Eiweißphase Motivations - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puhhh, ich habe mir von Body Stuff dieses "tolle" Pulverchen bestellt... Ich muss zwar erst nächste Woche mit der Eiweißphase beginnen, aber habe aus lauter neugierde mal ein Shake angerührt und probiert...
      Verdammte Schei*e, ist das Zeug abartig :schlecht: !!!!
      Ich habe kurz nachdem ich etwa 200ml getrunken habe, ganz dolle Bauchschmerzen bekommen. Naja den Rest könnt ihr euch denken.
      So, musste mal kurz Frust ablassen.
    • Hatte ich auch für meine jetzige flüssige Phase von der Firma bestellt und da muss ich zustimmen...ich habe nur einen Favoriten...Zitrone Joghurt...die anderen Sorten :kotzen


      LG Hilsa
    • Und der 14 Tag ist angefangen ,

      Heute gehts mir etwas besser aber immer noch net so doll werde gleich mal ein erkältungsbad machen
      und mich wieder hinlegen.Ja mit den Shaks ist so ne sache ich mag auch nicht jeden ,was bei mir garnicht
      geht ist die beeren sorte,habe gestern den KIBA probiert und den finde ich eigentlich lecker,heute werde ich mir
      in den Mixer ein paar Eiswürfel reinmachen dass er schön kühl ist.
      Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und haltet durch wir schaffen das alle :drueck: :hallo: bis morgen

      :gemeinsamsindwirstark:
    • Hab jetzt meinen vierten Tag Flüssigphase vor der OP, mach 4 Wochen statt drei. Ist schon nicht einfach. Am zweiten Tag hatte ich ziemlich Hunger.Aber ich denke, es wird besser. Ess nur Shake, selbstgemachte Gemüsesuppen, Joghurt und Quark.

      Für jeden der sich gerade in der Phase befindet, wünsche ich viel Glück. Ihr schafft das alle!!! Das Ziel ist ja vor Augen, dann geht es leichter. :gemeinsamsindwirstark:
    • @Jane
      ich bin heut auch den 4. Tag am shaken - habe aber schon in 2wochen meinen OP Termin.
      @soka
      schön das es dir etwas besser geht.
      Ich hab schon ein Shake auf und gleich kommt schon Nr. 2 bin heute ständig aufs Örtchen am rennen. :tuedel:
      Glaube aber auch :gemeinsamsindwirstark: und schaffen das!
      Einen schönen Tag und :hallo: Lieschen

    • Ich bewunder euch alle. Hab das noch vor mir. Bin Montag zum Einweisungsgespräch. :hallo: :waage:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • @Hilsa ich glaube du meinst mich ??

      ich habe sie von Bodystuff,ist alles ne geschmackssache es sind ein paar dabei wo lecker sind waldbeere
      habe ich weggeschüttet war nicht mein Fall.
      Nun habe ich meinen 14 Tag auch schon wieder geschafft.Ich wünsche euch noch einen schönen abend.
      In einer Woche habe ich auch meine Op hinter mir .Euch wünsche ich noch einen schönen abend bis morgen :hallo:
    • Hallo zusammen auch der 15 Tag habe ich fast geschafft

      etwas besser gehts mir wieder ,werde mich heute und morgen noch erholen dann werde ich wieder fit sein

      Ich wünsche euch noch einen schönen abend bis morgen :hallo:
    • :hallo1:

      ich reihe mich mal bei euch ein. bin heute im dritten tag der eiweiß-phase und habe noch 21 tage vor mir.

      heute ist der bisher schlimmste tag für mich. hab ständig magenknurren.
      esse dreimal tägliche einen eiweiß-shake und zweimal jeweils 125g magerquark, hüttenkäse oder buttermilch.

      das schlimmste für mich ist, dass ich für meine kinder und meinen mann kochen darf. es kostet mich schon überwindung nicht zu probieren.

      aber mit dem ziel vor augen wird es schon irgendwie gehen!!!

      :niceday:
    • :hallo1: Dydy schön dass du dich bei uns eingereiht hast,ja die ersten tage sind schwer aber mit der zeit geht das schon

      Ich hatte diese woche bei meiner Mom 2 kleine stücke Gulasch stibistzt und dann kam die strafe ich mußte mich übergeben.

