ALMASED Vitalkost oder Cefamagar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ALMASED Vitalkost oder Cefamagar

      Hallo war heute in der apotheke und da habe ich 2 verschiedene probe packete ,bekommen einmal almased vitalkost und cefamagar.



      Kennt das jemand und kann mir da jemand mehr berichten hilft es wirklich beim abnehmen?Oder ist es eher schummelpacket?
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • :hallo1:

      vor der op habe ich beides ausprobiert. Mit Almased kannst Du gut abnehmen, das halten ist dann meistens
      ein JoJo Effekt, leider.

      Das Cefa.... hat nix bewirkt, im Endeffekt hilft nur eine Ernährungsumstellung auf langer Zeit.

      Jeder klammert sich an einen Strohhalm und die Apotheke will nur Dein Bestes ( € ).

      G.L.G. Marlies :drueck: :drueck: :drueck:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Marlies - Du hast Recht, genau so würde ich es auch beschreiben,
      mir hat es außerdem überhaupt nicht geschmeckt.
      :niceday:
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • Mit Almased hab ich vor Jahren in einer hau ruck Aktion mal 9kg in 3 Wochen abgenommen.
      Danach konnte ich es nicht mehr sehen und auch jetzt, wenn ich es nur rieche... :kotzen
      Gebracht hat es mir letztlich gar nix...ich den 3 Wochen hatte ich derartige Eß-Phantasien entwickelt...unglaublich von was ich nachts alles geträumt habe....die 9kg hatte ich am Ende doppelt wieder drauf....

      Mit all diesen bescheuerten Sachen macht man sich am Ende nur seinen Stoffwechsel kaputt.

      Meiner Meinung nach ist es lediglich geeignet um einen Einstieg zu finden, oder für Leute, die ihre -5kg Weihnachtspfunde-Bikini-Figur zurück haben möchten.
      Langfristig gesehen ist das absoluter Mumpitz und ersetzt keinesfalls das "sich auseinander setzen" mit einer gesunden Ernährung.

      LG, Mebiana :hallo:
      Größe: 1,64m ~ Gewicht: 140kg ~ BMI: 52 :waage:
      Oktober 2012 -> April 2013 MMK
      21.5.13: Antrag liegt der KK vor
      10.6.13 Zusage der KK
      28.6.13 Schlauchmagen OP


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/121319/.png]
    • So Du die Shakes für eine Eiweißphase haben möchtest ... da ist das Wichtigste,
      daß Eiweiß-Anteil 80% oder drüber, keinesfalls darunter liegt.

      Mit Almased habe ich vor Jahren mal ganz gut ab- aber auch wieder jojo-mäßig zugenommen.
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ich hab mir vor 2 Wochen dieses Almased mal angeschaut. KH bis zum Abwinken, Eiweiss viel zu wenig und Zucker Zucker und nochmals Zucker.
      Vom Preis gar nicht sprechen.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich