Nach 5 Wochen mit Untermieter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 5 Wochen mit Untermieter

      so 5 Wochen mit meinem Untermieter sind um
      hallo an alle :hallo1:

      heute wohnt nun mein Untermieter seit 5 Wochen bei mirund heute war Wiegetag, es sind nun 6,6 kg weniger und ich bin sehr zufrieden :grinsen: mit dem was ich geschafft habe.Noch bin ich nicht in der Lage Sport zu machen da ich sofort total kaputt bin :sport: . Ich denke aber auch das wird besser. Das ich alle 2 Stunden etwas kleines esse bekommt mir sehr gut und ich habe das Gefühl das Mein Magen dadurch nicht so viel arbeiten muss, zwischen dem essen versuche ich genug zu trinken , klappt leider nicht immer wie ich das möchte schaffe manchmal gerade nur 1L :135: . Zur Zeit esse ich sehr viel Fisch und Meeresfrüchte komisch bin sonst gar kein Fisch Fan aber zur Zeit habe ich richtigen Heißhunger mal sehen wie lange es anhält, immerhin ist Fisch gesund. Ansonsten kann ich schon fast alles essen, außer was bläht. :alles:
      Lotteline: das ist doch toll das du in 4 Wochen schon so viel abgenommen hast derVergleich zu 5 Wochen passt doch und damit liegst du gut. Natürlich wird das mal mehr und mal weniger werden pro Woche, war bei meinem ersten auch so,was zählt ist doch das Endergebnis nach den 6 Monaten. Freu dich über jedes Grammwas du verlierst.
      So das war ein kurzer Bericht von mir ich wünsche uns allen noch viele purzel pfunde.

      glG elfe62 :=):
    • :hallo1: elfe,

      ist doch wunderbar, dass die Kilos purzeln, und Du hast Deinen Freund ja erst ein paar Wochen.
      Wenn Du dran bleibst und wenig KH isst, dann erreichst Du sicher auch Dein Ziel :positiv:

      Ich hab auch sehr viel Fisch und Meeresgetier während meiner Ballonzeit gegessen, und Tzaziki stand
      bei mir ganz hoch im Kurs, mmmmhhhhhh
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • liebe elfe,

      dann liegen wir ja ungefähr gleich mit unserer abnahme ;)
      freue mich für dich, daß du damit zufrieden bist.
      deine trinkmenge allerdings ist wie du selbst weißt viel zu gering!
      vielleicht schaffst du mehr, in dem du weniger oft, dafür aber jeweils mehr isst?
      in den esspausen kannst du dann eventuell mehr trinken?
      denn so ist dein magen ja ständig mit verdauung belastet.
      ich lasse mindestens 5 std. pause zwischen den mahlzeiten und schaffe somit manchmal mehr als 2l.

      jedenfalls weiterhin gute motivation :drueck:
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze:
    • Liebe Elfe,
      super, daß es Dir so gut geht .. und Deinem Untermieter dito!
      ..
      Mir wurd gesagt, egal wie wenig reinpaßt ... 3 Mahlzeiten pro Tag /Abstand minimum 5 Std. ...
      Nun gut, Theorien gibt es wie Sand am Meer - mir hat´s geholfen.

      Alles Liebe - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Von mir auch alles gute für die kommende Zeit. Ich habe meinen Ballon jetzt fast in der Halbzeit. Die ersten Zeit war ein ständiges auf und ab. So ab an habe ich noch Krämpfe aber ich kann wieder viel mehr essen. Also aufpassen ist angesagt. Komischerweise steh ich auch total auf Fisch. Am Anfang noch viel mehr. Habe ich auch von anderen gehört.
      Mein Appetit und Vorlieben haben sich total verändert. Wünsche dir noch alles gute...STella
    • :hallo1:

      ich danke euch allen für die lieben Antworten, ich habe es versucht mit längeren Zwischenpausen aber ich bekomme richtig böse Magenschmerzen nach ca 2-3 Stunden wenn ich dann eine Kleinigkeit esse zB. etwas gekochtes Obst sind sie weg und mir geht es wieder besser. Meine Ernährungsberaterin sagte 5 kleine Mahlzeiten am Tag sind besser wie3 große. Ich glaube jeder von den Beratern erzählt irgendwie was anderes, jedoch muss ich sagen ich habe dadurch kein übles Aufstoßen und auch keinen üblen Mundgeruch da durch die kleinen Portionen nicht wirklich was auf dem Ballon liegen bleibt was gähren und schlecht riechen könnte. Ich denk mal jeder von uns muss ausprobieren was am besten geht denn jederist anders.
      So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg.

      lG Conni
    • gugus elfe62 :hallo:

      Genau, du musst für dich selbst herausfinden was dir gut tut :]
      Ich habe damals beim Umbau zum BPD+DS die Empfehlung bekommen, ca.6x am Tag etwas kleines zu Essen. Die ersten Wochen, 2-3 Monate ging auch nicht mehr als 3-4 Löffel.
      Heute würde man das nicht mehr so empfehlen. Es variiert also nicht nur von EB zu EB, sondern verändert sich auch mit den Jahren.

      Alles Gute weiterhin :drueck:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • seit 8 Wochen mit Ballon

      hallo ihr lieben,

      nun sind 2 Monate rum undich um 9,4 Kg leichter, es ist toll denn ich fühle mich um vieles fitter. War am Mittwoch zum ersten mal beim Ems Training, für mich eine tolle Sache
      und als Begleitung der nächsten 4 Monate ideal. Beim essen bin ich etwas ratlos geworden, ich habe zwar Hunger aber keinerlei Appetit außer auf gekochtes Obst. etwas Probleme mit der Magensäure habe ich jetzt auch wieder trotz meiner Medi. Doch auch das werd ich überstehen. Ich wünsche uns weiterhin viele Purzelpfunde.

      lG Conni