2 Jahre Shg in Söm am 7.3.2013!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Jahre Shg in Söm am 7.3.2013!

      :hallo1:

      Es ist soweit ... unsere Shg hat ihren 2.Geburtstag :tanzen: :bauto: :troet: :party: :diskussion: :eulendrink: :family:

      :flüster: Dieses Jahr werden 3 Projekttage in der Shg Sömmerda stattfinden... vorraussichtlich der 2. Projekttag im Juni (6.6.) und der 3. Projekttag im Oktober (10.10.) ... der 1.Projekttag ist an dem 7.3.!

      :schlumpf: Einladung zur Informationsveranstaltung zum Thema:

      „Übergewicht, Therapien und Folgen“

      Die Veranstaltung informiert über eines der größten gesundheitlichen Probleme unserer Zeit.
      Informieren Sie sich über Präventionsangebote von Krankenkassen und Bewegungsangebote oder
      sprechen Sie mit Betroffenen der Adipositas- Selbsthilfegruppe Sömmerda :gemeinsamsindwirstark:

      Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.


      Donnerstag, 07.03.2013 18.00 bis ca. 20.00 Uhr


      Veranstaltungsort: Sparkassentreff Sömmerda
      Bahnhofstraße 1a
      99610 Sömmerda




      ... es wird einige Ärztevorträge geben... ebenso wird sich die Shg vorstellen... ein kleines gesundes Buffet und Getränke wird es geben... und die Presse (Tageszeitung) wird vor Ort sein... aber ich will nicht zuviel verraten :ichsagnix:

      Ich selbst kann leider nicht mit dabei sein, ich bin zu dem Zeitpunkt noch in reha... nundenn, ich wünsche euch allen aber viel Spaß und viel Motivation/Infos/gute Gespräche etc.

      Beim nächsten Projekttag kann ich dann hoffentlich dabei sein :drueck:

      :hallo: :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • :flüster: ... folgender Artikel war am 7.3.2013 in der Söm Thüringer Allgemeine:



      soemmerda.thueringer-allgemein…Uebergewichtige-137887355



      :interessant: :daumenhoch: :995:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)