Tritt den Schweinehund!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juten Morgen,

      Frau Kuchen, die Geschichte ist einfach GENIAL!!! *denHutzieh*!!!

      Gestern hat mein Schweinehund die Kontrolle über mich gehabt - habe heute morgen mehr als ein Kilo drauf, binnen eines Tages!!!

      Habe gefühlt alle halbe Stunde etwas gegessen - Schokolade, Chips, Eis und alles mögliche andere, von dem ich heute morgen gar nicht mehr sagen kann, was es denn alles war...

      Heute werde ich auch meinen Schweinehund überlisten müssen - vielleicht auf den Balkon?! Obwohl, bei diesem Wetter würde man doch keinen Hund vor die Türe setzen?! Da käme doch gleich "Peta" bei mir vorbei *lach*!

      Vielleicht sollte ich mir doch so ein kleines Kätzchen zulegen, die ihr Revier bewacht...??? So ein zartes, bewegliches, biegsames, elegantes Wesen?! DAS wäre doch mal ein schönes Tierchen als Vorbild!

      GlG
      bubble
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53436/.png]

      08.03.2007 RNY-OP in FFM/SH Dr. Weigand, Gewicht 183kg
      26.07.2012 Fobi-Ring-OP an der UK Freiburg Dr. Karcz, Gewicht 116,7kg
      Von BMI 65 auf aktuell BMI 29
    • Ich bin jetzt bei Tag 4 ohne Süßkram. Und dieser Lümmel von Schweinehunde meinte doch schon in aller Frühe beim Bäcker hervorgekrochen zu kommen.
      Die Mohnschnecken haben regelrecht geschrien: Nimm eine von uns mit!
      Nix da, nicht mit mir. Ich hab zu dem Lümmel gesagt: Schluss, aus, Ruhe jetzt. Er hat gesagt:" Ach, nur eine Mohnschnecke, die liebst Du doch soooo!"
      Hab meine Brötchen "geschnappt" und hab zu gesehen, dass ich Land gewinne.

      Ich muss gleich einkaufen fahren, hoffe der Lümmel gibt da Ruhe. Sonst erschieß ich den noch. Der kann sich dann auf was gefasst machen!
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Frau Kuchen ... Du bist super ... so eine schöne Geschichte!!!

      ABER eins sach ich Dir, die herrenlosen Schweinehunde kann ich nicht gebrauchen!!
      Laß die mal hübsch im Backofen ...

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: ,

      oh ja, der Schweinehund [Blockierte Grafik: http://img23.dreamies.de/img/108/b/hh2lqdlo7xe.jpg] hat manchmal eine ganz laute Stimme.
      Am Donnerstag war Muckibudentag, und am Morgen schreibt mir meine Sportfreundin eine SMS, dass
      sie nicht kommen kann, sie ist verhindert.
      Da hättet Ihr das Biest hören sollen:

      So ist es gut, ........wir bleiben auch daheim!!!!!
      Es ist saukalt draußen !!!!!!!
      Dann musst Du das Auto nicht erst vom Schnee befreien!!!!!!
      Morgen musst Du eh arbeiten, dann kannst Dir heute Deine Arbeit daheim schön einteilen!!!!!!

      Hab dann innerlich Ohrstöpsel verwendet :P, in Gedanken den Mülleimer getreten,
      und hab geschaut, dass ich schnell samt Sporttasche verschwinde :positiv:
      Und der Sport hat wie immer Spaß gemacht :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Schaut mal was ich im Netz gefunden habe...
      Bilder
      • schweinehund.jpg

        476,02 kB, 1.814×2.789, 120 mal angesehen
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • ... super liebe Nicci,
      nun fehlt nur noch die Adress, wo ich meinen persönlichen Schweinehund hinschicken kann ...
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Die meisten treten keine Schweinehundchen, sondern machen lieber Fotos davon ;) jedenfalls könnte man das bei den vielen Internetbilder echt meinen >>

      [Blockierte Grafik: http://static.cosmiq.de/data/question/de/20e/21/20e210acaebf4c98a24721caf2768a51_1_orig.jpg]
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Mein Schweinehund hat es, wie erwartet, nicht lange im Eck ausgehalten. Wer hat eine Adresse von einem Heim oder so, um ihn zur Pension zu geben, wenigstens so lane, bis ich wieder stabil genug bin und ihn zum Teufel schicken kann. Aber wenn er mich dann so anschaut........irgendwo mag ich ihn halt doch, leider!!!!!