      Aber gemeinsam schaffen wir das ich habe heute auch schon meinen 14 tag rum ,müßte normal nur 2 Wochen machen aber als ich meinen termin
      gesagt bekommen habe habe ich gesagt ich fange gleich damit an. :gemeinsamsindwirstark:
    • :hallo1: und :willkommen: hier bei den Eiweißphasenbestreitern

      Oh soka du hast es ja schon fast geschafft :drueck:

      Bei mir war heut Tag 5 3 Drinks mit extra Proteinpulver damit ich etwas mehr Eiweiß habe dazu 2,5l Wasser und ab und zu ein :kaffeetasse:

      Und das beste Schild :gemeinsamsindwirstark:
      Einen schönen Tag und :hallo: Lieschen

    • Und der 16 Tag ist fast geschafft
      noch 4 Eiweißtage dann habe ich alles gepackt juhe

      Nachher gibts noch einen KIBa Shake, getrunken habe ich auch sehr viel heute waren bestimmt schon 3 liter .

      Mir gehts auch heute schon wieder besser,bis morgen dürfte ich fit sein.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis morgen :hallo:
    • Den Rest schaffst du auch noch und dann kann es losgehen. Liebe Soka, alles Liebe und Gute für Dich.

      Ich bewundere euch alle, die in dieser Phase stecken :=): :hallo: :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Oh man, ich bewundere euch!
      Ich weiß echt nicht wie ich diese blöde Eiweißphase durchhalten soll. Ich habe in den letzten 3 Tagen lediglich 3 Shakes getrunken um "meine" Sorte zu finden die ich mag.
      Ende vom lied... ich bin seit gestern krank geschrieben, weil ich dieses ganze Eiweishaltige Zeug einfach nicht vertrage und nicht mehr vom Klo runter komme. Vom Quark wird mir nur schlecht, Fleisch mach mir bauchweh, die Shakes hauen durch.... Ich soll in 3 Tagen mit der Eiweißphase beginnen und muss aber diesen blöden Dünnschi? + Kotzerei los werden durch Cola, Tee, Zwiebak und Salzstangen. Alles sehr kontraproduktiv....
    • So Tag 6 ist gleich geschafft 3 Drinks, Kaffee und Wasser - habe mir Zitrone geholt und mal etwas ins Wasser :lecker: man wird genugsam :zwinkert:
      :gutenacht:
      Einen schönen Tag und :hallo: Lieschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lieschen ()

    • Und der 17 tag ist bald geschafft

      Ich kann es nicht glauben wie schnell die zeit der Eiweißphase vergangen ist ,die ersten 3 Tage waren schlimm

      und jetzt sehe ich das locker,Am Mittwoch rücke ich auch schon in die Klinik ein DO habe ich meine op.

      Heute habe ich sehr viel getrunken,mal morgen wieder wiegen mal gespant was die Waage sagt.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag bis Morgen. :hallo:
    • Lieschen schrieb:

      So wie gehabt 3 Drink, viel Wasser mit Zitrone :] und etwas Kaffee - mein Bauch rumpelt heut etwas und dieser trockene Mund mit dem komischen Geschmack :(


      sonst war aber alles gut an Tag 7 und die erste Woche ist geschafft - noch 9 Tage.
      Mit komischem Gefühl, aber die Freude überwiegt, wie mag es euch da gehen, die noch näher am Ziel sind?


      :gutenacht:
      Einen schönen Tag und :hallo: Lieschen

    • @Lieschen mit den komischen gefühl das kenne ich das hatte ich die ganze zeit auch aber seit gut einer

      Woche ist das gefühl weg ,ich fühle mich eigentlich sehr gut,die Angst kommt bei mir erst wenn ich auf dem OP Tisch liege.

      Meine Neurologin hat mir was gegeben wenns schlimm werden soll dass ich mir so ne Pille reinpfeife.Noch brauche ich sie nicht.

      So ich habe es bald geschaft bis später ich brauch jetzt erstmal Kaffee :hallo: