3. SHG Treffen im Neuen Jahr am kommenden Freitag, 22.02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. SHG Treffen im Neuen Jahr am kommenden Freitag, 22.02

      Am kommenden Freitag ist es wieder soweit und wir treffen uns wie immer ab 19.30 Uhr im evang. Gemeindehaus, 90579 Laubendorf, Wilhermsdorferstrasse, ggü. von der Bahnhaltestelle

      Freuen uns auf zahlreichen Besuch

      mfg

      Pavarotti & Team :willkommen:
    • Kann leider bzw. können nicht kommen.

      Hi Bernd,

      Können heute leider nicht zur SHG kommen.
      ;( Sind zum Geburtstag eingeladen.
      :rotwein: Viel Spaß wünschen wir euch.

      Carsten u. Carmen
      Gruß Carsten
      19.04.2011 BMI=57 und 174KG / 25.01.2014 BMI=31 und 102KG
      19.04.2011 = Kleidergröße 74 / 25.01.2014 = Kleidergröße 52
      19.04.2011 = Schuhgröße 43 / 25.01.2014 = Schuhgröße 41
    • Gute besserung

      Hallo Bernd ,
      ich wünsche dir gute besserung und hoffe das es nicht sehr schlimm ist mit deinem Augen.Ich drücke dich fest und pass bitte auf dich auf .Liebe Grüsse
      Petra.

      PS:es war gestern abend wieder schön wir waren zu 9 .

      An Carsten : Ich hoffe das Ihr viel spass beim Geburtstag gehabt und ein schönen tag .

      Liebe Grüsse
      Petra.
    • hallo Petra, vielen lieben Dank. Hatte grosses Glück dass das Auge nicht grossartig verletzt ist und ich NUR Salbe und vorerst Dunkle Brille bzw. Augenblende tragen muss.
      Beim nächsten Mal bin ich selbstverständlich wieder anwesend.
      lg
      Bernd
    • gute besserung

      Hi Bernd,
      freut mich das es nicht schlimm ist mit deinem Auge ...habe mich vol erschrocken :panik:
      Leider kann ich nächste SHG treffen nicht mit kommen weill wir fahren nach Tschechien mein papa hatt 65 Geburtag und mein Bruder 35 werde Fam.Treff und bin gespannt was alle zu mir sagen habe schon fast 40 kg weg...... :zwinkert:

      Ich fühle mich echt klasse habe abbo in fitness und gehe regelmässig 3x der woche und 1x Zumba.....ist verückt was ich schaffe.
      Einzige piiiiiip ist habe ständige husten und haben vestgestellt das ich astma spray nehme weill ich ab und zu bei afregung stress usw.kriege hustenanfälle,das wird hoffentlich wieder besser.
      Ich wünsche dir schöne wochenende und danke das Euch gibts :friends: :friends: :friends:

      Liebe Grüsse
      Petra.

      P.S:BITTE PASS AUF DICH AUF....... :zwinkert:
    • Hallo Bernd,

      wir sind seit ne woche in Krankenhaus unsere Sohn Daniel hat ne schwere lungenentzündung und gestern hatte eine OP weill seine lungen flügel links ist seit woche zusamengefahlen und flüssigkeit daswegen hatten Ihm wasser ausgesaugt und haben schlauch gelegt das es abfliesst es war echt schlimm zu sehen wen kind narkose kriegt und ist wie ne puppe ohne kontrole.Es ist anstrengt.
      Aber fieber ist weg jetzt schauen was für bakterien in flüssigkeit sind und richtige antibiotikum bekommt.Er ist so ein tapferer mit 5 Jahren wir sind echt stolz auf Ihm.

      Und wie geht deine Auge?

      Take care

      Liebe Grüsse
      Petra.