Eiweißphase Motivations - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute gibts bei mir Motivation im Doppelpack :):)

      bei mir gab es heute früh einen Straciatella Shake :)

      Grüßle an alle und starkes durchhalten :family:
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013
    • Gugus zusammen :hallo:

      Ich werf mal ein riesen Sack Motivation in die Runde!!

      Es gibt auch Eiweiss Ostern, keine Sorge. Wir packen das! :family:


      Ich bin die nächsten Tage etwas weniger on. Held ist hier :hallo:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • mir fehl imo die antriebskraft, gestern mit pommes gesündigt und eigendlich alles bäh


      wünsche allen frohe osterfeiertage mit wenig versuchungen
      09.04.2013 op
      15.04.2013 back at home
    • :hallo1:
      lass mal eine große Portion Motivation hier.
      @Trucker, :einmal ist keinmal, einfach weitermachen und nach vorne schauen. Mir ging es am Mittwoch auch so, nur ans Essen denken und alles nervte nur.Hat 2Tage angehalten, heute geht es wieder.
      Auch du schaffst es. Lass dich mal ordentlich :knuddel: und die schlechte Laune bekommt :frech03: .
      :=): Dauli
      Dauli :fahrrad:


      Das Leben ist schön :tanzen: ,
      obwohl praktisch alles dagegen spricht !
    • Hallo zusammen!

      Vorab: Da Trucker mein OP Zwilling zu werden scheint, von hier aus unbekannterweise liebe Grüsse aus dem schönen Rheinland. Der 09.04.13 wird unser Start ins neue gesündere Leben!

      Heute gab es Schoko und Kokos Bodystuff gemischt, mmh lecker, zum Frühstück.
      Zum Mittagessen ein Putenschnitzel und heute Abend wieder Shake, ich denke Vanille.
      Es ist ganz schön schwer und ab Montag ist 3x täglich Flüssigkost angesagt, bisher durfte ich 1 Mahlzeit Proteinreich und Kohlenhydratarm am Tag zu mir nehmen. Heute liegt mir das Putenschnitzel und der Salat aber schwer im Magen.
      Nur die Lust auf was Leckeres für zwischendurch ist leider nicht weg.
      Daher schickt mir Motivation, ich will durchhalten!

      Liebe Grüsse
      Torwartmutti
      Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland

      Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt... :wird gut:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124675/.png]
    • **Eine große Packung Motivation zur Torwartmutti schick**

      Ich les hier schon ein bisschen mit um mich einzustimmen :]
      Ballon -30kg = 162kg
      OP-Gewicht: 168,8kg (Schlauchmagen am 18.4.13)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124252/.png]
    • Hallo ihr lieben Eiweißler,
      meine Eiweißphase ist ja nun vorüber, aber ich wollte mal wieder reinschauen und euch ein bisschen Motivation umher schleudern.....achtung vorsichtig.....

      Macht weiter so, ihr schafft das! :ihrseidprima:

      lg Tanja
    • Guten morgen ihr lieben :family:
      also ich habe diese Eiweißphase sowas von satt aber egal ich pack das noch 10 Tage lang bis zu OP und danach erst recht. Seit gestern versuche ich nur flüssig und breiig ohne KH als Vorbereitung auf die OP, da ich vor vier Tagen aber mit dem Rauchen aufgehört habe, fällt es mir zur Zeit verdammt schwer.
      ICh wünsche Euch allen noch ein frohes Osterfest ohne Schoki :neinnein: aber mit viel Hühnereiern :410:
      lg kikki66 :Kaffee_11:
      TSCHAKKA; WIR SCHAFFEN DAS!!!! :laola: :laola:
      Mein Ticker


      Alles über mich
      :liegestütz: Auf zum Endspurt: U90 erreicht am:1.12.13 :oyes:

    • Hallo zusammen!

      Ich hab Hunger und Lust auf irgendwas! Gleich gibts aber tapfer einen Shake und vielleicht ein bisschen körnigen Frischkäse...
      Ach wäre die Zeit doch schon rum. Meine Männer haben vorhin auf der Oszerkirmes Backfisch und Bratwurst gegessen, ich war standhaft. Habe auch die geliebten gebrannten Mandeln ignoriert. Man bin ich gut heute, aber.....

