Operierten-SHG am 22.02.2013 Mü.-Bogenhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Operierten-SHG am 22.02.2013 Mü.-Bogenhausen

      Hallo liebe SHG´ler,

      leider kann ich jetzt erst posten, musste notfallmässig operiert werden, :sanauto: jetzt geht es aber wieder gut, bin am Freitag mit dabei und freue mich Euch mitteilen zu können, :freu: :freu:

      Frau Wood wird unsere Operierten SHG am kommenden Freitag, den 22.02.2013 um 18.30 Uhr besuchen.

      Frau Wood wird uns Neuigkeiten vorstellen, :ichsagnix: die besonders die Langzeitoperierten interessieren dürften.

      Wir freuen uns auf Euch.

      LG Roman und Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Tja so kann´s gehen... gerade als wir fahren wollten, stand Besuch vor der Tür.... Meine Cousine kam überraschend vorbei und die sehen wir nicht so oft, so dass wir denn dann doch nciht dabei waren heute......
    • Oooooooooooops, Barbara-Alice??? Notfall-OP??? Auweh, wünsche gute und rasche Besserung und hoffe sehr, daß das hier schreiben ein Zeichen von "alles wieder im Lot" ist!!!?? Jedenfalls hoffe ich das!

      So nun habt ihr bereits Euren SHG-Abend mit Frau Wood. Neuigkeiten? Würd mich auch brennend interessieren.
      Na, vielleicht erfahr ich ja ein bissje was bei unserem Kaffeeklatsch am Freitagmittag ?? Nööö, bin nicht neugierig. Nööö,
      nur interessiert.

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz