SHG Nordhorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Liebe Mitglieder der Shg Lingen

      da es leider keinen Ordner für Nordhorn gibt hoffe das ich es hier Posten darf

      Wir haben uns auch entschlossen eine Shg zu machen wo ? In Nordhorn
      Wir sind leider im Moment nur 3 Leute aber wer intresse hat und aus der Grafschaft kommt und lust hat kann gerne auch zu unseren treffen kommen

      Wo?
      Turnerheim Nordhorn


      Promenadenweg 7

      48527

      Nordhorn
      Alle 2 Wochen Donnerstags um 20.00uhr
      Was wir so alles Besprechen?
      Über allgemeine Probleme srechen.Hilfe für Unterlagen (Ärzte) allgemeine Zielsetzung

      Abnehmen ohne Op

      Gemeinsame Sportliche Aktivitäten

      für weitere fragen könnt ihr mich auch gerne unter B.Kuppers@yahoo.de oder unter der Nummer 05921/8539248 Kontaktieren

      Ps habt keine Scheu wir haben alle das Gleiche Problem :gemeinsamsindwirstark:
    • SHG Nordhorn




      Hallo Liebe Mitglieder der Shg Lingen



      da es leider keinen Ordner für Nordhorn gibt hoffe das ich es hier Posten darf



      Wir haben uns auch entschlossen eine Shg zu machen wo ? In Nordhorn

      Wir sind leider im Moment nur 3 Leute aber wer intresse hat und aus der
      Grafschaft kommt und lust hat kann gerne auch zu unseren treffen kommen



      Wo?

      Turnerheim Nordhorn





      Promenadenweg 7



      48527



      Nordhorn

      Alle 2 Wochen Donnerstags um 20.00uhr

      Was wir so alles Besprechen?

      Über allgemeine Probleme srechen.Hilfe für Unterlagen (Ärzte) allgemeine Zielsetzung



      Abnehmen ohne Op



      Gemeinsame Sportliche Aktivitäten



      für weitere fragen könnt ihr mich auch gerne unter B.Kuppers@yahoo.de oder unter der Nummer 05921/8539248 Kontaktieren



      Ps habt keine Scheu wir haben alle das Gleiche Problem :gemeinsamsindwirstark:
    • SHG Nordhorn

      SHG Nordhorn




      Hallo Liebe Mitglieder der Shg Nordhorn



      Wir haben uns auch entschlossen eine Shg zu machen wo ? In Nordhorn

      Wir sind leider im Moment nur 3 Leute aber wer intresse hat und aus der
      Grafschaft kommt und lust hat kann gerne auch zu unseren treffen kommen



      Wo?

      Turnerheim Nordhorn





      Promenadenweg 7



      48527



      Nordhorn

      Alle 2 Wochen Donnerstags um 20.00uhr

      Was wir so alles Besprechen?

      Über allgemeine Probleme srechen.Hilfe für Unterlagen (Ärzte) allgemeine Zielsetzung



      Abnehmen ohne Op



      Gemeinsame Sportliche Aktivitäten



      für weitere fragen könnt ihr mich auch gerne unter B.Kuppers@yahoo.de oder unter der Nummer 05921/8539248 Kontaktieren



      Ps habt keine Scheu wir haben alle das Gleiche Problem :gemeinsamsindwirstark:
    • Hallo Björn,

      Du wirst hier wahrscheinlich noch 5 Postings mit dem gleichen Text schreiben können und wirst trotzdem keine Antwort bekommen. ;( Der Grund ist sicherlich der, dass Dich hier Niemand kennt. Du hast Dich weder vorgestellt noch bist Du hier aktiv im Forum ... Beides eigentlich Voraussetzungen, um User/Innen für eine SHG zu aktivieren.