Körper verändert sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Körper verändert sich

      Hallo ihr Lieben
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Irgendwie ist mein Text verloren gegangen :guckt:
      Also noch einmal: ich habe schon oft gelesen dass der Körper, auch wenn man mal nicht an Gewicht verliert, dass er Sich doch verändert und anders formt. Bei mir ist das so stark dass alle sagen ich hätte wieder viel abgenommen und ich habe auch kleinere Kleidergrößen obwohl das Gewicht nicht runter geht. Wie ist das bei euch so? Kann das wirklich bis 2 Kleidergrößen aus machen? Oder ist meine Waage futsch?

      Herzliche
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • hhmmm... 2 Kleidergrössen. möglich ist alles bei uns.


      Ich hatte schon sehr starke Gewichtsschwankungen. In den letzten Jahren zwischen höchstens 98 und wenigstens 72 kg. Und nie war der Körper gleich geformt wenn ich ein "altes Gewicht" wieder erreicht habe.

      Bin aktuell wieder bei 80 kg. Vor 4 Jahren sah mein Körper ganz anders aus mit 80 kg. Ebenso war es mit 90 kg oder auch mit 76 kg. Auch die Kleidergrössen passen nicht. Brauche heute noch 44 obwohl ich mit diesem Gewicht vor 4 Jahren ohne Probleme in 42 gepasst habe.

      Letzte Woche beim PC haben wir uns 3.5 Jahre alte Ganzkörper Bilder angesehen. Hatte damals das gleiche Gewicht wie jetzt, sah aber um ca. 7 kg leichter aus. Hatte glaub auch eine andere Kleidergrösse.


      Machst du eigentlich Sport? Dadurch fomen sich die Körperkonturen, das kann sehr wohl etwas ausmachen. 2 Grössen? :nix:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Meine kleine Schwester und ich wogen gleich viel (143 kg). Sie aktiv Pilateskurs, 3x die Woche Sportstudio ... ich schwimmen und walken ... Meine Schwester trug 1-2 Nr. Klamotten kleiner ... Möglich ist also vieles ... lg wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • @wanda
      mir ist gerade in den Sinn gekommen dass sich meine Körperkonturen jetzt zum "negativen" entwickelt hat. Dies seit ich nicht mehr sportlich aktiv bin. Trotz gleichem Gewicht wie früher schon.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • @BaslerLady ... Kein Sport und "älter werden" .... da schlägt die Schwerkraft zu .... Als ich vor 20 Jahren mein heutiges Gewicht schon mal hatte (und nicht halten konnt), trug ich in Hosen Größe 38 .. heut is es 40/42 .... naja, irjendwo muss die Haut ja Platz finden -grins-

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • älter werden? na ja... wir reden hier von einer Altersspanne von 24-32 Jahre. Oh... sind ja doch schon 8 Jahre :grinsen: :grinsen:

      ja das mit der Schwerkraft stimmt schon. Als wir beim PC die alten Bilder angeschaut haben ist mir sofort aufgefallen, dass da alles noch fester sass, jetzt hängt alles etwas weiter unten :grinsen:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ob das 2 Kleidergröße ausmachen kann ... na das finde ich doch schon sehr sehr viel.

      Aber JA - der Körper verändert sich, auch wenn auf der Waage nichts passiert. Für solche Fälle macht sich ein Bandmaß immer gut, dann kannst Du in der Zeit mal den Umfang diverser Körperteile messen und Du wirst feststellen: JA - der Körper verändert sich. :rolleyes:

      Bei mir war das auch so. Nach langen Stillständen bei der Abnahme sprachen mich immer wieder Leute an, das ich ja schooon wieder abgenommen hätte. Und ich wusste, das es definitiv nicht so war. Aber dann muß das eben an der Optik gelegen haben. Ich habe es auch an meinen Sachen gemerkt, das mein Körper bestimmte Fettpölsterchen "verlagert" hat.
      Grüße aus Berlin
    • Hallo




      ist ja schön daß es "dünn" aussieht, auch wenn das Gewicht nicht dazu passt :zwinkert: . Also Sport habe ich bis jetzt nicht wirklich gemacht. Bis November ging ich 3x/Woche zum Yoga aber sonst nix. Seit November hatte ich dann durch das Ulcus so starke Einschränkungen daß ich nicht einmal mehr zu meinem geliebten Yoga ging.
      Am Donnerstag war ich das 1. Mal seit der letzten Op wieder im Yoga, jetzt starte ich wieder durch, merke auch wie die Spaziergänge mit den Hunden länger werden und arbeite seit gestern wieder( im ambulanten Pflegedienst, da mangelt es nicht an Bewegung).
      Das mit den unterschiedlichen Größen bei gleichem Gewicht ist mir auch schon aufgefallen. Leider neige ich immer wieder dazu mich mit anderen zu vergleichen, und ich habe zu einer die auch in OG operiert wurde regen Kontakt... die hat jetzt 35 Kilo abgenommen und trägt nun Hosengröße 48( von vorher 56) für mich unfassbar, ich bin jetzt bei 44 je nach Schnitt und Stretchanteil vielleicht bei 42... ich habe aber fast doppelt soviel Gewicht verloren....




      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Bei mir ist das so, dass ich permanent darauf angesprochen werde dass ich ja noch dünner geworden sei, ob ich wieder abgenommen hätte. NEIN, habe ich leider nicht. Wiege seit mittlerweile über vier Monaten zwischen 71-73kg. Aber die Leute glauben mir das nicht und ich werde viel schlanker eingeschätzt als ich eigentlich bin. :] Ich messe hin und wieder meinen Körper aber da hat sich so gut wie nix getan, also nicht wirklich schmaler geworden. Ich kanns mir auch nicht erklären. Aber schön ist es trotzdem. :family:
    • ...Ja beschweren will ich mich auch nicht....

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Manchmal ist unser Körper doch ein ziemlich interessantes Geschöpf... ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Mellie, bei mir ist es genauso.
      2,5 Monate Stillstand zwischen 100,5 und 102 kg und ich habe mich in dieser Zeit sehr verändert. Eine Hosengröße kleiner und auf einmal aus dem Nichts fängt die Haut an zu hängen. In der Taille habe ich in der Zeit 5 cm abgenommen.

      Alleine in den letzten 2 Wochen (nur. 1 kg Abnahme) hat sich der Körper wieder sehr verändert. Ich habe aber 100%ig Zucker und Weizen gestrichen... Ich denke, dass da auch viel Wasser verschwunden ist, da KH viel Wasser binden.

      Die Leute wollen mir auch nicht so wirklich glauben wenn ich erzähle dass ich noch ca. 100 kg wiege... aber bei 179 cm Körpergröße und sehr vielen Muskeln verteilt sich das Fett noch gut.
    • Hallo Melli,

      die Unterschiede in der Kleidergröße und dem Gewicht bei verschiedenen Menschen hat, so denke ich, auch etwas mit dem Knochenbau zu tun. Der ist nämlich sehr unterschiedlich. Bei kräftigerem Körperbau sind vielleicht nicht so viele Pfunde verschwunden und trotzdem passen schon relativ kleine Kleidergrößen. So würde ich mir das erklären.

      Liebe Grüße

      Carola
      (align=center) [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121426/.png][/align]