SHG Varel am 5. März 2013 mit vorheriger Info-Veranstaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Varel am 5. März 2013 mit vorheriger Info-Veranstaltung

      Die SHG Varel trifft sich am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr. :positiv:

      Treffpunkt:

      St. Johannes Hospitel
      Bleichenpfad 9
      26316 Varel

      Ich freue mich auf Euch. Ist Jemand bereits um 17.30 Uhr beim Vortrag von Dr. Krick dabei. Ich werde auf alle Fälle daran teilnehmen.

      ********************************************************************************************************************************************************

      Informationsveranstaltung des Adipositaszentrums
      in Varel am Donnerstag, den 5.3.2013 um 17:30 Uhr
      Thema: "Abnehmen und Sport"

      Dr. Krick wird einige Ansätze zu diesem Thema zur Diskussion stellen und sich über eine rege Teilnahme freuen. Der Termin ist bewusst so gelegt, damit anschließend die Möglichkeit besteht am Treffen der Selbsthilfegruppe teilzunehmen. Ärztliche Information und Hilfe ist bei diesem lebenslang wichtigen Thema wichtig, aber Erfahrungen und Informationen Betroffener ebenso. Die Selbsthilfegruppe bietet die Möglichkeit in vertrauter Runde Betroffener sich auszutauschen und auch gemeinsame Aktivitäten zu planen. Für alle Patienten, die einen operativen Eingriff zur Reduktion des Übergewichtes in Erwägung ziehen (Magenband, Schlauchmagen, Magenbypass) ist die Teilnahme besonders dringend zu empfehlen.