusammen nehmen soll, aber ich soll es trotzdem machen. Nun fange ich morgen mit den Tabletten an, denn der Anruf kam gerade beim essen und die Tabletten muss man ja vorher nehmen. Nun bin ich gespannt und hoffe auf schnelle Abschwellung und Heilung. Ich und meine Ungeduld ;-)
      Wie lange habt ihr Bromelain genommen?
      Viele, liebe Grüße