      @Trucker: danke und schöne Ostern. Noch 9 Tage, wir schaffen das!
      @ alle anderen: Euch natürlich auch schöne Feiertage

      LG Torwartmutti
      Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland

      Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt... :wird gut:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124675/.png]
    • Guten morgen zusammen, :hallo1:
      kennt ihr das Gefühl, jetzt unbedingt noch mal was bestimmtes vor der OP zu essen? So eine Art Abschiedsessen? :alles:
      Hmm.. ich habe mir gestern soviele Gedanken ums Essen gemacht und stecke voll im Dilemma. Ich würde so gerne nochmal ein Schnitzel mit Pommes essen und Waffeln mit heißen Kirschen und ein Vollkornbrötchen mit Teewurst.
      Ich verzichte mittlerweile schon seit 6 Monaten auf diese ungesunde Sachen würde sie aber nochmal ganz gerne vor der OP essen um Abschied davon zu nehmen. Kennt ihr das? Vielleicht dreh ich ja im Moment durch oder habe grad einen Eiweißkoller?? :panik:
      Im Moment trinke ich noch meinen Kaffee aber ich weiß nicht ob ich heute standhaft bleibe :rotwerd: ???
      lg Kikki :(
      Mein Ticker


      Alles über mich
      :liegestütz: Auf zum Endspurt: U90 erreicht am:1.12.13 :oyes:

    • :hallo1:
      @kikki:Ja, dieses Gefühl kenne ich auch. Zum Glück hatte ich vor Beginn der Eiweißphase 12Tage, wo ich alles essen durfte. Die habe ich auch reichlich ausgenutzt. Das war meine All-you-can-eat-Phase. :futtern: Über Mantaplatte,Lahmacun, Mäcces, Subway, Chips (Tütenweise) und Schokolade habe ich nichts ausgelassen. :alles: Das beste daran war, ich habe alles genossen ohne schlechtes Gewissen :grinsen: , weil war ja das letzte Mal (zumindest in diesen Mengen). :waage: brachte es ein Plus von mind. 3kg, aber das war es wert.Zum Schluss war ich froh das die Eiweißphase losging und das Fressen nun endgültig vorbei ist. :zwinkert:
      Seit Mittwoch sehne ich mich nach dem Ende der Eiweißphase und kann die OP kaum noch abwarten. :hyper: Gehe davon aus das ich anschließend die Breiphase auch ganz schnell leid sein werde. ;( Möchte halt immer gerade das was nicht geht :grinsen: (typisch Mädchen halt).
      :=): Dauli
      Dauli :fahrrad:


      Das Leben ist schön :tanzen: ,
      obwohl praktisch alles dagegen spricht !
    • @kikki66 das ist ganz normal das hatte glaube ich jeder vor der op.
      Ganz ehrlich such dir ein essen aus und ess es vor der op noch. Genieße es und freu dich dann weiter auf die op ;)
      So hab ich es auf jeden fall gemacht ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • :hallo1:
      kaum zu glauben, aber heute ist schon mein letzter Tag der Eiweißphase :freu: .Die 4 Wochen sind doch schnell rumgegangen. Morgen früh ist Einrücken und gleich ab in den OP angesagt.
      :waage: sagt 10 kg weniger :hyper: , wenn das so weiter geht, sieht man mich nächstes Jahr nicht mehr :drueck:

      Wünsche allen weiter hin ein gutes Durchhaltevermögen und lass noch mal eine große MOTIVATION RAKETE für alle da.

      :=): Dauli
      Dauli :fahrrad:


      Das Leben ist schön :tanzen: ,
      obwohl praktisch alles dagegen spricht !
    • klasse wie ihr das alle so schafft - bin sehr stolz auf euch :ihrseidprima:

      Hier im Forum habe ich den Tip bekommen mit Budystuff Pulver einen Pfannkuchen zu machen. Die schmecken richtig gut und sind Eiweiß pur. Nur Ei, Pulver und Milch. Dazu habe ich z. B. Sauerkirschen gegessen.

      Haltet durch, es lohnt sich