      LG

      Brigitte
    • Liebe Flauschi,
      was für ein niedliches Bild .. zum Glück sieht mein Schweinehund nicht halb so niedlich aus,
      sonst könnt den nie in die Wüste schicken ...

      @omaschatz; versuch´s mal mit c/o meiland .. da gibt es einen abgegrenzten Sperrbezirk für Schweinehundis - geht ihnen gut dort, nur raus zu uns kommens nix mehr!

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • liebe frau kuchen,

      erst jetzt entdecke ich diesen :hyper: thread.
      DANKE für eure tollen geschichten!!!
      mein schweinehund hat sich heute aber ne schote geleistet - das wird strenge konsequenzen nach sich ziehen :frech03:
      @wanda
      gute idee, dem nachbarn alles in die schuhe ähm briefkasten zu schieben :P2
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze:
    • .. findt ich auch, zumal dieser echt mal "klapperdürr" un ZusatzCalorien total gut brauchen kann ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich melde: Heute Tag 5 ohne Süßkram..Frühstück...ich schaue in den Kühlschrank...steht da genau vor meiner Nase Schokopudding ( ich hatte den nicht mal gekauft, hab dann erfahren, dass :held: den noch im LKW hatte und mitgebracht hat). Lümmel:" Na komm schon, Du liebst doch Schokopudding. Ist nur einer"
      Ich " Nee, ich will nicht. Lass mich in Ruhe. " Lümmel:"Ach Du, nur den einen Pudding und dann lass ich Dich auch in Ruhe"... Haa nix da, Lümmels Spiele kenn ich ja schon, er sagt immer er lässt mich dann in Ruhe, nur die Ruhe dauert nie lange.
      Ich war dann stärker als er und hab mir ne Scheibe Knäckebrot mit Käse und Schinken gemacht.

      LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Meinen Schweinehund gelüstet es nach einer kleinen Flasche (0,33) Fritz Kola Stevia und einer Tüte Haribo Schlümpfe.
      Mein Glück ist nur, dass ich mich im Moment mit dem gestern beim Schwimmen eingeklemmten Wirbel vor Schmerzen so gar nicht bewegen kann.
      Ansonsten hätte ich mit ihm diskutieren müssen, ob wir die 16km zum Laden mit dem Fahrrad fahren. Meist ist seine Gier dann plötzlich gar nicht mehr soooo groß. Aber so hat sich alle Gierde erledigt.
      Manchmal hat Schmerz auch was Gutes. *puh* (man denke sich hier einen Smilie auf Krücken)
    • Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - liebe Mondscheinelfe hoffe die Schmerzen sind bald "Geschichte" ... gute, gute Besserung! LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Mein Schweinehund hat mich in den letzten Tagen total durcheinander gebracht und nachdem ich heute viel hier gelesen habe, trete ich ihn so richtig in den Hintern. der kann mich mal, ich schaffe das - soooooooooo - äääätsch. :329:
      Laut meiner "Ernährungsliste" (besser Listchen) esse ich in Woche 2-4 (heute 11 Tage) nach OP breiig und pürriert. Ich verspüre keinen Hunger. Morgens gibt es einen Eiweißshake (ca.150ml) oder ein Leicht & Cross mit Frischkäse, mittags etwas Suppe aus Kartoffeln und Gemüse ca. 200 ml. Bis dahin alles o.k. und ich versuche in kleinen Schlucken bis Mittag einen Liter zu trinken. Aber dann kommt das Abendbrot. Wir essen immer alle zusammen, mein Appetit ist sooo groß... Kein Völlegefühl beim Essen, kein Sättigungsgefühl. Ich pürriere natürlich alles. Aber eine halbe Stunde später merke ich, dass ich zuviel gegessen und zu schnell gegessen habe. Ich muss noch viel Lernen und bewusster essen. Es ist was dran, dass immer gesagt wird, dass der Kopf nicht mitoperiert ist. :]
      Ich werde mein Abendessen jetzt vorher abwiegen und versuchen, langsamer zu essen. Mir macht nur Angst, dass ich alles vertrage, auf alles Appetit habe und das Gefühl, dass mein Restmagen vieeeel zu groß ist. Ein Dumping hatte ich auch noch nicht.
      Aber ich werde es trotzdem schaffen, auch wenn mir Mutter Natur nicht auf die gleiche Art und Weise hilft wie anderen. Ich führe übrigens ein Ernährungstagebuch und esse ca. 600 kcal pro Tag.
    • owei, liebe Mondscheinelfe, das klingt aber unangenehm :/ Gute Besserung!

      Kathi66: das it doch normal.. ich wiege auch alles ab. Das ist irgendwie komisch, wenn man so zwei Mägen hat.. irgendwie. Ich hab immer das Gefühl, der alte Restmagen knurrt, wenn der kleine Pouch was zum arbetien bekommt 8|
      Ich habe weder Träume noch Hoffnungen. Ich habe nur Pläne.
    • Hab meinen Schweinehund heute überlistet. Wollte heute mittag zuerst zur Bank, Geld holen und dann zum Media-Markt. Gleich neben Media-Markt ist links eine Bäckerei und rechts eine Pommes-Bude. Also bin ich zuerst zum Media-Markt gefahren, da hatte ich nicht mehr genügend Geld dabei, um mir eine Currywurst zu kaufen. Ich liebe Currywurst.... Und anschließend bin dann erst zur Bank und dann zum Supermarkt gefahren. :freu: :freu: :freu: Ist eigentlich eine gute Methode, unterwegs den Versuchungen zu widerstehen. Nur ganz wenig Geld mitnehmen und beim einkaufen mit Karte zahlen. Denn Bäckereien und Pommesbuden nehmen keine EC-Karten. :zwinkert:
    • :314: Ihr Lieben.
      Mit heißem Körnerkissen im Rücken und dicker flauschiger Katze auf dem Bauch (schnurrend) geht es jetzt schon ein bisschen besser.

      Ich habe :held: heute von diesem Knubbel hier erzählt, und von meinem persönlichen Schweinehund.
      Er sagte, er habe es früher immer als Aufforderung verstanden, wenn ich ihn mit Hundeaugen angeschaut habe und von meinem Jappel erzählt hab.
      Dann hat er mir immer was mitgebracht.
      Jetzt hat er aber verstanden, dass nicht ich es bin, die ihn mit Hundeaugen anschaut und sich (gefühlt) unterwürfig auf dem Teppich hin- und her rollt.
      ...
      Wenn ich das hier so schreibe, komme ich mir schon ein wenig schizophren vor... Wie war das? "Ich hab neun Stimmen in meinem Kopf, alle schrein, eine summt."
    • "ER" hat mich erwischt...

      :hallo1:

      Verdammt! Nun hat er mich gekriegt. Hatte seit 3 Tagen so ein Heißhunger und das immer mit Gemüse, Thunfisch und Brühe gut hingekriegt. Aber nun ist es passiert. Ehe ich wusste wie mir geschah, hatte ich 2 Scheiben Brot, eine mit Käse (Bonbell) und eine mit Zwiebelmettwurst verdrückt.

      Nun habe ich Magenkrämpfe und ein schlechtes Gewissen! Ich hoffe meine Leber verzeiht mir diesen ausrutscher.

      Muss jetzt am Freitag zur Voruntersuchung, OP nächste Woche Dienstag.

      Hab jetzt zwar 10 Kilo runter, aber Angst, das der Doc sagt, die Leber ist noch zu groß oder so. Man, könnte mich echt selbst in den :arschwackeln: treten!!!

      Will jetzt umbedingt bis zur OP nur noch meine 3 Shakes am Tag zu mir nehmen. :kaffee10:

      Sorry, musste meinen ärger nur mal loswerden. Liebe Grüße :=):
      :=): Wenn man etwas erreichen will,
      muss man es immer wieder versuchen
      ...
      :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114461/.png]