Heute gehts los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GuMo ihr lieben,

      Eine frage : wie siehts eigentlich mit kaffee aus?

      Ich trinke den normalerweise ohne zucker mit fettarmer milch.

      Ich hab mich noch nicht getraut :) :Kaffee_11:
      ..Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum.. :up:

    • Ich bin heute am 6. Tag, bin heute morgen zum arzt um eine krankschreibung zu holen,

      War c.a 2 std draußen bin grad nachhause gekommen und fühl mich wie am ersten tag :(

      Ich hab schmerzen und fühle mich so kraftlos :(

      In der ubahn, die vielen menschen das war alles zuviel :(

      Ist das normal? Hab das gefühl ich werde nicht mehr so fit wie früher.

      Ich hoffe das geht bald weg.
      ..Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum.. :up:

    • Nochwas.. Wie ist das eigentlich mit der nachbetreung? Ich fühle mich von der praxis
      vernachlässigt. Ich war nach dem eingriff dort hab eine infusion bekommen, wurde 1 woche

      Krankgeschrieben das wars! Kein termin nichts. Heute bin ich zu meinem hausarzt und der hat
      Mich noch eine woche weiter krankgeschrieben.

      Wie läuft das ab muss ich mich dort melden?

      Es war die rede von EB, sport. Ist mir langsam komisch...
      ..Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum.. :up:

    • Hallo Cemile,

      was steht den in deinem Vertag.. da müssten die Leistungen der Praxis genau aufgelistet sein. Diese würde ich natürlich auch abrufen.

      Es tut mir leid das es dir immer noch so schlecht geht, ich würde mal mit der Praxis reden was du machen kannst.. weil so kann es ja nicht weitergehen.

      Ich wünsche dir gute Besserung.

      Anne
      Liebe Grüße Anne :guckt:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124204/.png]

      Magenballon: 07.03.2013; Gewicht: 127,8