Stammtisch Herne am 01.03.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Herne am 01.03.2013

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      ja meine Lieben, es ist mal wieder soweit, am Freitag den 1. März ist der nächste Stammtisch. :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:

      Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr, diesmal hier :


      restaurant-metaxa.eu/
      Restaurant Metaxa

      Bladenhorsterstraße 26

      Castrop Rauxel



      Ein paar Teilnehmer haben sich schon gemeldet, wer noch mit möchte bitte Liste weiterführen :] :] :]

      1. Ramona

      2. Stefan

      3.Heike

      4. Waltraud

      5. Steffi

      6. Stefan

      7.Silke

      8. Sebastian

      9. Birgit

      10. Nicole

      Wie sagt, wer mit möchte zum lekka :alles: und :caipi: und viel :407: :407: :407: anmelden,

      da ich einen Tisch für 15 Personen reservieren muss :guckt: :guckt: :guckt:

      Liebe Grüsse Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • 1. Ramona



      2. Stefan



      3.Heike



      4. Waltraud



      5. Steffi



      6. Stefan



      7.Silke



      8. Sebastian



      9. Birgit



      10. Nicole



      11.Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/83950/.png]

      09.02.2011Antrag auf Magenbypass abgeschickt
      22.03.2011 Termin beim Mdk-> befürwortet
      03.5.2011 Zusage von der Krankenkasse
      09.06.2011 Op Magenbypass
    • ;( ;( ;(

      leider muss ich ein paar Leute von der Liste streichen :( :( :(

      1. Steffi

      2. Heike

      3. Waltraud

      4. Nicole

      5. Birgit

      6. Sebastian

      7. Nicole

      8. Silke

      Aber wer noch mit möchte, bitte bis zum 28.02.2013 eintragen, wegen der Tischreservierung :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Freue mich auf Freitag, auch wenn es eine kleine Runde bleiben sollte :family:

      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert: