Start der SHG Magdeburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start der SHG Magdeburg

      Morgen (13.02.2013) findet um 19.00 Uhr im Klinikum Magdeburg eine Patienten-Informationsveranstaltung statt. In diesem Zusammenhang wird auch die SHG Magdeburg gegründet. :positiv:

      Die SHG trifft sich ab März 2013 jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr.

      Treffpunkt:

      Klinikum Magdeburg
      Birkenallee 34
      Raum 168 (neben dem Speisesaal)
      39130 Magdeburg

      Ich freue mich, dass wir in diesem Gebiet nun auch eine Selbsthilfegruppe haben werden und Betroffene sich austauschen, unterstützen und sich gegenseitig motivieren können.

      Mal gucken, ob und wer vom Forum kommen wird. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

      Die Patienten-Informationsveranstaltung findet Morgen im Klinikum statt. :rolleyes:

      Beginn: 19.00 Uhr

      Es wird einen Vortrag von Frau OA Dr. Rendel und mir geben.
      Frau Dr. Rendel ist für den Bereich AC zuständig.

      Des Weiteren werden die Diätassistenten ein "gesundes" Buffet aufbauen.

      Ich freue mich auf die morgige Veranstaltung und ich freue mich auf Euch :schlumpf: :schlumpf:

      Ich werde wieder einmal einen Versuch mit der Bahn machen. Ich bin gespannt. :bahn3:
    • Hi ich bins Daniel

      Erst mal zu dir Ramona ich wünsche dir gute Besserung und alles gute werd erst mal Gesund und Erhole dich wenn du wieder kannst freuen wir uns auf dich..... :drueck:

      Hallo Diana
      Ich bin auf jeden fall da werde morgen aber noch mal Fr. Dr. Rendel anrufen ob der Raum bleibt.
      Wenn nein Poste ich was ich neues weiß.

      in dem Sinne Bis Morgen.. :125:

      LG Daniel
      Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
    • .. wünsch der SHG einen guten Start...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • SHG Magdeburg

      Hallo Ihr Lieben,

      ich dachte die SHG trifft sich jeden 1. im Monat? Also fuhr ich heute in das Klinikum Magdeburg, war ein wenig spät dran. Schnell Raum 168 - abgeschlossen. Die nette Dame am Empfang wusste leider auch von NICHTS ... da stand ich nun und wusste nicht weiter. Fand das Treffen heute nicht statt? Und wann ist das nächste Treffen, ich würde gerne wieder teilnehmen.

      LG Diana
      ;(
    • Hallo Diana, :hallo:

      Ich habe soeben Deinen Hilfeanruf abgehört. Schade, dass Du umsonst gefahren bist, aber die SHG ist immer jeden ZWEITEN Montag im Monat. Wenn Du es nächste Woche schaffst, dann lernen wir uns auch persönlich kennen, da ich wieder dabei bin. :auto: