Wieviel Gewichtspanne gönnt ihr euch ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Ich zähle mich dazu, denn die 5 Kilos, die ich die letzten Monate mehr hatten, kamen von den Hormonen (Wechseljahre), kein Sport mehr seit 1 1/2 Jahren und Nikotinabstinzenz. Jetzt nach der Reha müsste ich wieder meine 65 kg haben und das nach 12 1/2 Jahren.

      Wie: Immer dran bleiben, sich auch mal Zeiten genehmigen, wo auch ein paar Kilos mehr auf der Rippe sein dürfen (ist auch bei nicht Operierten).

      Wie oft habt Ihr Euch VOR der Operation gewogen? Schade eigentlich, dass wir unser Erreichtes nicht richtig genießen und uns permanent unter Druck setzen, das Erreichte zu halten. Ich bin mir sicher, dass viele Nichtoperierte auch Schwankungen zwischen 3 und 5 Kilos haben ... vor allem auch Frauen.
      :995: :995: :995: :995:


      Oki ich halte vllt noch nicht so lange aber ich habe schon allein krankheitsbedingt ca. 5 Kilo Gewichtsschwankungen......und wenn ich ein auf den anderen Tag 1-2 Kilo mehr habe dann sagt mir mein gesunder Menschenverstand das ich das mir nicht angefuttert haben kann....

      Ich sehe das auch ziemlich locker......so lange ich unter 89,9 Kilo bleibe....................im Moment habe ich 83,5 Kilo............Anfang des Monats hatte ich bei fast gleicher Ernährung 89,4 Kilo.......Wassereinlagerungen sind bei mir gang und gebe.... :kotzen


      LG


      Jessica :hallo:

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • Dankeschön Ramona,
      Dankeschön GingerHerz.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Da ich ja noch in der Abnahme bin will ich keine gewichtsspanne haben, will ja das es runter geht.
      Mein wunschgewicht sind 75 kg bei meiner Größe von 168 cm.
      Ich habe mir eine gewichtsspanne von knapp 5 kg gedacht das ich nicht mehr höher wie 79,9 kg habe. Nach dem ich aber 3 kg zugenommen habe werde ich mehr auf alles achten und wieder mehr Sport machen. Aber das ist das was ich mir jetzt denke, mal gucken wenn es so weit ist wie ich es dann vor habe ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Hi,

      bei mir ist die Haltephase auch noch sehr neu und frisch. Ich habe mir 2 kg Puffer zwischen 64-66 kg gesetzt, mal schauen, wie das funktioniert. Ich habe aber keine Wassereinlagerungen bis jetzt und auch nicht so starke Zyklusschwankungen.

      Viele Grüße

      Julia